Casting-Queen

Heidi Klum: Eine Erfolgsgeschichte - Alle Informationen zur GNTM-Modelmama

Vor knapp 30 Jahren wurde Heidi Klum in einer Castingshow entdeckt. Seither läuft die 47-Jährige auf den Laufstegen der Welt und sucht mit GNTM neue Nachwuchsmodels.

Heidi Klum ist seit 15 Jahren fester Bestandteil der GNTM-Jury 

Update vom 2. August: Heidi Klum sitzt seit knapp 15 Jahren in der „Germany‘s Next Topmodel“-Jury. In der Corona-Krise entdeckte das Topmodel eine neue Leidenschaft. Ist die GNTM-Zukunft in Gefahr?

Update vom 27. Juli: GNTM-Jurorin Heidi Klum nimmt die Corona-Krise schwer mit. Jetzt rief Kalifornien erneut den Lockdown aus. Das ist zu viel für Heidi, sodass sie nun die Reißleine zieht und einen Umzug von Los Angeles nach Berlin plant.

Update vom 22. Juli: Heidi Klum ist für ihre 47 Jahre topfit und super schlank - bis jetzt. Denn nun passen ihre Jeans nicht mehr. Bahnt sich etwa die Baby-Bombe im Hause Klum an? 

Update vom 18. Juli: Topmodel Heidi Klum hält ihren Traumkörper in Topform. Jetzt verriet die GNTM-Chefin ihr Fitness-Geheimnis - und es hat nichts mit Hungern zu tun.

Update vom 26. Juni: Auch ein Superstar wie Heidi Klum wird mal krank. Nun musste ein Hollywood-Star der GNTM-Chefin aus der Klemme helfen und ihren Platz bei „America‘s Got Talent“ einnehmen. Etwa für immer?

Update vom 23. Juni: Heidi Klum (GNTM) genießt ihr Patchwork-Leben. Tochter Leni sollte sich über die doppelte Vater-Power freuen, aber ihrem Erzeuger zeigt sie die eiskalte Schulter.

Update vom 15. Juni: Als GNTM-Chefin ist Heidi Klum knallhart. Als vierfache Mutter ist sie komplett anders. Auf Sohn Henry ist sie so stolz, dass sie mit einem Prinzip bricht.

Update vom 11. Juni: Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz genießen das Patchwork-Familien-Leben. So wirklich zufrieden ist die vierfache Mama allerdings nicht und ließ nun die Baby-Bombe platzen.

Update vom 10. Juni: Vor einigen Tagen feierte Heidi Klum ihren 47. Geburtstag und bekam eine ganz besondere Überraschung von Schwager Bill Kaulitz. Der Zwillingsbruder von Heidis Ehemann, Tom , versuchte sich an der Backkunst und zauberte der Modelmama selbstgemachten Bienenstich und Pflaumenkuchen. Über ihr süßes Geschenk hat sich Heidi Klum mit Sicherheit dolle gefreut.

Ursprungsmeldung: Kaum zu glauben, aber auch Heidi Klum ist durch eine Castingshow berühmt geworden. Mit süßen 18 Jahren wurde die Modelmama in der RTL-Show „Gottschalk Late Night“ von Thomas Gottschalk entdeckt. Mit ihrer Teilnahme setzte die 47-Jährige den Grundstein für ihre Karriere. Es folgten zahlreiche Modelaufträge, doch der eigentliche Durchbruch gelang ihr 1997 als sie von „Verctorias Secret“ unter Vertrag genommen wurde. Heidi Klum durfte ihren großen Modeltraum leben und lieben. Seit 15 Jahren versucht sie nun in ihrer ProSieben-Show „Germany‘s Next Topmodel“ (GNTM) anderen Träumerinnen ihren großen Laufsteg-Wunsch zu erfüllen.

Auch privat hat Heidi Klum einiges zu berichten. Mit 24 Jahren heiratete die Casting-Queen zum ersten Mal. Fünf Jahre später ließ sich die GNTM-Chefin von Ric Pipino scheiden und führte eine kurze Beziehung mit Flavio Briatore. Mit ihm bekam Heidi Klum auch ihr erstes Kind. 2005 traute sich die Blondine dann ein zweites Mal und schloss mit Sänger Seal erneut den Bund der Ehe. Drei weitere Kinder waren Früchte ihrer gemeinsamen Liebesgeschichte. Nach sieben Jahren war allerdings auch bei dem Traumpaar Schluss. Im letzten Jahr heiratete Heidi Klum ein drittes Mal und nahm Tokio Hotel-Star Tom Kaulitz zum Mann. Wie sagt man so schön? Alle guten Dinge sind drei!

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Soeren Stache/picture alliance/dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare