Instagram-Story

Tagesschau-Star (ARD) Judith Rakers enthüllt ihr "Gute-Laune-Rezept"

Gute Laune in der Frühschicht? Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers (ARD) verriet ihren Fans, wie das geht. Sie benötigt dafür nur die passenden Schuhe. 

  • Auf Instagram hält Judith Rakers (ARD) ihre Fans über ihr Leben immer auf dem aktuellen Stand. 
  • Die Moderatorin aus Paderborn ist bekannt für ihr strahlendes Lachen und ihre gute Laune. 
  • Die Tagesschau-Sprecherin verriet nun ihr persönliches Frühschicht-Geheimnis. 

Hamburg/Paderborn – Mit ihrer entzückenden Ausstrahlung und ihren Tierbeiträgen begeistert Judith Rakers (44) ihre Follower auf Instagram. Das die Tagesschau-Sprecherin vor allem auf Katzen abfährt, war nun auch im ARD-Studio in Hamburg zu sehen. Dort trug sie kürzlich ein ganz bestimmtes Paar Schuhe, mit denen sie bei ihren Fans Begeisterung auslöste. Die Treter lösen in der Moderatorin offenbar Glücksgefühle aus. 

Name

Judith Deborah Rakers

Geboren

6. Januar 1976 (Alter 44 Jahre), Paderborn

Größe

1,73 Meter

Ehepartner

Andreas Pfaff (verheiratet von 2009 bis 2017)

Ausbildung

Westfälische Wilhelms-Universität Münster* (1995–2001)

Eltern

Kunigunde Rakers und Hermann Rakers

Frühschicht beim ARD-Morgenmagazin: Judith Rakers postet Foto auf Instagram 

Wenn Judith Rakers Frühschicht hat, steht die Sprecherin der Tagesschau bereits um 5.30 Uhr top gestylt vor den Kameras. Zwischen den Sendungen des ARD-Morgenmagazins postete die Paderbornerin in dieser Woche ein Foto auf Instagram. Die 44-Jährige verblüffte ihre Zuschauer nicht nur mit ihrem Erscheinungsbild, sondern auch mit ihrer guten Laune. Erst kürzlich lobte ein Rakers-Fan ihre "warme Stimme

"Nur zwischendurch etwas müde ;-) Um 7.30 Uhr bin ich wieder voll da!!! Habe bereits vier Sendungen hinter mir – denn jede halbe Stunde informieren wir Euch im ARD Morgenmagazin über die Nachrichtenlage zum Wochenstart. Wisst ihr wahrscheinlich, weil ihr seit 5.30 Uhr zuguckt, ne?", äußerte sich Judith Rakers zu ihrem Instagram-Post. Beim genaueren Betrachten des Fotos fällt auf, dass die Tagesschau-Moderatorin kein bisschen müde wirkt.

Tagesschau (ARD): Diese Schuhe lösen bei Judith Rakers Glücksgefühle am Morgen aus 

Den Grund für ihre gute Laune lieferte Judith Rakers ebenfalls. In ihrer Instagram-Story zeigte sie ihren Followern, was sie morgens in der Frühschicht bei Laune hält. Im ARD-Studio in Hamburg trägt die beliebte Tagesschau-Sprecherin süße Kätzchen-Schuhe. Den tierischen Beweis lieferte die Paderbornerin natürlich ebenfalls. Das folgende Bild zeigt die Ballerinas an ihren Füßen. Zudem musste Judith Rakers ihre Fans erst kürzlich über eine "Scheinschwangerschaft" aufklären.

Tagesschau-Star Judith Rakers trägt im ARD-Fernsehstudio gerne Katzen-Ballerinas.

Ihre Follower sind von den Schuhen begeistert. "Yay, never to old for crazy Kitty-Shoes!", schrieb einer ihrer Fans unter das Foto. Mit einem kurzen "So ist es" antworte die TV-Moderatorin. Auch ein anderes Bild sorgte erst kürzlich für Aufsehen: Judith Rakers entdeckte eine Kuriosität in ihrem Garten und veröffentlichte dazu eine Aufnahme, die für viele Spekulationen sorgte. Bei einem anderen Post auf Instagram erhielt Judith Rakers jedoch unerwartete Karriere-Tipps von einem Fan. Die Moderatorin reagierte prompt und schlagfertig.

Die Tagesschau-Sprecherin teilt auf Instagram gerne Bilder von ihren Tieren: Judith Rakers sorgte nun mit einem Katzen-Foto für einen Lacher und begeisterte ihre Fans (*Owl24.de und msl24.de sind Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.) 

Quelle: msl24

Rubriklistenbild: © Fotomontage: picture alliance / Angelika Warm

Auch interessant

Kommentare