In Costa Rica

GNTM: Heidi Klum schockiert Kandidatinnen mit Änderung der ProSieben-Show

GNTM 2020: Die zweite Folge von „Germanys Next Topmodel“ steht an. Heidi Klum kündigt in Costa Rica eine Veränderung an, die bei den GNTM-Kandidatinnen für Empörung sorgt.

  • „Germany‘s Next Topmodel“ läuft momentan auf ProSieben
  • Die zweite Folge der diesjährigen GNTM-Staffel verspricht viel Drama
  • Was Heidi Klum ankündigt, sorgt bei den Kandidatinnen für Wut

Costa Rica - Wer die Casting-Show „Germany‘s Next Topmodel“ (GNTM) schon länger verfolgt, weiß: Model-Mama und Jurorin Heidi Klum (46) ist immer für eine Überraschung zu haben. Im Laufe der Jahre kamen nicht nur viele Gäste, mit denen die Kandidatinnen nicht erwartet haben, sondern auch einige überraschende Jobs und Challenges. In der zweiten Folge von GNTM (GNTM: Alle Informationen zu den Kandidatinnen und der Jury 2020*) bringt Heidi Klum ihre neuen Models jedoch gegen sich auf - denn eine Veränderung gefällt den Kandidatinnen der 15. Staffel GNTM ganz und gar nicht. Extratipp.com* berichtet. Derweil schockt ein tödlicher Autounfall die GNTM-Zuschauer, berichtet extratipp.com*.

„Germany's next Topmodel - by Heidi Klum“: Model-Mama Heidi Klum beim Casting in München.

GNTM 2020: 25 Kandidatinnen fliegen mit Heidi Klum nach Costa Rica

Das Casting der 15. Staffel (GNTM: Start und Sendetermine der aktuellen Staffel*) wurde in München gedreht. Dort konnten sich Mädchen aus ganz Deutschland unter Beweis stellen und der GNTM-Chefin Heidi Klum (GNTM: Alles über die Jurorin Heidi Klum - ihre Model-Karriere, ihr Leben und Shows*) beweisen, was sie auf dem Laufsteg können. Für 25 Kandidatinnen ging es nach einer ersten Modenschau gemeinsam mit Heidi Klum nach Costa Rica, was bei den Kandidatinnen der Staffel für sehr viel Vorfreude sorgte. Diese wird aber bereits in der zweiten Folge erstmal kaputt gemacht, wie bereits die Vorschau zeigt.

GNTM in Costa Rica: Auch Star-Fotograf Rankin ist dabei

In Costa Rica angekommen erwartet die 25 Kandidatinnen tropisches Klima, eine traumhafte Dschungel-Kulisse und natürlich Heidi Klum. Die Woche bei GNTM steht unter dem Motto Duell. Eine Vorschau zeigt bereits, dass sich auch bei dem Fotoshooting mit Star-Fotograf Rankin jeweils zwei Mädchen unter Beweis stellen müssen. Gemeinsam mit einem männlichen Model wird es ein freizügiger Konkurrenz-Kampf. Doch bevor Rankin, der bei GNTM vor allem durch seine teils harte Kritik bekannt ist, überhaupt sein erstes Foto schießen kann, lässt Heidi Klum noch eine Bombe platzen

Veränderung bei GNTM: Heidi Klum lässt Bombe platzen - Kandidatinnen stinksauer

Statt 25 Kandidatinnen haben noch 28 Kandidatinnen die Chance „Germany‘s next Topmodel“ zu werden. Zu den bereits 25 bekannten Gesichtern, hat Heidi Klum noch drei weitere Mädchen nach Costa Rica einfliegen lassen. Diese Veränderung macht die Kandidatinnen natürlich stinksauer - immerhin mussten sich die drei neuen Damen offenbar nicht bei dem Casting in München unter Beweis stellen. Die drei Nachzüglerinnen Jacky, Maribel und Valeria wurden natürlich trotzdem von Heidi Klum ausgewählt und kämpfen nun gemeinsam mit den 25 ‚alten‘ Kandidatinnen um den Sieg.

Die 15. Staffel von „Germanys next Topmodel“ läuft gerade auf ProSieben. Nun wurden geheime GNTM-Vertragsdetails von Heidi Klum gelüftet*.

Der Trailer bei ProSieben zeigt bereits, dass das für eisige Stimmung sorgt. Umso mehr Kandidatinnen bei GNTM dabei sind, umso größer ist schließlich auch die Konkurrenz. „Wir sind gerade erst angekommen, jetzt kommt direkt schon so ein Battle“, beschwert sich eine GNTM-Teilnehmerin in dem Teaser. Was die drei neuen Mädchen ausmacht und wie sie sich schlagen, sehen wir am Donnerstag ab 20.15 Uhr auf ProSieben. Drama vorprogrammiert.

GNTM: Hübsche Kandidatin ist mit einem Star zusammen* - er war sogar bei Promi Big Brother.

Skandal bei GNTM: In der zweiten Folge steht für die Models das erste Shooting an.* Was der Fotograf mit den Kandidatinnen macht, schockt die TV-Zuschauer.

Heidi Klum lässt bei GNTM die Bombe platzen.* Erwarten sie und Tom Kaulitz Nachwuchs?

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © dpa / picture alliance / Screenshot ProSieben (Fotomontage)

Auch interessant

Kommentare