Neue „Pocher - gefährlich ehrlich“-Folgen

Oliver Pocher (RTL): Mega-Freude bei Fans - Late-Night-Show geht in die Verlängerung

Nach Oliver Pochers Influencer-Bashing gibt es endlich mal wieder erfreuliche Nachrichten aus der Pocher-Ecke. RTL kündigt neue „Pocher - gefährlich ehrlich“-Folgen an.

Oliver Pochers Late-Night-Show auf RTL bekommt neue Folgen (Montage)

Hannover: In den letzten Wochen ist Oliver Pocher * vermehrt negativ aufgefallen, doch jetzt gibt es endlich erfreuliche Nachrichten aus der Pocher-Ecke: „Pocher - gefährlich, ehrlich“ (RTL) geht in die nächste Runde. Den ganzen Sommer lang werden Oli und seine Amira Pocher für neuen Bashing-Content sorgen und ihren Fans damit aus der Corona-Langeweile helfen.

Auch wenn sich Pochers Anhänger eine andere Sendezeit gewünscht hätten, werden die Einschaltquoten mit Sicherheit nicht zurückgehen. Was ist schon Schlaf, wenn man Oliver und Amira in action haben kann. * 24hamburg.de und nordbuzz.de sind Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Georg Wend/ARD/Marco Grob/picture alliance/dpa

Auch interessant

Kommentare