Vorfall in Spielothek in Rheda-Wiedenbrück

Zocker verliert und bedroht Angestellte – Zeugen müssen eingreifen

+
In Rheda-Wiedenbrück wurde ein Gast einer Spielothek handgreiflich (Symbolbild).

In Rheda-Wiedenbrück wurde ein Gast einer Spielothek handgreiflich. Er bedrohte eine Angestellte und verlangte sein Geld zurück. Nun fahndet die Polizei mit Bildern der Überwachungskamera nach dem Mann.

  • Spielothek in Rheda-Wiedenbrück
  • Gast wird handgreiflich
  • Polizei fahndet

Rheda-Wiedenbrück – Bereits am 29. April kam es zu dem Zwischenfall in der Spielothek "Jackpot" in Rheda-Wiedenbrück. Nun erst wurden Fotos der Überwachungskamera veröffentlicht, die den Täter zeigen.

Rheda-Wiedenbrück: Zocker verlangt Geld zurück

An besagtem Datum spielte der gesuchte Mann an einem Automaten der Spielothek in Rheda-Wiedenbrück. Anschließend ging er gegen 19.53 Uhr zum Tresen, wo eine Angestellte arbeitete. Plötzlich packte er die Frau am Arm und drückte sie mit dem Rücken an die Kasse. Dabei forderte er die Frau auf, ihm sein verspieltes Geld wiederzugeben.

Erst als andere Gäste der Frau zur Hilfe kamen, ließ der Mann von ihr ab. Ohne Geld floh er aus dem Lokal. Dabei wurde er von den Überwachungskameras erfasst. Nun bittet die Polizei um Hinweise zu dem Mann oder den Vorkommnissen in Rheda-Wiedenbrück (Telefon: 05241/86 90). 

Eine Aufnahme des Täters aus Rheda-Wiedenbrück. (Für Vollbild bitte vergrößern)
Der Mann verlässt die Spielothek in Rheda-Wiedenbrück.

Beschreibung des Täters:

  • Männlich
  • 25 bis 28 Jahre alt
  • Dunkle Haare
  • Schlanke Statur
  • Helle Jacke
  • Helle Hose
  • Rucksack

Zurzeit sucht die Polizei ebenfalls in Rheda-Wiedenbrück dringend nach einem Schläger. Der Mann griff auf einem Schützenfest eine Frau an und schlug sie zu Boden. Im Flora Westfalica in Rheda-Wiedenbrück kam es zu einer sexuellen Belästigung. Dort entblößte sich ein Mann vor zwei Frauen.

Im Fleischereibetrieb Tönnies in Rheda-Wiedenbrück kam es zu einem handfesten Betrug. Deshalb müssen sich nun drei Mitarbeiter vor Gericht verantworten.

Auch interessant

Kommentare