Bad Oeynhausen (NRW)

Messerstecherei in der Innenstadt: SEK-Einsatz vor Restaurant

Foto eines SEK-Beamten
+
Bad Oeynhausen: In der Innenstadt kam es zu einer Messerstecherei (Symbolbild).

In Bad Oeynhausen (NRW) kam es zu einem Großeinsatz des SEK in der Innenstadt. Nach einer Messerstecherei wurden drei Personen verhaftet.

Bad Oeynhausen – Am Montagvormittag (26. Oktober) musste die Polizei den Bereich um das Restaurant „New Orleans“ im westfälischen Bad Oeynhausen (Kreis Minden) welches sich nahe dem Nordbahnhof befindet, weiträumig absperren. Dort kam es zuvor auf offener Straße zu einer Messerstecherei.

Dabei wurde eine Person schwer verletzt. In Bielefeld* hat die Polizei mittlerweile eine Mordkommission eingerichtet. Warum die Polizei gemeinsam mit dem SEK nach dem Vorfall ein Restaurant in der Innenstadt von Bad Oeynhausen absperrte*, lesen Sie bei den Kollegen von owl24.de*. (*Owl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes)

Auch interessant

Kommentare