Folge 4

Beliebte Kandidatin verlässt „Der Bachelor“ (RTL) – Fans geschockt: „Favoritin ist raus“

„Eine Favoritin ist raus“, schrieb ein Fan geschockt, nachdem eine der beliebteren Kandidatinnen bei „Der Bachelor“ (RTL) überraschend ausschied. Niko Griesert schickte die Junggesellin nach Hause.

Damit hatten offenbar einige ZuschauerInnen von Der Bachelor (RTL) so gar nicht gerechnet: Eine der beliebteren Kandidatinnen der aktuellen Staffel verließ völlig überraschend die RTL-Dartingshow. Bachelor Niko Griesert schickte die Single-Frau nach Hause. Sie rechnete mit dem Rauswurf offenbar ebenso wenig: „Es kam überraschend, weil ich kein Zeichen gesehen habe“, sagt die 30-Jährige nach ihrem Ausscheiden.

Die Rede ist von der Kandidatin Anna Corcelli. Die 30-Jährige bekam in der vierten Nacht der Rosen keine weitere Blume vom Junggesellen Niko Griesert und scheidet somit aus der TV-Sendung auf RTL aus. Einige Fans verstehen nun die Welt nicht mehr – und finden rührende Abschiedsworte für die Kandidatin.

Sendung:Der Bachelor
Sender:RTL
Erstausstrahlung:19. November 2003
Titellied:It’s a Man’s Man’s Man’s World
Besetzung:Andrej Mangold, Jennifer Lange, Sebastian Preuss, mehr
Spin-Off:Bachelor in Paradise
Musik komponiert von:James Brown, Betty Jean Newsome

„Der Bachelor“ (RTL): Niko Griesert schickt Anna Corcelli nach Hause

Denn eigentlich schien zwischen Bachelor Niko Griesert und Kandidatin Anna Corcelli die Chemie durchaus zu stimmen: In Folge 2 schipperte das Paar auf einem Dampfer durch Berlin und die beiden Singles verstanden sich prächtig. Auch bei der Zugfahrt auf Rügen in Folge 3, als die beiden Singles einen Moment für sich hatten, schien vor allem die 30-Jährige sehr angetan zu sein vom sympathsichen IT-Projektleiter.

Dennoch schien es am Ende nicht für mehr zu reichen – hatte Niko Griesert etwa doch nicht so großes Interesse an der Musik-begeisterten Flugbegleiterin aus Heidelberg? In der Entscheidungsnacht bekommt Anna jedenfalls keine Rose und ist somit raus beim Kampf um das Herz des 30-Jährigen. (Auf msl24.de können Sie nachlesen, wer raus ist bei „Der Bachelor“ und wer noch dabei ist.)

Anna verlässt „Der Bachelor“ (RTL): Fans geschockt vom Aus

Einige Fans waren ziemlich überrascht von Niko Grieserts Entscheidung und konnten sie nicht so recht nachvollziehen: „[A]nna? [A]lso damit hätte ich echt überhaupt nicht gerechnet – dachte, er mag sie“, schrieb eine Userin auf der „Bachelor“-Fanseite bei Instagram. Anna Corcelli, die vor „Der Bachelor“ bereits Kandidatin bei „Deutschland sucht den Superstar war (tz.de* berichtete), ist nämlich durchaus eine der beliebteren Bachelor“-Kandidatinnen der aktuellen Staffel bei RTL:

  • Anna war einfach die sympathischste.
  • Anna hätte ich echt gegönnt echt sympathisch😊
  • schade um anna.
  • Anna dem gönnjamin hätte ich es gegönnt. Bei den anderen beiden war es nicht überraschend 😅
  • Sehr schade! Anna war wirklich authentisch im Vergleich zu vielen Anderen..
  • Eine Favoritin ist raus.😢

Auch die eine oder andere Kandidatin der 11. „Bachelor“-Staffel ist alles andere als begeistert von dem überraschenden Ausscheiden der 30-Jährigen: Als die letzte Rose an eine andere Teilnehmerin geht, fließen bei Teilnehmerin Michèle des Roos die Tränen und die beiden Junggesellinnen umarmen sich zum Abschied innig. Ein Fan verabschiedete sich auf Instagram ebenfalls von Anna Corcelli – und zwar mit ein paar rührenden Worten:

Liebe Anna falls du das liest: du bist eine ganz liebe sympathische Frau und ich wünsche dir alles Glück der Welt.

Userin auf Instagram
Anna Corcelli (30) konnte nicht beim Bachelor Niko Griesert landen.

Michèle de Roos zählt übrigens zu den absoluten Favoritinnen bei „Der Bachelor“, auch, wenn unter den anderen Single-Frauen bereits Fake-Vorwürfe gegen die „Bachelor“-Kandidatin laut wurden. Auch Michelle „Mimi“ Gwozdz rechnen die ZuschauerInnen sehr gute Chancen auf die letzte Rose aus. Es überrascht deswegen nicht, dass genau diese beiden Junggesellinnen in scharfer Konkurrenz zueinander stehen.

Zuletzt war jedoch Michelle („Mimi“) heftiger Kritik von einigen „Bachelor“-Fans ausgesetzt, deren Worte teils deutlich unter die Gürtellinie gingen. Einige ZuschauerInnen sprangen der 26-Jährigen zur Seite und sprachen sich gegen die zum Teil üblen Beschimpfungen aus, die in den sozialen Netzwerken kursierten. Derweil droht Mimis Freundschaft mit einer anderen „Bachelor“-Kandidatin wegen ihrer Eifersucht vor dem Aus zu stehen, wie die Kollegen von Nordbuzz.de* berichten.

Wie es bei „Der Bachelor“ weitergeht, erfahren Sie zurzeit immer mittwochs auf RTL oder mit einer Woche Vorsprung bei TVNOW (bezahlpflichtig). Bei msl24.de erhalten Sie alle Sendetermine von „Der Bachelor“ 2021 bei RTL und TVNOW in der Übersicht. (*Tz.de und nordbuzz.de sind Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.)

Rubriklistenbild: © TVNOW und Pexels.com (Fotomontage: msl24.de)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare