Tagesschau-Sprecherin (ARD) aus Paderborn

Judith Rakers postet süßes Video: Fans sind aus dem Häuschen

Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers (ARD) gewährt ihren 100.000 Instagram-Followern Einblicke in ihr Privatleben – und sorgt für Begeisterung.

  • Judith Rakers ist seit 2005 Sprecherin der Tagesschau (ARD).
  • Auf Instagram hält die 44-Jährige ihre Fans auch über Privatles auf dem Laufenden. 
  • Besonders von den Tieren auf ihrem Hof sind ihre Follower regelmäßig begeistert.

Paderborn/Hamburg – Judith Rakers hat ein Herz für Tiere. Bereits seit ihrer Kindheit in Ostwestfalen reitet sie leidenschaftlich gern und war immer mit der Natur verbunden. Heute lebt die beliebte Tagesschau-Sprecherin (44) auf einem Hof nördlich von Hamburg. Auch dort umgibt sie sich privat mit vielen Tieren. Die Stars auf dem Hof: Pferde, Katzen und Hühner. Letztere erfreuen sich bei ihren Instagram-Fans besonderer Beliebtheit. Das merkt man auch beim letzten Video der "Flauschigen Vier".

NameJudith Deborah Rakers
Geboren6. Januar 1976 (Alter 44 Jahre), Paderborn
Größe1,73 Meter
EhepartnerAndreas Pfaff (verheiratet von 2009 bis 2017)
AusbildungWestfälische Wilhelms-Universität Münster* (1995–2001)
ElternKunigunde Rakers und Hermann Rakers

Sowieso scheinen Tiere ihre Lieblingsgesellschaft zu sein. Jüngst zeigte Judith Rakers, mit dem sie am liebsten gemütliche Wein-Abende auf der Couch verbringt. Kürzlich war die beliebte Moderatorin als Gast in einer TV-Show zu sehen: Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers überraschte Ina Müller bei „Inas Nacht“ mit ihrem „Hengstschluck“ und unterhielt sich mit ihr über Brüste. 

Judith Rakers (ARD) postet niedliches Video der "Flauschigen Vier"

Die Henne "Schatzi", der Hahn "Giovanni", den Judith Rakers nach ihrem Moderator-Kollegen Giovanni di Lorenzo benannt hat, und ihre vier Küken sind aktuell die Stars auf Hof Rakers. Die Fans wollen mehr von den "Flauschigen Vier" sehen. Deshalb postete die Tagesschau-Sprecherin kürzlich ein längeres Video der vier, wie sie mit ihrer Mutter fröhlich herumlaufen und sich den Bauch vollschlagen. Wie nicht anders zu erwarten, waren die Fans begeistert.

Dass die Tagesschau-Sprecherin nicht nur von niedlichen Tieren begeistert ist, bewies sie in der letzten Ausgabe ihrer Talkshow: Bei 3nach9 kam Judith Rakers einem speziellen Gast ganz besonders nah. Auch an anderer Stelle gab es auf dem Hof endlich wieder Nachwuchs: Judith Rakers freut sich über „die flauschigen Drei“.

Judith Rakers (ARD) verzückt Fans mit Küken-Video

Laut Judith Rakers' Instagram entstand das Video von Schatzi und ihren Küken "Auf vielfachen Wunsch". Kaum verwunderlich, wenn man sieht, wie beliebt die flauschigen Piepmätze bei den Fans sind. Demnach fielen natürlich auch die Reaktionen auf das Video wieder rundum begeistert aus: 

  • Ganz schön gewachsen die Kleinen🐥So niedlich
  • Boaaah ist das süüüüß😍 Ich kann nicht mehr...
  • Wie aufmunternd und niedlich ❣️
  • Die sehen ja wirklich putzig aus💐
  • Oh wie wahnsinnig süß ❤️❤️❤️
  • Oh.. wie schnell sie wachsen!! Das ist ja unglaublich!! ☺️ Ich hab das noch nie so nah miterlebt, danke für die schönen Videos!!
Naturverbunden: Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers hat ein Herz für Tiere.

Erst kürzlich machten sich die Fans Sorgen um die beliebte Tagesschau-Sprecherin. Judith Rakers fehlte bei den Tagesthemen – was war passiert? Auch, wenn auf Instagram die Tierfotos klar überwiegen, hat Judith Rakers jüngst ihre Reichweite genutzt, um den lokalen Einzelhandel zu unterstützen. Sie machte Werbung für einen sogenannten "Book-Swap".

Die Moderatorin aus Paderborn ist aus dem deutschen Fernsehen bekannt: Judith Rakers arbeitete bei der ARD-Tagesschau kürzlich im Hintergrund und überraschte die Fans mit ihrer "warmen Stimme", die plötzlich im Off zu hören war.

Auf Instagram informiert die Paderbornerin ihre Follower über ihr berufliches und privates Leben: Tagesschau-Star Judith Rakers (ARD) lüftete nun ihr Frühschicht-Geheimnis und verriet, wie sie es schafft im Morgenmagazin ihre gute Laune zu bewahren.

Die Tagesschau-Sprecherin teilt auf Instagram gerne Bilder von ihren Tieren: Judith Rakers sorgte nun mit einem Katzen-Foto für einen Lacher und begeisterte ihre Fans.

Die bekannte TV-Moderatorin gönnte sich während der Coronavirus-Krise eine kurze Pause: Judith Rakers postete einen Schnappschuss aus dem Urlaub und begeisterte ihre Fans mit einem Sieg bei einem Pferderennen am Ostsee-Strand.

*Msl24.de ist teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Fotomontage: picture alliance / Angelika Warm

Auch interessant

Kommentare