Kartenvorverkauf für DFB-Pokalspiel

Massenansturm: Fans strömen nach Rödinghausen für Tickets gegen Bayern München – Ausverkauft für heute  

+
Vor dem Häcker Wiehenstadion des SV Rödinghausen bilden sich lange Schlangen, denn die Fans wollen Tickets für das Spiel gegen den FC Bayern München ergattern. 

Heute Morgen startete der Kartenvorverkauf für das DFB-Pokalspiel SV Rödinghausen gegen Bayern München. Zahlreiche Fans strömten zum Häcker Wiehenstadion im Kreis Herford. 

Herford/Rödinghausen – So einen Fan-Andrang hat man beim SV Rödinghausen wohl noch nie erlebt. Ab heute verkauft der Verein aus dem Kreis Herford Tickets für das DFB-Pokalspiel gegen den FC Bayern München. 

Update vom 4. Oktober, 16 Uhr: SV Rödinghausen meldet – Für heute sind alle Tickets ausverkauft

Vor wenigen Minuten gab der Verein auf seiner Facebookseite bekannt, dass für heute (4. Oktober) alle Tickets für das DFB-Pokalspiel SV Rödinghausen gegen den FC Bayern München ausverkauft sind. Bereits um 10.45 Uhr veröffentlichte der Klub über die sozialen Medien mehrere Bilder. Die Fotos zeigten, wie zahlreiche Fans zum Häcker Wiehenstadion nach Rödinghausen zogen, um Karten zu kaufen. 

Kartenvorverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen Bayern München läuft erwartet gut an

Mit diesem Fan-Ansturm war zu rechnen. Angesichts der Bilder vor dem Stadion des SV Rödinghausen könnte man den Eindruck gewinnen, dass sich tausende Fußballbegeisterte heute frei genommen haben, nur um Tickets für das DFB-Pokalspiel gegen Bayern München zu kaufen. Ein Ende der Schlange ist nicht in Sicht. Gespielt wird im Nachbarort Osnabrück.

Verantwortliche des SV Rödinghausen verweisen schon auf den Online-Verkauf

In einem Facebookpost rät der SV Rödinghausen bereits davon ab, heute noch zum Häcker Wiehenstadion zu kommen, um Tickets für das DFB-Pokalspiel zu erwerben. Eigentlich sollten bis heute Abend 18 Uhr Karten zum Verkauf angeboten werden. Die Verantwortlichen des Vereins verweisen aber bereits jetzt auf den Online-Verkauf, der morgen Vormittag um 11 Uhr startet.  

Die SVR-Fans sind heiß auf die Bayern. Heute startet nun endlich der Kartenvorverkauf für das DFB-Pokalspiel. Wir verraten, wie Sie an die Tickets kommen.

Das DFB-Pokalspiel SV Rödinghausen gegen den FC Bayern München wird live im Fernsehen übertragen. Wie verraten, wie Sie die Partie sehen können.

Auch interessant

Kommentare