SV Rödinghausen sucht weiter nach Austragungsort 

SVR-Fans wollen DFB-Pokal-Kracher gegen Bayern in diesem Stadion sehen

+
SV Rödinghausen sucht weiter nach einem Austragungsort für das DFB-Pokal-Spiel gegen Bayern München, Fans haben ein Stadion favorisiert. 

Der SV Rödinghausen ist weiter auf der Suche nach einem Austragungsort für das DFB-Pokal-Spiel gegen den FC Bayern München. Währenddessen wird unter den SVR-Fans heiß diskutiert, welches Stadion für die partie wohl am besten geeignet wäre. 

Herford/Rödinghausen/München – In knapp zwei Monaten hat das Warten für die Fans des SV Rödinghausen ein Ende. Dann steigt endlich die langersehnte DFB-Pokal-Partie gegen den FC Bayern München. 

Einen Austragungsort für das Spiel gegen den Rekordmeister steht bislang noch nicht fest. Das Frimo-Stadion in Lotte und die Benteler-Arena in Paderborn werden derzeit von der Vereinsführung des Regionalligisten unter die Lupe genommen. Die SVR-Fans haben aber noch weitere Stadien im Kopf, wie sie uns auf unserer Facebookseite mitteilten.  

SV Rödinghausen gegen Bayern München: In diesen Stadien wollen SVR-Fans das DFB-Pokal-Spiel sehen

SV Rödinghausen gegen Bayern München: Diese Gründe sprechen gegen Bielefeld als Austragungsort

Ja, bei so einer neuen Situation kann schon mal die Fantasie mit einem durchgehen. Aber ein Stadion liegt nach den Kommentaren bei Facebook ganz klar in Führung. Am liebsten würden die SVR-Fans das DFB-Pokalspiel SV Rödinghausen gegen die Bayern in der Schüco-Arena erleben. Leider gibt es ein paar Gründe, die gegen Bielefeld als Austragungsort sprechen: 

  1. DSC Arminia Bielefeld ist selbst in der zweiten Runde des DFB-Pokals und hat ein Heimspiel gegen den MSV Duisburg 
  2. Zu hohe Kosten: Es ist fraglich, ob sich der SV Rödinghausen die Schüco-Arena als Austragungsort finanziell leisten kann
  3. Ein Verkauf der Schüco-Arena steht unmittelbar bevor

Passend zum DFB-Pokal-Spiel: SV Rödinghausen gegen Bayern München

Gina Lückenkemper zieht Bayern München gegen SV Rödinghausen. So heiß ist die Losfee. 

Auslosung der zweiten Runde des DFB-Pokals. Die Bayern kommen nach Ostwestfalen-Lippe. Traumlos für SV Rödinghausen. Alle Partien im Überblick.  

Auch interessant

Kommentare