Telefonkonferenz

BBC: Formel 1 prüft Saisonstart mit Geisterrennen

BBC: Formel 1 prüft Saisonstart mit Geisterrennen
UN-Sicherheitsrat soll erstmals zu Corona beraten
UN-Sicherheitsrat soll erstmals zu Corona beraten
Bereits mehr als 10 000 Coronavirus-Tote in den USA
Bereits mehr als 10 000 Coronavirus-Tote in den USA
US-Strafzölle: EU beschließt neue Maßnahmen gegen Washington
US-Strafzölle: EU beschließt neue Maßnahmen gegen Washington
FIFA ebnet Weg für Verlängerung von Fußball-Saison
FIFA ebnet Weg für Verlängerung von Fußball-Saison
Weltweit bereits mehr als 70.000 Coronavirus-Tote
Weltweit bereits mehr als 70.000 Coronavirus-Tote
Weltweit bereits mehr als 70.000 Coronavirus-Tote
Weltweit bereits mehr als 70.000 Coronavirus-Tote

Frauenfußball

"Leistungen besser steuern" - Tabu-Thema Menstruation

"Leistungen besser steuern" - Tabu-Thema Menstruation

Fußball

Scouting in Zeiten von Corona: Fernseher statt Stadion
Scouting in Zeiten von Corona: Fernseher statt Stadion

Corona-Krise

Hilfsorganisation: Bangladesch braucht Beatmungsgeräte

Bisher gibt es in Bangladesch nur wenige bestätigte Corona-Fälle. Doch Experten sind in Sorgen: Das dicht besiedelte Land ist kaum auf eine Ausbreitung des Virus vorbereitet - im Durchschnitt gibt es ein Beatmungsgerät für mehr als 90.000 Menschen.
Hilfsorganisation: Bangladesch braucht Beatmungsgeräte

Formel 1

McLaren-Boss: Teams streiten um weitere Kostensenkungen

London (dpa) - Die Formel-1-Teams wollen wegen der Corona-Pandemie die bereits beschlossene Ausgabengrenze offenbar weiter senken. Strittig sei unter den Rennställen aber noch die Höhe der Reduzierung, sagte McLaren-Geschäftsführer Zak Brown der BBC.
McLaren-Boss: Teams streiten um weitere Kostensenkungen

Virtuelles Formel-1-Rennen

Leclerc kommt ins Schwitzen: Sieg in VR-Serie

Berlin (dpa) - Charles Leclerc hat auch in der virtuellen Formel 1 seine Klasse bewiesen.
Leclerc kommt ins Schwitzen: Sieg in VR-Serie

Zahlen der Johns-Hopkins-Uni

Weltweit bereits mehr als 65.000 Coronavirus-Tote
Weltweit bereits mehr als 65.000 Coronavirus-Tote

Formel-1-Star

Schneeschuh-Wandern: Bottas lässt es ruhig angehen

Rovaniemi (dpa) - Auf der Suche nach alternativem Training ist Formel-1-Vizeweltmeister Valtteri Bottas kurzzeitig auf Schneeschuhe umgestiegen.
Schneeschuh-Wandern: Bottas lässt es ruhig angehen

Preisverfall

Trump will Amerikas Öl- und Gasproduzenten unterstützen

Die USA sind inzwischen der weltgrößte Ölproduzent. Die Firmen dort können aber nicht so günstig produzieren wie etwa die Exporteure in Saudi-Arabien. Jetzt will Präsident Trump der Branche helfen.
Trump will Amerikas Öl- und Gasproduzenten unterstützen

Formel 1

Michael Schumacher für Leclerc der beste Ferrari-Fahrer

Maranello (dpa) - Für Ferrari-Fahrer Charles Leclerc ist Michael Schumacher der beste Formel-1-Pilot in der Geschichte der Scuderia.
Michael Schumacher für Leclerc der beste Ferrari-Fahrer

Coronavirus-Pandemie

Formel 1: Ecclestone plädiert für komplettes Saison-Aus

Bernie Ecclestone glaubt nicht an eine Formel-1-Saison 2020 und spricht sich für einen Neustart im kommenden Jahr aus. Sollte gefahren werden, hat der Ex-Boss aber einen klaren WM-Favoriten.
Formel 1: Ecclestone plädiert für komplettes Saison-Aus

Ungewohnte Arbeitsplätze

Homeoffice: Rückenschmerz und müde Augen

Homeoffice - das bedeutet für viele Arbeitnehmer: Arbeiten im Provisorium. Rückenschmerzen und müde Augen können die Folge sein. Doch mit dauerhaften Schäden ist Experten zufolge nicht zu rechnen.
Homeoffice: Rückenschmerz und müde Augen