„7 Töchter“ bei VOX

"7 Töchter“ (VOX): Zirkus Roncalli-Star Lili Paul zeigt sich im heißen Leo-Bikini

+
Der Gründer des Zirkus Roncalli, Bernhard Paul, will sein Unternehmen an seine Kinder weitergeben. 

"7 Töchter" (VOX) mit Zirkus-Roncalli-Tochter Lili Paul: Sie zeigt sich privat im heißen Leo-Bikini.

  • „7 Töchter“-Premiere bei VOX
  • Lili Paul-Roncalli erzählt von ihrem Leben im Zirkus
  • Auf Instagram zeigt sie sich im heißen Bikini

Köln - Zirkus-Roncalli-Chef Bernhard Paul findet, man solle in erster Linie sein Talent nutzen, um Geld zu verdienen. Für Influencer hat er nicht viel übrig, wie er in der VOX-Sendung „7 Töchter“ verriet. Tochter Lili Paul-Roncalli nutzt die sozialen Medien trotzdem rege - zur Freude ihrer Fans, die sich gar nicht mehr einkriegen. Grund ist eins von Lilis Instagram-Bildern, das sie im knappen Leo-Bikini zeigt, wie extratipp.com* berichtet. „Wahnsinnshupen.bei der Frau ist jedes Kleidungsstück verschenkt“, schreibt etwa ein User, „Bellissima!“ und „So pretty babe“ meinen andere über die 20-Jährige - die übrigens Single ist, wie sie im Interview mit Gala verriet. Den Fans gefällt offenbar, was sie bei Instagram sehen; vielleicht auch, weil solche Schnappschüsse von Roncalli-Spross Lili Paul-Roncalli in der VOX-Sendung „7 Töchter“ nicht vorkommen.

“7 Töchter“: Lili Paul-Roncalli und das Zirkus-Leben

„7 Töchter“ auf VOX stellt die Töchter von Promis in den Mittelpunkt - unter anderem Lili Paul-Roncalli, deren Vater Bernhard Paul Gründer und Direktor des Zirkus Roncalli ist. Seit 9. Juli läuft die Sendung immer dienstags um 20.15 Uhr bei VOX. Mit dabei sind Laura Karasek (36), Tochter des verstorbenen Journalisten, Autors und Literaturkritikers Hellmuth Karasek. Sie ist die Gastgeberin bei „7 Töchter“ und empfängt die anderen Töchter.

Bei Vox lief die Doku "7 Töchter" mit Lili Paul Roncalli. 

Elena Carrière (22), Tochter des Schauspielers Mathieu Carrière, erzählt von ihrem Leben als Model und Influencerin. Auch Caroline Bosbach (29) ist dabei, Tochter des Politikers und Rechtsanwalts Wolfgang Bosbach.

“7 Töchter“: Cheyenne Ochsenknecht und Lilith Becker dabei

Model Cheyenne Ochsenknecht hat in ihrer Familie gleich mehrere Promis: Neben Uwe Ochsenknecht, Vater der 18-Jährigen, sind auch Mutter Natascha und die Brüder Jimi Blue und Wilson Gonzalez berühmt. Lilith Becker (18) ist die Tochter von Schauspieler Ben Becker und Enkelin von Otto Sander. Auch ihre Tante kennt man: Meret Becker, die derzeit als Berliner Tatort-Kommissarin zu sehen.  Nino de Angelos Tochter Louisa Beyer ist die siebte berühmte Tochter in der Sendung und dank Social Media selbst erfolgreich. Vier der „7 Töchter“ haben Lili Paul-Roncalli sogar schon in ihrem Alltag besucht, wie ein Instagram-Post des Zirkus zeigt.

„7 Töchter“ zeigt die sieben Frauen in ihrem Alltag, wie VOX berichtet. Dabei erlebt jede von ihnen selbst von außen, was sie als Tochter eines Promis ausmacht. Wie ist es, wenn man so aufgewachsen ist? Die „7 Töchter“ auf VOX tauschen sich aus, entdecken Gemeinsamkeiten, aber auch Unterschiede.

„7 Töchter“: Lili Paul-Roncalli im Fokus

Die erste Folge sahen 930.000 Zuschauer, wie der Branchendienst DWDL berichtet. Cheyenne Ochsenknecht und Lili Paul-Roncalli standen im Fokus. Die 20-Jährige ist Artistin und irgendwann mal den Zirkus Roncalli übernehmen - eine große Verantwortung, wie sie im Gala-Interview erzählte.

Roncalli ist in der Tat ein großer Name in der Zirkus-Welt. Bernhard Paul gründete den Zirkus Roncalli 1975 in Wien, mit einem alten Zirkus-Wohnwagen als Basis. Ein Jahr später hatte der Zirkus beim „Bonner Sommer“ seine Welturaufführung. Im Moment tourt der Zirkus Roncalli mit dem Programm „Storyteller: Gestern – Heute – Morgen“.

Passend: Vox will mit „Das perfekte Dinner“ wieder mehr Marktanteile. Dazu entschied sich der Sender zu einer drastischen Änderung.

Nicht nur Lili Paul-Roncalli lässt auf Instagram tief blicken. Auch YouTube-Queen DagiBee lässt ihre Fans mit einem heißen Bikini-Schnappschuss ausrasten

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare