Tragödie in Hessen

Hofheim: Lea S. mit Kopfschuss getötet - jetzt spricht der Angeklagte!

Hofheim: Lea S. mit Kopfschuss getötet - jetzt spricht der Angeklagte!
Darmstadt: Hals von Stute auf Pferdekoppel aufgeschlitzt! Polizei hat dunklen Verdacht
Darmstadt: Hals von Stute auf Pferdekoppel aufgeschlitzt! Polizei hat dunklen Verdacht
Seit Tagen vermisst! Wer hat die 13-Jährige Valentina gesehen?
Seit Tagen vermisst! Wer hat die 13-Jährige Valentina gesehen?
Moskau: Heiße Russin mit Pferd hat intimes Geheimnis
Moskau: Heiße Russin mit Pferd hat intimes Geheimnis
Frankfurt: S-Bahn-Schock! 28-Jährige kann nicht fassen was passiert, als sich Fremder zu ihr setzt
Frankfurt: S-Bahn-Schock! 28-Jährige kann nicht fassen was passiert, als sich Fremder zu ihr setzt
Kassel: Polizei sucht vermeintlichen Vergewaltiger mit Foto - dabei ist er unschuldig
Kassel: Polizei sucht vermeintlichen Vergewaltiger mit Foto - dabei ist er unschuldig
Polizei fasst gesuchten 21-Jährigen - weil er einen Fehler machte
Polizei fasst gesuchten 21-Jährigen - weil er einen Fehler machte

Unfall in Porta Westfalica 

LKW-Fahrer übersieht Auto im Tunnel - Vier Verletzte, darunter eine 9-Jährige

LKW-Fahrer übersieht Auto im Tunnel - Vier Verletzte, darunter eine 9-Jährige

Vorfall in Lichtenau 

28-Jähriger lässt 10-Jährigen einen 6,5-Tonnen-Radlader fahren - dann passiert es 
28-Jähriger lässt 10-Jährigen einen 6,5-Tonnen-Radlader fahren - dann passiert es 

Kurioser Vorfall auf A33 bei Bielefeld

Wegen "exotischer Giftspinne": Frauen halten auf Autobahn und alarmieren die Polizei

Um Hilfe riefen zwei Frauen auf der A33 bei Bielefeld: Sie entdeckten eine vermeintlich giftige Riesenspinne in ihrem Auto – und hielten kurzerhand auf dem Seitenstreifen der Autobahn.
Wegen "exotischer Giftspinne": Frauen halten auf Autobahn und alarmieren die Polizei

Nach tödlichem Vorfall in Rietberg

Mann stirbt bei Polizeieinsatz: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen ein

Unter mysteriösen Umständen starb im vergangenen Jahr Pawel Iljenko im westfälischen Rietberg während eines Polizeieinsatzes. Die Staatsanwaltschaft hatte gegen Polizisten und weitere Beteiligte ermittelt – nun aber den Fall zu den Akten gelegt.
Mann stirbt bei Polizeieinsatz: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen ein

Fünf Meter hohe Mauer überwunden

Bochumer Häftling wie vom Erdboden verschluckt: Polizei sucht schon seit einer Woche

Immer noch keine Fortschritte im Fall des verschwundenen Häftlings aus Bochum:  Vor einer Woche gelang ihm die Flucht aus der dortigen Justizvollzugsanstalt, seitdem sucht die Polizei nach ihm.
Bochumer Häftling wie vom Erdboden verschluckt: Polizei sucht schon seit einer Woche

Unfall im Kreis Herford 

12-Jährige stürzt vom Motorroller - Mädchen verunglückt schwer
12-Jährige stürzt vom Motorroller - Mädchen verunglückt schwer

Einsatz in Detmold 

Wohnhausbrand löst Großeinsatz aus - Feuerwehrmann verletzt 

Nachdem in Detmold ein Carport in Brand geraten war, wurde die Feuerwehr alarmiert. Doch noch bevor die Retter am Einsatzort eintrafen, griffen die Flammen auf ein angrenzendes Wohnhaus über. Das Einsatzstichwort musste von "Feuer 2" auf "Feuer 4" erhöht werden. 
Wohnhausbrand löst Großeinsatz aus - Feuerwehrmann verletzt 

Unfall bei Bielefeld 

Renault-Fahrer knallt gegen Laster - A2 teilweise gesperrt 

Im Kreuz Bielefeld hat es am Donnerstagmorgen gekracht. Nach dem Unfall musste die Autobahn teilweise gesperrt werden. Es kommt zu Verzögerungen in Richtung Dortmund. 
Renault-Fahrer knallt gegen Laster - A2 teilweise gesperrt 

Traurige Gewissheit in Hüllhorst

Nach 44 Tagen: Vermisste Frau tot aufgefunden

Trauriges Ende einer Suche: Bei Mäharbeiten an einem Bach wurde eine Leiche entdeckt. Dabei handelte es sich um die Vermisste (83) aus Hüllhorst.
Nach 44 Tagen: Vermisste Frau tot aufgefunden

Wer hat in Bielefeld etwas Verdächtiges beobachtet?

Einbruch in Tempel – Polizei fahndet 

In Bielefeld brach ein Unbekannter in einen hinduistischen Tempel ein und stahl Bargeld. Nun fahndet die Polizei nach dem Täter.
Einbruch in Tempel – Polizei fahndet 

Polizei kontrolliert Autofahrer – der bricht plötzlich in Tränen aus

Bei einer Verkehrskontrolle in Paderborn lag einem Autofahrer wohl etwas auf der Seele. Als er angehalten wurde, fing er plötzlich an zu weinen.
Polizei kontrolliert Autofahrer – der bricht plötzlich in Tränen aus