Anzeige wegen Beleidigung

Oliver Pocher (RTL): Polizei-Anhörung wegen Wendler-Papa-Parodie - droht ihm der Knast?

Oliver Pocher zog den Zorn von Wendler-Vater Manfred Weßels auf sich - der Rentner erstattete Anzeige. Nun ist der RTL-Comedian zu einer Polizei-Anhörung vorgeladen worden.

Oliver Pocher wurde von der Polizei für eine Anhörung vorgeladen. Bringt ihn der Wendler-Daddy in den Knast? (Montage)

Hannover - Oliver Pocher kann es einfach nicht lassen. Kaum ein Star war in den vergangenen Monaten vor dem Krawall-Comedian und seinem Promi-Bashing sicher. Nun zog Oliver Pocher den Zorn von Wendler-Daddy Manfred Weßels auf sich. In seiner RTL-Show „Pocher - gefährlich ehrlich!“ parodierte Oli den Vater von Schlagerstar Michael Wendler.

Die Quittung folge prompt. Der Wendler-Daddy erstattete Anzeige gegen Oliver Pocher und Sohn Michael. Nun bekam der Krawall-Comedian Post von der Polizei* und wurde für eine Anhörung vorgeladen. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Rubriklistenbild: © Patrick Seeger/picture alliance/dpa & Stefan Gregorowius/TVNOW

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare