Gegner von Arminia Bielefeld

„Weltklassespieler“ und Champions-League-Erfahrung: Köln rüstet vor Abstiegs-Duell …

„Weltklassespieler“ und Champions-League-Erfahrung: Köln rüstet vor Abstiegs-Duell auf
Abstiegskampf in der Bundesliga: Auf Arminia Bielefeld warten zwei harte Monate
Abstiegskampf in der Bundesliga: Auf Arminia Bielefeld warten zwei harte Monate
Mit neuer Offensivstärke und Vaterglück in die Rückrunde
Mit neuer Offensivstärke und Vaterglück in die Rückrunde
„Der war unmenschlich“: Ortega wird gegen Stuttgart zum gefeierten Helden
„Der war unmenschlich“: Ortega wird gegen Stuttgart zum gefeierten Helden
Hoffenheim bringt Arminia ins Wanken – aber nicht zu Fall
Hoffenheim bringt Arminia ins Wanken – aber nicht zu Fall
Nach dem Sieg gegen Hertha: Zufriedenheit bei Arminia – jedoch nicht über die Saison
Nach dem Sieg gegen Hertha: Zufriedenheit bei Arminia – jedoch nicht über die Saison
Relegationsplatz Adieu: Verdienter Sieg für Bielefeld nach Elfer-Diskussion
Relegationsplatz Adieu: Verdienter Sieg für Bielefeld nach Elfer-Diskussion

Arminia Bielefeld

Aufatmen bei Cordova – Ritsu Doan für Preis nominiert

Aufatmen bei Cordova – Ritsu Doan für Preis nominiert

0:1 gegen Mönchengladbach

Zahme Arminen chancenlos gegen Fohlen: Kommen jetzt Wintertransfers?
Zahme Arminen chancenlos gegen Fohlen: Kommen jetzt Wintertransfers?

1:0 gegen S04

Arminias Erfolg auf Schalke: Ein Sieg, der Mut für 2021 macht

Der Sieg gegen Schalke war für Arminia Bielefeld immens wichtig. Zwar blieb der Aufsteiger in der Saison bislang hinter seinen Erwartungen, kann aber einigermaßen selbstbewusst auf das neue Jahr schauen.
Arminias Erfolg auf Schalke: Ein Sieg, der Mut für 2021 macht

13. Spieltag

Zu Gast auf Schalke: Ein Spiel, das Arminia Bielefeld nicht verlieren darf

Kurz vor Weihnachten wartet auf Arminia Bielefeld noch einmal ein echtes Kellerduell. Der DSC ist zu Gast beim Schalker Chaosclub. Einen Tag vor dem Spiel gab es bei S04 eine erneute Hammer-Meldung.
Zu Gast auf Schalke: Ein Spiel, das Arminia Bielefeld nicht verlieren darf

0:1 gegen FC Augsburg

„Tut schon richtig weh“: Später Knockout für Arminia – fehlt am Ende die Konzentration?

Bitterer Abend für Arminia Bielefeld: Gegen den FC Augsburg ging der DSC erneut leer aus. Und schon wieder kassierte das Team ein spätes Gegentor.
„Tut schon richtig weh“: Später Knockout für Arminia – fehlt am Ende die Konzentration?

Arminia Bielefeld gegen FC Augsburg

„An die guten Dinge erinnern“: Uwe Neuhaus will die Unzufriedenen besänftigen
„An die guten Dinge erinnern“: Uwe Neuhaus will die Unzufriedenen besänftigen

Gegner von Arminia Bielefeld

Der Trend zeigt klar nach unten: Der FC Augsburg im Gegner-Check

Am Mittwoch treffen zwei echte Krisenclubs aufeinander. Sowohl für den FC Augsburg, als auch für Arminia Bielefeld waren sportliche Erfolge zuletzt rar. Bei den Fuggerstädtern wird bereits über den Trainer diskutiert.
Der Trend zeigt klar nach unten: Der FC Augsburg im Gegner-Check

0:2 beim SC Freiburg

Herber Dämpfer für Arminia: Deutliche Kritik an Mike van der Hoorn

Den Erfolg in Mainz wollten sie bestätigen – doch letztlich entpuppte es sich nur als Strohfeuer. Arminia Bielefeld gerät nach der Pleite in Freiburg weiter in Bedrängnis.
Herber Dämpfer für Arminia: Deutliche Kritik an Mike van der Hoorn

Arminia Bielefeld

Andreas Voglsammer erneut verletzt: Uwe Neuhaus ärgert sich doppelt vor dem Freiburg-Spiel

Er hatte sich gerade erst nach langer Verletzung zurückgekämpft – doch nun fällt Andreas Voglsammer erneut aus. Doch nicht nur darüber ärgerte sich der Trainer von Arminia Bielelfeld.
Andreas Voglsammer erneut verletzt: Uwe Neuhaus ärgert sich doppelt vor dem Freiburg-Spiel

11. Spieltag

Schlechte Trainingsleistung trübt Stimmung vor Spiel gegen „Vorbild“ Freiburg

Die heiße Phase des Jahres beginnt für Arminia Bielefeld: Drei Spiele sind bis Weihnachten noch zu absolvieren. Zunächst geht‘s gegen einen Verein, der für Trainer Uwe Neuhaus ein Vorbild ist.
Schlechte Trainingsleistung trübt Stimmung vor Spiel gegen „Vorbild“ Freiburg

11. Spieltag

SC Freiburg gegen Arminia Bielefeld: Das Spiel im TV & Live-Stream sehen

Der Bann ist gebrochen: Nach sieben verlorenen Spielen am Stück war Arminia Bielefeld am vergangenen Spieltag wieder erfolgreich. Jetzt soll in Freiburg nachgelegt werden. So können Sie die Partie live sehen.
SC Freiburg gegen Arminia Bielefeld: Das Spiel im TV & Live-Stream sehen