Was war da los?

BibisBeautyPalace: Julienco mit Katja Krasavice fremdgegangen? Video schockiert!

+
BibisBeautyPalace: Ist Julienco mit Katja Krasavice fremdgegangen? Video sorgt für Aufregung

Bibi von BibisBeautyPalace und ihr Julienco sind stolze Eltern. Doch jetzt wird das junge Familienglück der beiden durch fiese Fremdgeh-Vorwürfe getrübt.

Update vom 22. März 2019: Bibi (26) von BibisBeautyPalace und ihr Julienco (25) genießen gerade ihr Glück zu dritt. Die frischgebackenen Eltern machen gerade Familienurlaub auf Dubai. Doch fiese Vorwürfe trüben das noch so junge Familienglück extrem: Ist Julienco seiner Bibi etwa fremdgegangen - und das auch noch mit Katja Krasavice?

Skandal um Bibi und Julien: Ist er mit Katja Krasavice fremdgegangen?

Das Pärchen feierte am 1. März ihren 10. Jahrestag - eigentlich scheint es, als könnte Bibi und ihren Julien nichts trennen. Doch jetzt machen Gerüchte die Runde, die alles ändern könnten: Julien, der unter dem Namen Julienco ebenfalls einen YouTube-Channel betreibt, soll seiner Bibi fremdgegangen sein! Seine angebliche Affäre ist keine geringere als Tschechin Katja Krasavice, die ohnehin dafür bekannt ist, nichts anbrennen zu lassen. Ein ein Instagram-Post macht die Runde, der für ein Video wirbt, das der Beweis für Juliens Untreue sein soll: Angeblich hätten zwei Fans ihn und Katja Krasavice beim Rumknutschen erwischt - und sie dabei auch noch gefilmt! Auch Bibis Freund Julien äußert sich öffentlich zu den Fremdgeh-Vorwürfen und schreibt in einer Instagram-Story: „Bekomme gerade im Sekundentakt Nachrichten dazu. Krass wie eine Person ein Gerücht in die Welt setzt und Tausende es glauben... Aber schickt mir gerne mal das Video, würde mich ja sehr interessieren.“

Das sagt Julienco zu den Fremdgeh-Vorwürfen mit Katja Krasavice.

Das angebliche Fremdgeh-Video mit Katja Krasavice ist übrigens bis heute nicht im Netz aufgetaucht - ob es das tatsächlich gibt, ist also mehr als fragwürdig. Das Vertrauen zwischen den beiden YouTube-Stars scheint ohnehin nichts zu zerstören, denn sie haben ihre gesamte Jugend miteinander verbracht. Als die zwei ein Paar wurden, waren sie gerade einmal süße 16 Jahre alt. Bibi, Julien und ihr kleiner Sohn lassen sich von den Gerüchten nicht stören und genießen weiterhin ihren Urlaub in Dubai auf einer Yacht.

Ursprüngliche Meldung: BibisBeautyPalace: Bibi und Julian schocken Fans mit dieser Aktion

Ursprüngliche Meldung vom 21. Januar 2019: Köln - Bianca und Julian Claßen (beide 25) sind YouTube-Stars und Eltern eines drei Monate alten Jungen. Nun zieht die YouTuberin BibisBeautyPalace zieht vor der Kamera fast blank - im Schnee! Mit BibisBeautyPalace und Julienco versorgen die beiden ein Millionen-Publikum mit Neuigkeiten aus ihrem Leben. BibisBeautyPalace gehört zu den fünf meistabonnierten deutschsprachigen YouTube-Kanälen und zu den erfolgreichsten zehn bei den Videoaufrufen. BibisBeautyPalace hat auf YouTube rund 5,4 Millionen und auf Instagram 6,4 Millionen Follower. Julienco hat 3,7 Millionen Abonnenten auf YouTube und 4,6 Millionen auf Instagram. Gemeinsam erreichen die beiden - zumindest in der Theorie - unglaubliche 20 Millionen Menschen

Bibi wurde durch BibisBeutyPalace zum YouTube-Star.

