Julian Büscher kickt in Haltern

Sarah Lombardi postet Privatfoto - Freund droht Rauswurf bei Fußballklub

Das wäre eine bittere Nachricht für Julian Büscher, den neuen Freund von Sängerin Sarah Lombardi. Sein Verein kündigte nun einen radikalen Schnitt an. Sie postete derweil ein privates Foto.

  • Sarah Lombardi hat eine neue Liebe gefunden: den Fußballer Julian Büscher.
  • Doch nun könnte dessen Fußballkarriere vor einem Umbruch stehen.
  • Hintergrund ist eine Ankündigung seines Vereins TuS Haltern. 
  • Sie postete ein privates Knutsch-Foto.

Update vom 11. Mai 2020: Lange machte Sarah Lombardi ein Geheimnis um ihre Beziehung zu Fußballer Julian Büscher. Doch die öffentlichen Liebesbekundungen werden immer mehr. Auf Instagram postete sie ein total verliebtes Bild von sich und Julian. 

Er hält sie in seinen Armen und Sie umklammert ihn mit beiden Beinen und Armen. Sarah schreibt dazu „#team“.

Sarah Lombardi und Julian Büscher total verliebt.

Aktuell sorgt Sarah mit einem Video, dass sie Hand in Hand mit Ex-Freund Pietro Lombardi* zeigt, für Aufregung bei den Fans. 

Sarah Lombardis Freund droht der Rauswurf - Weltmeister kündigt drastischen Schnitt an

Erstmeldung vom 4. Mai 2020:

Haltern - Sie ist eine berühmte Sängerin - er ist Fußballer beim Regionalligisten TuS Haltern: Sarah Lombardi und Julian Büscher sind ein ziemlich verliebtes, wenngleich auch ungleiches Paar, immer wieder kursieren auch Schwangerschaftsgerüchte um sie. Der 27-Jährige kickt er seit Januar in Haltern, zuvor war der Offensivspieler in den USA und Kanada beschäftigt. Doch das Engagement beim TuS könnte vielleicht nur eine kurze Station für ihn werden, denn er könnte aus dem Kader fliegen. 

TuS Haltern ist zwar nur viertklassig, hat in der Vergangenheit aber große Namen hervorgebracht. Besonders zwei Weltklasse-Abwehrspieler sind mit dem Verein verbunden: Christoph Metzelder und Benedikt Höwedes. Beide wurden deutsche Nationalspieler, Höwedes 2014 sogar Weltmeister. Nun will der Verein diesem Vorbild folgen und den Kader umstrukturieren. 

In gewisser Weise umstrukturiert hat RTL nun auch die „Supertalent“-Jury. So wird Sarah Lombardi künftig nicht mehr dort sitzen. Dafür steht sie beim „Free-ESC“ auf der Bühne - bekommt dafür aber böse Kritik, allerdings auch die Unterstützung eines „Let‘s Dance“-Stars. 

TuS Haltern macht Ankündigung - muss sich Sarah Lombardi nun Sorgen machen?

Ab der kommenden Saison sollen alle Senioren-Mannschaften des TuS Haltern eine Mindestquote von Spielern aus der eigenen Stadt erfüllen. Zunächst sollen 50 Prozent der Spieler entweder in Haltern am See geboren oder aufgewachsen sein bzw. dort wohnen oder aus der vereinseigenen Talentschmiede kommen. Ab 2021/22 dann sogar 75 Prozent, berichtet der kicker. So sollen mittelfristig drei Viertel der Mannschaft enger mit dem TuS verbunden sein und mehr Identifikation schaffen. Im internationalen Fußball gibt es eine ähnliche Strategie beim Verein Athletic Bilbao, der auf Spieler aus der eigenen Jugend oder dem Baskenland setzt.

Weltmeister Benedikt Höwedes, der seinen Ausbildungsverein unterstützt, erklärte hierzu im kicker: „Wir haben bereits mit der Strategiebekanntgabe gesagt, dass für uns die höchste Priorität kein Liga-, sondern eine Heimatzugehörigkeit besitzt. Ich sehe die langfristigen Potentiale - gerade in der Jugend und Infrastruktur - sehr viel höher, als die Gefahr oder die vielleicht sogar bewusste Inkaufnahme eines temporären Liga-Verzichts“

Zieht Sarah Lombardi nun nach Haltern am See, um seine Fußballkarriere zu retten?

Was bedeutet das für Julian Büscher und Sarah Lombardi? Zieht die Kölnerin jetzt für die Fußballkarriere ihres Freundes ins beschauliche Haltern am See? Oder bekommt Büscher eine Ausnahmegenehmigung, zumal er mit der berühmten Sängerin, die ab und an mit Söhnchen Alessio am Spielfeldrand zuschaut, auch einen Promi-Faktor in den Provinzklub bringt? Es gab sogar schon Schmatzer nach dem Spiel - was natürlich auf reges Interesse bei den Zuschauern stieß. Nun postete er sogar ein öffentliches Liebesgeständnis an Sarah.

Was noch für Büscher spricht: Er ist immerhin im Münsterland aufgewachsen, also in der Nähe von Haltern und auch ein westfälisches Eigengewächs. Viele gute Gründe also, bei ihm ein Auge zuzudrücken.

Bisher wurde Julian Büscher in sechs TuS-Spielen eingesetzt - nur einmal ging er als Sieger vom Platz. Beim 3:0 gegen Homberg gelang ihm auch seine bisher einzige Torvorlage für Haltern.

Zuletzt packte Sarah Lombadis Ex-Freund über die Trennung aus - er habe im Internet über das Liebes-Aus erfahren. 

mag

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks. 

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram/sarellax3

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare