„Es ist Magie im Raum“

Michael Wendler: Intime Liebesleben-Details mit Laura Müller enthüllt

+
Michael Wenlder: Intime Liebesleben-Details mit Laura Müller enthüllt

Michael Wendlers Freundin sorgte vor Kurzem mit heißen Fotos auf Instagram für Aufmerksamkeit. Jetzt plaudert die 18-Jährige über intime Bettgeschichten des ungleichen Paars.

Update 18.02.Michael Wendlers Freundin Laura: Fans fällt bei XXl-Busen pikantes Detail auf

Update 11. Februar: Michael Wendler veröffentlichte erst vor Kurzem die ersten gemeinsamen Pärchen-Pics mit seiner neuen 18-jährigen Freundin. Jetzt gibt die Schülerin aus Sachsen-Anhalt schon professionelle Interviews über die frische Liebe und plaudert über ihren Traummann. Dabei lässt die Fans ein Detail aufhorchen, denn die Wendler-Freundin verrät gleich intime Bettgewohnheiten des Schlagerstars.

Michael Wendler-Freundin: „Es ist Magie im Raum“

Der 46-jährige Michael Wendler (Michael Wendler: Freundin zeigt prallen Busen und hat eine klare Message) ist zwar der erste Freund der 18-Jährigen, doch die Schülerin träumt schon von der großen Hochzeit. „Es ist schon besonders und einmalig, ich habe das noch nie vorher gespürt. Ich bin schon echt in ihn verliebt“, verrät sie im Interview mit vox. „Er gibt mir das Gefühl etwas Besonderes zu sein.“ Die 18-jährige Wendler-Freundin lächelt glücklich bei diesen Worten.

Michael Wendler und seine 18-jährige Freundin Laura Müller veröffentlichten erst vor Kurzem erste gemeinsame Fotos.

Und obwohl die Beiden erst seit ein paar Monaten ein Paar sind plant die Schülerin bereits ihre Zukunft mit dem Schlagerstar. In den Winterferien flog sie zunächst für ein paar Wochen nach Miami zu ihrer großen Liebe, bald könnte es länger werden. Denn sie überlegt komplett in die USA zu ziehen, so vip.de. Denn Laura Müller und Michael Wendler sind total verliebt. „Es ist Magie im Raum“, nennen es die Lovebirds. Und dann der Hammer: Die 18-Jährige berichtet über intime Bettgeschichten mit ihrem 46-jährigen Lover.

Video: Kuscheln und Hochzeit sind angesagt

Laura Müller verrät intime Bettgeschichten

„Wenn wir abends kuscheln, sagt er immer ich sei ein Ofen, weil ich so heiß bin“, erklärt sie verschmitzt im Interview. „Aber ich friere grundsätzlich. Er kann es dann nur eine kurze Zeit aushalten, dass ich kuscheln und mich wärmen will. Weil ihm selber so warm ist.“ Dennoch kuscheln die Beiden wahnsinnig gerne, ist der 18-Jährigen noch wichtig. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Love you ❤️

Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler OFFIZIELL (@wendler.michael) am

Schon bald wird man die Beiden wohl häufiger gemeinsam sehen. Für die Turteltauben steht ein gemeinsamer Auftritt in der Vox-Show „Goodbye Detschland“ an. Ab März werden Michael Wendler und seine Laura Müller also gemeinsam vor der Kamera stehen.

Michael Wendler-Schock: Freundin Laura postet heiße Privatbilder

Miami - Der Schlagerstar Michael Wendler (46) ist weniger durch seine Musik bekannt, als durch seine zahlreichen Fernsehauftritte beim Dschungelcamp oder Promi Big Brother. Jetzt sorgt er mit seiner neuen Freundin, Laura Müller (18), für Aufsehen. Denn die veröffentlichte jetzt heiße Fotos auf ihrem Instagram-Profil. Michael Wendler hat nun das erste Foto mit seiner neuen Freundin Laura auf Instagram gepostet.   

Michael Wendler: Freundin Laura Müller zu Besuch in Miami  

Michael Wendler ist wieder in einer Beziehung, dabei ist seine Trennung noch gar nicht so lange her. Vor gerade einmal drei Monaten trennte sich der Sänger von seiner Ehefrau Claudia Norberg (48). Die beiden hatten sich als Jugendliche kennengelernt und gaben sich 2009 das Ja-Wort. Insgesamt war das Paar 30 Jahre  zusammen. Dann der Schock! Im Oktober 2018 gab Michael Wendler das Liebes-Aus bekannt (Liebes-Aus von Helene Fischer und Florian Silbereisen: Ex-GNTM-Kandidatin hat üblen Verdacht).  

Michael Wendler und Claudia Norberg noch gemeinsam bei der Verleihung des LEA Live Entertainment Award 2014 in Frankfurt.

 Vor allem von der Trennung betroffen, dürfte auch Wendlers Tochter, Adeline (16), sein. Denn wie der Schlagerstar gegenüber Bild.de erklärte, bleibe seine Tochter bei ihm in Miami. Dort habe Adeline „einen Freundeskreis aufgebaut“, so der Schlagerstar. Allerdings ohne ihre Mutter. Denn Claudia Norberg dagegen, werde zurück nach Deutschland ziehen. 2015 war die Familie Wendler nach Miami, in Florida gezogen. Jetzt besuchte Michael Wendler in Miami seine 18-jährige Laura Müller

Michael Wendler: Laura Müller so alt wie seine Tochter

Die Schülerin aus Sachsen-Anhalt verbrachte ihre Winterferien nicht mit Familie und Freunden im heimischen Stendal, sondern mit ihrem Liebhaber, Michael Wendler, in den USA. Dabei könnte Laura Müller genauso gut Wendlers Tochter sein. Die Flamme des Schlagerstars und seine Tochter trennen nämlich nur zwei Jahre. In den vergangenen Wochen musste sich Michael Wendler somit um zwei Teenagerinnen kümmern. Wie seine Tochter den Besuch der 18-Jährigen fand, kann man nur vermuten. Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Adeline jedenfalls einen vielsagenden Post. 

Die 16-Jährige schrieb unter ihr Bild: „Some people come into our life as a blessing, while others come into our life as a lesson, so love them for who they are instead of judging them for who they are not.“, (“Manche Menschen kommen als Segen in unser Leben, andere als eine Lehre. Also liebe sie für was sie sind, anstatt dafür zu verurteilen, was sie nicht sind.“). Ob Michael Wendlers Tochter damit wohl Laura Müller gemeint hat? Die 18-Jährigen verbrachte trotzdem eine tolle Zeit in Miami und zeigte das in heißen Fotos. 

Michael Wendler: Heiße Fotos von Freundin Laura Müller

Auf diesen Besuch hatte sich Michael Wendler sicher gefreut. Seine Freundin Laura Müller war endlich bei ihm in Miami angekommen. In ihrem gemeinsamen Urlaub störte sich das Paar nicht an fragenden Blicken oder entsetzten Fans. Ganz im Gegenteil:Der Sänger genoss die Zeit mit seiner Laura Müller in vollsten Zügen. Und auch der 18-Jährigen schien, ihr Urlaub in Florida zu gefallen (Dancing on Ice-Moderatorin Marlene: Nippel-Blitzer im engen Badeanzug).

Händchen haltend liefen Michael Wendler und die 18-Jährige durch die Straßen Miamis, machten Ausflüge auf Wendlers Motorboot und verbrachten Zeit am Strand. Von dort postete Laura Müller nun auch das Bild, was Fans auf eine frühzeitige Verlobung hoffen lässt. 

Michael Wendler: Verlobung mit Freundin Laura Müller?

Darauf ist die 18-Jährige bei bestem Wetter am Miami Beach zu sehen. Im Schwarzen Strandkleid und mit Sonnenbrille lacht die Schülerin in die Kamera. Dabei hält sie die Hand von Michael Wendler. Außer seiner Hand ist von dem Sänger aber nichts zu sehen. Denn der 46-Jährige stand hinter der Kamera und wollte ein bestimmtes Schmuckstück seiner Liebsten besonders in Szene setzen. 

An dem Ringfinger von Laura Müller ist nämlich ein Ring zu erkennen. Hat ihr der Wendler einen Antrag gemacht? Dazu bezog bislang keiner der beiden Stellung. Die 18-Jährige schrieb unter das Bild nur: „Lovely Weekend“, (“Wunderschönes Wochenende“). Dabei erklärte Michael Wendler erst vor Kurzem, dass „nicht einmal wir beide wissen, wie sich das alles weiterentwickelt.“ Die Spekulationen um das noch junge Liebesglück werden indes weitergehen. 

Gerade staunen unsere Leser über diese Meldung: DSDS: Pietro Lombardi ist frisch verliebt! Liebeserklärung mitten im Casting.

Sarah Pilz

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare