Castingshow auf RTL

Dieter Bohlen (RTL): Großes Wiedersehen - „Supertalent“-Legende kehrt in Jury zurück

RTL sucht seit 13 Jahren nach dem großen „Supertalent“. Die Jury um Chef Dieter Bohlen wechselt ständig - jetzt kehrt eine echte Legende zurück auf die Bühne.

Dieter Bohlen ist fester Bestandteil der „Supertalent“-Jury. Wer wird wohl in der nächsten Staffel neben ihm sitzen?

Seit Jahren wird in der Show „Das Supertalent" nach begabten Menschen und Tieren gesucht. Als Jury-Chef ist Dieter Bohlen ein fester Bestandteil der RTL-Sendung und zieht mit seinen frechen Sprüchen Millionen von Zuschauern in seinen Bann. Schon bald sollen, trotz Corona-Pandemie die Castings für die neue Staffel beginnen.

Nachdem kürzlich klar wurde, dass Sarah Lombardi nach nur einer Staffel nicht in die „Supertalent“-Jury zurückkehren wird, bangten Fans nun um ihren Serien-Liebling Bruce Darnell. Schnell klang sich Chef Dieter Bohlen ein und schaffte alle Gerüchte aus dem Weg. „Das Dreamteam des deutschen Fernsehens“ wird also schon bald wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Hach, was für eine Erleichterung.

Rubriklistenbild: © Jörg Carstensen/Jan Woitas/picture alliance/dpa

Auch interessant

Kommentare