BibisBeautyPalace: Ein aufregendes Jahr liegt hinter ihr

2018 war ein sehr aufregendes Jahr für die beiden YouTube-Stars. Bibi von BibisBeautyPalace wurde Anfang des Jahres schwanger, eine Verlobung folgte prompt. Geheiratet wurde dann im September. Natürlich durften ihre Fans hautnah die aufregende Zeit miterleben. (BibisBeautyPalace und Julienco: Sorge um das Baby des YouTube-Paares) Sogar die Besuche beim Frauenarzt wurden der Community nicht vorenthalten. Am 4. Oktober kam der gemeinsame Sohn von Bianca und Julian auf die Welt. Auf BibisBeautyPalace verkündete das Paar die Nachricht: „Am 04.10 kam er gesund und munter auf die Welt, das ist die Hauptsache. Ich finde keine Worte, für das Gefühl, ihn in den Armen zu halten.“

Hautnah dabei: Bibi nimmt ihre Fans sogar mit zum Frauenarzt.

BibisBeautyPalace: Wie heißt das Baby von Bibi und Julienco?

Das Baby von Bianca und Julian ist jetzt schon über drei Monate auf der Welt. Aber wie heißt der kleine Junge? Bibi und Julienco wollen den Namen ihres Kindes nicht verraten. Man mag sich also nicht wundern, dass die Gerüchteküche rund um die Namenswahl brodelt. (Dagi Bee im Playboy: Verplappert sich die YouTuberin in diesem Video?) In einem BibisBeautyPalace-YouTube-Video vom 11. November wollen Fans eindeutig den Namen des Babys gehört haben. Manche sind sich sicher: Der Junge heißt Bella. Unter dem Video finden sich fast 7.000 Kommentare. 

Ein Nutzer schreibt: „Ob das Baby Bella heißt? So wie Bela Klentze von ‘Lets Dance’. Es klingt zwar als sagt er Bella, aber es ist ja kein Mädchen.” Eine andere schreibt: „Das Baby heißt doch niemals Bella.“ Ein Follower beweist seine Türkisch-Kenntnisse und klärt die Community auf: „Manche vermuten, dass das Baby belal heißt. Aber nein. Ich glaube mindestens, dass er helal gesagt hat und das heißt Gesundheit auf Türkisch.“ Mittlerweile haben die Fans akzeptiert, den Namen des Kleinen nicht zu wissen. Doch ein neuer Post sorgt nun für große Aufregung unter den BibisBeautyPalace-Fans. 

BibisBeautyPalace: Sind Bibi und Julienco verantwortungslose Eltern?

BibisBeautyPalace folgen auf Instagram ganze 6,4 Millionen Menschen. Ihre treuen Fans stärken der jungen Mutter sonst eigentlich immer den Rücken. Doch nun sind ihre Fans schockiert über die jüngste Aktion von Bianca und Julian. BibisBeautyPalace postete auf Instagram ein sehr glückliches Foto von sich und ihrem kleinen Sohn.

Eigentlich süß, doch BibisBeautyPalace-Fans sind trotzdem richtig sauer. Denn das Bild wurde in Dubai im gemeinsamen Familienurlaub aufgenommen. Einige BibisBeautyPalace-Fans können nicht verstehen, wie Bianca und Julian mit ihrem gerade einmal drei Monate altem Säugling bis nach Dubai fliegen können. (BibisBeautyPalace: Brüste vergrößern lassen? Bibi überrascht mit Geständnis) Immerhinist Dubai über 6.000 Kilometer entfernt. So sammeln sich unter dem Bild vorwurfsvolle Kommentare wie: „Viel Spaß Euch, aber findet Ihr es nicht ein bisschen zu früh, mit ihm jetzt schon nach Dubai zu fliegen?“ Oder: „Ich verstehe absolut nicht, wieso man mit einem Baby unbedingt in den Urlaub fliegen muss.“ Ein anderer kritisiert auch die Wahl des Urlaubsziels von BibisBeautyPalace und Julienco: „So einen langen Flug direkt. Mit dem Kleinen. Hätte man nicht erstmal in Europa bleiben können?“

Der Flug von Köln nach Dubai dauert mindestens 6,5 Stunden. 

Weitere heiße News bei

BibisBeautyPalace: Heißer After-Baby-Body! Bibi zeigt sich im engen Bikini

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare