Instagram

Judith Rakers begeistert mit lustigem Katzen-Foto bei Instagram

Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers aus Paderborn hält ihre Follower bei Instagram immer auf dem Laufenden. Nun postete sie ein Foto von ihrer Katze Lotti.

  • Bei Instagram teilt Judith Rakers gerne Bilder und Videos aus ihrem Privatleben. 
  • Mit einem lustigen Katzen-Foto machte die Tagesschau-Sprecherin nun auf sich aufmerksam. 
  • Ihre Instagram-Follower sind begeistert. 

Paderborn – Judith Rakers (44) fühlt sich in der Tier- und Pflanzenwelt bekanntermaßen sehr wohl. Die Sprecherin der ARD-Tagesschau betreibt privat einen eigenen Gemüsegarten und hält sogar Hühner. Erst kürzlich überraschte Rakers ihre Fans auf Instagram mit einer "Babynews", als aus den Eiern ihrer Henne "Schatzi" süße Küken schlüpften.  

NameJudith Deborah Rakers*
Geboren6. Januar 1976 (Alter 44 Jahre) in Paderborn*
Größe1,73 m
EhepartnerAndreas Pfaff (verh. 2009–2017)
AusbildungWestfälische Wilhelms-Universität Münster* (1995–2001)
Eltern Kunigunde Rakers, Hermann Rakers

Judith Rakers postet Foto bei Instagram – so süß schläft ihre Katze Lotti 

Besonders Pferde und Katzen sind Judith Rakers (ARD) ans Herz gewachsen. Bei Instagram stellte die Tagesschau-Moderatorin auch ihren neuen Freund "Harry" vor. Auch von ihrer Katze "Lotti" postet die 44-Jährige gerne Bilder und bringt ihre Follower damit zum Schmunzeln. Kürzlich gelang der Paderbornerin ein echter Schnappschuss. Ein Foto zeigt den Vierbeiner beim Schlafen in einer außergewöhnlichen Position. Rakers schrieb dazu "Nun ja, jeder so wieder möchte". 

"Lotti" hatte es sich auf einem Geländer bequem gemacht und bei geschlossenen Augen ein Päuschen eingelegt. Die 44-Jährige nutze die Gelegenheit und griff zu ihrem Smartphone, um den lustigen Moment mit ihrer Handykamera festzuhalten. Schließlich teilte sie das Bild mit ihren Instagram-Followern, die sich ebenfalls als Katzen-Fans outeten. 

Judith Rakers kommt auf Instagram immer wieder mit ihren Fans ins Gespräch.

Die bekannte TV-Moderatorin gönnte sich während der Coronavirus-Krise aber auch eine kurze Pause: Judith Rakers postete kürzlich einen Schnappschuss aus dem Urlaub und begeisterte ihre Fans mit einem Sieg bei einem Pferderennen am Ostsee-Strand. Bei einem anderen Post auf Instagram erhielt Judith Rakers jedoch unerwartete Karriere-Tipps von einem Fan. Die Moderatorin reagierte prompt und schlagfertig. Judith Rakers hat ihren Fans bei Instagram von ihrem Ostsee-Urlaub erzählt: Dort verbrachte sie einige schöne Tage mit ihrem Pferd und einer Freundin.

An anderer Stelle gab es auf dem Hof endlich wieder Nachwuchs: Judith Rakers freut sich über „die flauschigen Drei“. Auf Instagram zeigt die Moderatorin manchmal auch eine andere Seite von sich: Im Rahmen der Black-and-white-Challenge setzt Judith Rakers sich für Frauenrechte ein.

Judith Rakers begeistert Fans mit lustigem Katzen-Foto 

Zahlreiche User reagierten und kommentierten Judith Rakers lustiges Katzen-Foto. Eine Frau schrieb zu dem Instagrampost: "Sie sind einfach so lustig, wenn sie noch jung sind! Genieße das!" Ein anderer Follower gab folgenden Kommentar dazu ab: "Unsere Sally hat damals den Weg vom Schrank auf die offene Tür genutzt und da gesessen. Ab und zu hat sie dann unterm Türrahmen durchgeschaut und geschimpft." und ein weiterer Fan äußerte sich so: "Für sie scheint es ziemlich bequem zu sein 😁😅". Ob gemütlich oder nicht. Lustig anzusehen ist das Foto von der schlafenden Katze Lotti auf jeden Fall. Doch es geht auch ernster: Jüngst meldete sich Judith Rakers auf Instagram zu der schweren Explosion in Beirut. (*Owl24.de und msl24.de sind Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.) 

Rubriklistenbild: © Fotomontage: picture alliance / Angelika Warm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare