Pietro ist sich sicher

DSDS (RTL): Sarah Lombardi wieder beim Casting? Juroren sind fassungslos

DSDS: Hat sich etwa Sarah Lombardi zur RTL-Show geschlichen? Bei einer Kandidatin können die Juroren ihren Augen nicht trauen.

  • Sarah Lombardi war im Jahr 2011 Kandidatin bei DSDS
  • Hat sie sich nun erneut zum Casting gewagt?
  • Bei einer Kandidatin der 17. Staffel können die Juroren ihren Augen nicht trauen

Drachenfels - Sarah (27) und Pietro Lombardi (27) waren einst das Traumpaar der deutschen Fernsehgeschichte. Heute sind die beiden DSDS-Stars geschiedene Leute - doch durch ihre jahrelange gemeinsame Medienpräsenz wird man die beiden wohl immer miteinander verbinden. Während Pietro Lombardi neben Dieter Bohlen bei DSDS in der Jury sitzt, ist die schöne Brünette bei „Das Supertalent“ zu sehen. Oder doch auch bei DSDS (DSDS 2020 (RTL): Alle Informationen zur Jury, den Gewinnern und Skandalen*)? Bei einer Kandidatin können die Juroren ihren Augen nicht trauen, wie extratipp.com* berichtet.

Pietro und Sarah Lombardi: Das DSDS-Traumpaar und ihre turbulente Liebe

Sarah Lombardi und Pietro standen im Jahr 2011 gemeinsam im Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS (RTL): Sendetermine 2020 - Datum und Uhrzeiten der Casting-Show*). Das Traumpaar des RTL-Formats lernte sich in der Casting-Show kennen und lieben. Im Finale wurde das Pärchen inszeniert, trat sogar in Hochzeitsoutfits auf. Zu der Hochzeit sollte es im März 2013 kommen, zu der Geburt des Söhnchen Alessio im Juni 2015. Bereits ein Jahr später folgte die Trennung des DSDS-Paares, die in einer öffentlichen Schlammschlacht endete. Derweil sind DSDS-Fans geschockt, denn Jurymitglied Xavier Naidoo ist unheilbar krank, wie extratipp.com* berichtet.

Heute pflegen Pietro und Sarah Lombardi, die wieder neu verliebt sein könnte*, ein freundschaftliches Verhältnis, wie sie in Interviews immer wieder betonen.

Sarah Lombardi bei DSDS? Kandidatin sieht Ex von Pietro zum Verwechseln ähnlich

Für Pietro Lombardi, der zuletzt einen Kandidaten zum Weinen* brachte, ist es mittlerweile vermutlich normal, dass er ständig auf seine Ex-Frau angesprochen wird. Auch bei DSDS ist die 27-jährige Brünette des Öfteren Thema. Zuletzt in der Folge am Samstag. Stand da etwa plötzlich Sarah Lombardi beim Casting? Eine Kandidatin sieht der schönen Sängerin ziemlich ähnlich. Die Rede ist von der 26 Jahre alten Linda Weber aus Moers in Nordrhein-Westfalen. Derweil mussten wegen eines Recall-Dramas die DSDS-Dreharbeiten unterbrochen werden, berichtet extratipp.com*.

Als die Altenpflegerin vor die Jury tritt, traut Jurorin Oana Nechiti ihren eigenen Augen kaum: „Du siehst ein bisschen aus wie Sarah Lombardi.“ Die DSDS-Kandidatin fängt sofort an zu lachen und erzählt, dass sie das öfters zu hören bekommt. Auf den ersten Blick kann man eine Ähnlichkeit erkennen - doch das sieht der Ex von Sarah Lombardi ganz anders. „Null!“ so der Juror. Da stimmt ihm auch Dieter Bohlen zu - die beiden trauen ihren Augen nicht, wo Oana Nechiti da eine Ähnlichkeit erkennen kann.

Pietro Lombardi sieht keine Ähnlichkeit zu seiner Ex Sarah Lombardi.

Linda Weber: Neue Sarah Lombardi bei DSDS? 

Ob dieses Gespräch die Stimmung von Pietro Lombardi etwas runterzieht? Nachdem das Thema Sarah Lombardi abgehakt ist, sieht der Sänger, der sich beim DSDS-Recall in Sölden übergeben muss*, gar nicht mehr begeistert aus. Für die 26-Jährige gab es vom dem Juror auch ein „Nein“ - ihm ging der Gesang von Linda nicht genug unter die Haut. Im Recall sieht er die 26-Jährige jedoch wieder. Lindas Auftritt ist bei TVNOW zu sehen.

Sarah Lombardi ist wieder verliebt - nun enthüllt der neue Freund der DSDS-Berühmtheit, Julian Büscher, was Fans schon ewig wissen wollten*.

DSDS-Juror Dieter Bohlen lässt in einem Interview mächtig Dampf ab.* Der Poptitan geht mit der Musikbranche hart ins Gericht und spricht sogar von Betrug.

Mega Sensation bei DSDS: Oliver Geissen muss als Moderator aufhören - sein Nachfolger kenn jeder

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © TVNOW / Stefan Gregorowius (Fotomontage)

Auch interessant

Kommentare