Leon Fesser nicht im Kader

SC Paderborn gegen Holstein Kiel: Diese Spieler steigen wieder ins Mannschaftstraining ein 

+
SC Paderborns-Spieler freuen sich auf das kommende Heimspiel.  

Beim kommenden Heimspiel muss der SC Paderborn auf ein paar Profis verzichten. Dafür steigen einige Spieler wieder in das Mannschaftstraining ein. 

Paderborn – Fans freuen sich auf die Partie SC Paderborn gegen Holstein Kiel. Beide Teams sind offensiv ausgerichtet. Außerdem könnte Mittelfeldspieler Philipp Klement nach seiner Pause in die Startelf zurückkehren.

SC Paderborn: Infos zum Spiel gegen Holstein Kiel

Chef-Trainer Steffen Baumgart erwartet im Duell mit dem Gegner aus dem hohen Norden eine attraktive Partie. "Wenn ich eine Mannschaft in der Liga mit uns vergleichen würde, wäre es Kiel. Unabhängig vom Ergebnis und dem Tabellenrang bleiben sie ihrer Spielart treu", sagt der Coach vom SC Paderborn.

  • 13. Spieltag startet am Freitag (9. November) 
  • Anstoß der Partie ist um 18.30 Uhr
  • Gespielt wird in diesem Stadion: Benteler-Arena
  • Tickets sind noch verfügbar 

SC Paderborn: Diese Spieler steigen wieder ins Mannschaftstraining ein 

Neben Klement sind auch die länger verletzen Sven Michel und Philippos Selkos wieder in das Mannschaftstraining des SC Paderborn zurückgekehrt. Nicht im Kader stehen wird der angeschlagene Leon Fesser. Optionen für die Anfangsformation sind unter anderem Ben Zolinski und Christopher Antwi-Adjei. 

Tickets: SC Paderborn empfiehlt den Vorverkauf 

Rund 7.800 Karten waren am Mittwoch-Mittag verkauft, sodass der SC Paderborn mit 10.000 Zuschauern rechnet. Der Verein empfiehlt den Besuchern die Nutzung des Vorverkaufs, um lange Wartezeiten an der Tageskasse zu vermeiden. Weitere Infos zu den Tickets bekommen Fans auf der Internetseite. 

Ticket-Kategorie

Vollzahler

Ermäßigt

Kind (6-14 Jahre)

Kind (0-5 Jahre)

Sitzplatz (Kat. 1)

32,50 Euro

29,50 Euro

8 Euro

3 Euro

Sitzplatz (Kat. 2)

24,50 Euro

21,50 Euro

8 Euro

2 Euro

Stehplatz

13 Euro

11 Euro

4 Euro

2 Euro

Rollstuhlfahrer

6 Euro 

Der SC Paderborn wird im November ein Testspiel gegen einen Bundesligisten absolvieren. Ein Detail macht Fans allerdings etwas wütend. Für die Partie gegen Arminia Bielefeld gibt es keine Tickets mehr zu kaufen. Die Begegnung wird Ende November ausgetragen. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare