9. Spieltag in der 2 Bundesliga live

FC Ingolstadt gegen SC Paderborn heute im Live-Stream und TV sehen 

+
Im April 2014 reichte es für den SC Paderborn gegen den FC Ingolstadt für einen Sieg. 

Gegen den FC Ingolstadt hat der SC Paderborn die letzten drei Spiele immer gewonnen. Ob es heute für einen Auswärtssieg reicht, können Sie live mitverfolgen. 

Ingolstadt/Paderborn – Der FC Ingolstadt empfängt heute am 9. Spieltag in der 2. Bundesliga den SC Paderborn. Die Mannschaft von Chef-Trainer Steffen Baumgart will an die guten Leistungen gegen Aue anknüpfen. "Ein Großteil der Mannschaft, die die vergangenen Partie mit 1:0 gewonnen hat, wird auch in Ingolstadt spielen", versprach der Coach auf der Pressekonferenz. 

Anstoß ist heute (Sonntag. 7. Oktober) um 13.30 Uhr im Audi Sportpark. 

FC Ingolstadt gegen SC Paderborn: So sehen Fans das Spiel live im Stream und TV

Kostenlos ist die Partie FC Ingolstadt 04 gegen SC Paderborn 07 nirgends legal zu sehen. Das Spiel wird aber, wie alle anderen Begegnungen der 2. Bundesliga live von Sky übertragen. Ausgestrahlt wird die Begegnung gegen 12.30 Uhr. Im Live-Stream bei Sky Go sehen Sie das Spiel ebenfalls live. Das Streaming Angebot ist kostenpflichtig und nur für Abonnenten des Bundesliga-Pakets verfügbar. Die Sky Go App ist für Android und iPhone-Nutzer gratis.

Der SC Paderborn trifft heute im Audi Sportpark auf den FC Ingolstadt. 

Live-Ticker zum Spiel: FC Ingolstadt gegen SC Paderborn zum Mitlesen

Wer kein Geld für ein Sky-Paket ausgeben möchte, kann das Spiel FC Ingolstadt gegen SC Paderborn im Live-Ticker verfolgen. Zahlreiche Internetseiten bieten diesen an: 

Highlights vom 9. Spieltag in der 2. Bundesliga: FC Ingolstadt gegen SC Paderborn in der Zusammenfassung 

Die Highlights des 9. Spieltags in der 2.Bundesliga sehen Sie bei vielen verschiedenen TV-Sendern:

  • ZDF: Im ZDF-Sportstudio wird eine Zusammenfassung von der Partie FC Ingolstadt gegen SC Paderborn zu sehen sein 
  • Sport1: Der Sender zeigt einige Ausschnitte aus vielen 2. Liga-Spielen 
  • DAZN: Das kostenpflichtige Streaming-Angebot zeigt etwa 40 Minuten nach Abpfiff eine Zusammenfassung aller Partien
  • RTL Nitro: Neben allen weiteren Partien der 2. Bundesliga wird auch die Begegnung FC Ingolstadt gegen SC Paderborn in einer Zusammenfassung zu sehen sein.

FC Ingolstadt 04 gegen SC Paderborn 07 in Zahlen

In den vergangenen Aufeinandertreffen zog der FC Ingolstadt gegen den SC Paderborn häufig den Kürzeren. Trotzdem hat Trainer Steffen Baumgart seine Mannschaft vor dem Spiel gewarnt. Für ihn gehören die Ingolstädter derzeit zu den stärksten Klubs in der 2. Bundesliga. 

Liga

Datum

Begegnung

Ergebnis

DFB-Pokal

20.08.2018

SC Paderborn 07 - FC Ingolstadt 04

2:1

DFB-Pokal

19.12.2017

SC Paderborn 07 - FC Ingolstadt 04

1:0

2. Bundesliga

11.04.2014

FC Ingolstadt 04 - SC Paderborn 07

1:2

2. Bundesliga

01.11.2013

SC Paderborn 07 - FC Ingolstadt 04

1:1

2. Bundesliga

10.02.2013

FC Ingolstadt 04 - SC Paderborn 07

1:3

Für den FC Ingolstadt 04 läuft es noch nicht ganz rund. Alexander Nouri beschönigte nichts, gar nichts. Nach seinem Fehlstart mit dem FC Ingolstadt wählte der neue Trainer klare Worte. Auch gegen Union Berlin reichte es für die Ingolstädter nicht. Das dominante Spitzenteam aus der Hauptstadt gewann am zum Abschluss des 8. Spieltags der 2. Fußball-Bundesliga knapp, aber verdient mit 2:1.

Kommentare