Die Fans sind hin und weg

Rebecca Mir von „taff“ zeigt sich oben ohne - Fans sind enorm begeistert

+
Rebecca Mir moderiert seit 2012 das Boulevardmagazin „taff“.

Bei „taff“ zeigt sich Rebecca Mir nicht so leicht bekleidet wie jetzt auf Instagram. Umso größer ist die Begeisterung über die Oben-ohne-Aufnahme.

München - So freizügig präsentiert sich ProSieben-Frau Rebecca Mir selten. Ein neues Foto auf Instagram zeigt die „taff“-Moderatorin oben Ohne. Ganz nach dem Motto „Ein schöner Rücken kann auch entzücken“, blickt die 27-Jährige sinnlich über ihre unbedeckte Schulter in die Kamera. Dabei verzichtet sie weitgehend auf Make Up und trägt die Haare einfach offen. Ihre Modelqualitäten hat die geborene Aachenerin schon im Jahr 2011 bei Heidi Klums Castingshow „Germanys Next Topmodel“ unter Beweis gestellt. Damals verpasste Rebecca Mir den Sieg nur knapp und landete hinter Siegerin Jana Beller.

Rebecca Mir oben ohne: Instagram-Follower schwärmen vom „Naturwunder“

Ihre knapp 500.000 Instagram-Follower sind von dem natürlichen und sinnlichen Look begeistert und überschlagen sich mit Komplimenten für die Fernsehmoderatorin. „Was für ein Naturwunder“, „Wow, Hammer“, „Wunderschön“ oder „Holla die Waldfee“, finden Rebeccas Fans.

taff-Kollegin lässt für Rebecca Mir ein „gefällt mir“ da

Auch Partner Massimo Sinato (38), den sie während der gemeinsamen Teilnahme in der RTL-Show „Let‘s Dance“ im Jahr 2012 kennengelernt und drei Jahre später geheiratet hatte, kann sich einen Kommentar zu dem Bild nicht verkneifen. „Traumfrau“, schreibt er unter den Post seiner Ehefrau. Dem können zahlreiche weitere User nur zustimmen. Insgesamt haben rund 12.500 User beim Blick auf das Fotos auf „Gefällt mir“ geklickt (Stand 13. August 2019), darunter auch Rebecca Mirs „taff“-Kollegin Annie Carpendale.

Ebenfalls oben ohne, nein sogar komplett hüllenlos zeigte sich ein weltberühmter Sänger jetzt auf Instagram. Bad Boy Till Lindemann, der Frontmann der Rockband Rammstein, wurde beim Angeln in Finnland gefilmt. Ohnehin ist Rebecca Mir bei weitem nicht der einzige Promi, der sich freizügig auf Instagram präsentiert. Auch Verona Pooth zeigt gerne, was sie hat und ein Bikini-Foto von Lena Meyer-Landrut lässt viele ihrer Follower gerade durchdrehen. Heidi Klums „Oben ohne“-Foto dagegen kam auf Instagram nicht bei allen Usern gut an.

Rebecca Mir dürfte übrigens das aktuelle Statement der ehemaligen GNTM-Kandidatin Vanessa Stanat interessieren. Die sprach nach ihrem überraschenden Ausstieg kurz vor dem diesjährigen Finale endlich Klartext über die wahren Gründe ihrer Entscheidung.

Video: Die schönsten TV-Moderatorinnen - Das sagt eine Umfrage

Ihre Vorliebe für Yoga und Silikon machte sie berühmt. Doch jetzt ist alles anders, denn Jordan Carver scheint ihr Leben nochmals komplett überdacht zu haben.

va

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare