Autobrand auf der A2 – neue Details bekannt

Autobahn-Sperrung

Autobrand auf der A2 – neue Details bekannt

Autobrand auf der A2 – neue Details bekannt
Honda kracht gegen Audi: Mehrere Schwerverletzte – neue Details bekannt
Honda kracht gegen Audi: Mehrere Schwerverletzte – neue Details bekannt
Honda kracht gegen Audi: Mehrere Schwerverletzte – neue Details bekannt
VW kracht auf A2 in OWL in die Mittelleitplanke 
VW kracht auf A2 in OWL in die Mittelleitplanke 
VW kracht auf A2 in OWL in die Mittelleitplanke 
Großalarm: Menschen in Gefahr – neue Details bekannt
Großalarm: Menschen in Gefahr – neue Details bekannt
Fahndung in NRW: Mann belästigte 16-Jährige im Park 
Fahndung in NRW: Mann belästigte 16-Jährige im Park 
Frontal-Crash in NRW: Renault kracht gegen Tanklaster
Frontal-Crash in NRW: Renault kracht gegen Tanklaster
Lkw-Fahrer fast totgeprügelt! Zweiter Täter gefasst
Lkw-Fahrer fast totgeprügelt! Zweiter Täter gefasst

Fahndung nach verdächtiger Person 

Exhibitionist belästigt mehrere Frauen auf Friedhof: Serientäter aktiv?

Exhibitionist belästigt mehrere Frauen auf Friedhof: Serientäter aktiv?

Fahndung nach Exhibitionisten 

Fahndung in NRW: Frau von Exhibitionisten an Friedhof belästigt
Fahndung in NRW: Frau von Exhibitionisten an Friedhof belästigt

Crash in Rheda-Wiedenbrück bei Gütersloh

Ford-Fahrer übersieht Auto: 15- und 16-Jährige bei Kollision schwer verletzt

Ein schwerer Unfall ereignete sich in Rheda-Wiedenbrück westlich von Gütersloh: Ein Ford-Fahrer übersah beim Abbiegen einen Audi – mit schlimmen Folgen für seine minderjährigen Beifahrerinnen.
Ford-Fahrer übersieht Auto: 15- und 16-Jährige bei Kollision schwer verletzt

Skandal in Rheda-Wiedenbrück

Nach Millionen-Betrug: Tönnies-Mitarbeiter müssen mehrere Jahre hinter Gitter

Millionen-Betrug bei Tönnies in Rheda-Wiedenbrück! Die Mitarbeiter des Schlachtbetriebs wurden nun vom Landgericht Bielefeld verurteilt.
Nach Millionen-Betrug: Tönnies-Mitarbeiter müssen mehrere Jahre hinter Gitter

Kurioser Einsatz in Rheda-Wiedenbrück

Verkehrskontrolle: Betrunkener greift Polizistin an – Zeugen eilen ihr zur Hilfe

Alkohol im Straßenverkehr: Am Wochenende kam es bei einer Verkehrskontrolle zu einer brenzligen Situation. Als die Polizei die Weiterfahrt verbot, wurden die Insassen plötzlich aggressiv und griffen an.
Verkehrskontrolle: Betrunkener greift Polizistin an – Zeugen eilen ihr zur Hilfe

Verkehrsbeeinträchtigungen bei Rheda-Wiedenbrück

Unfall auf A2 – Autofahrerin schleudert in Graben 
Unfall auf A2 – Autofahrerin schleudert in Graben 

Raubüberfall in Rheda-Wiedenbrück

In eigener Wohnung überfallen und gefesselt: Festnahme durch SEK

Am Wochenende wurde ein junger Mann in seiner Wohnung mit einer Waffe bedroht und überfallen. Die Täter fesselten ihn und klauten Bargeld. Bei einer anschließenden Festnahme kam das SEK zum Einsatz.
In eigener Wohnung überfallen und gefesselt: Festnahme durch SEK

Fahndung in Rheda-Wiedenbrück

Nach Unfall: Motorradfahrer schlägt Ersthelfer – und flieht

In Rheda-Wiedenbrück stürzte bei einem Unfall ein Motorradfahrer. Zeugen versorgten den Mann – doch der wurde plötzlich aggressiv.
Nach Unfall: Motorradfahrer schlägt Ersthelfer – und flieht

Fahndung in Rheda-Wiedenbrück

Radfahrer attackiert und verletzt: Polizei sucht Männergruppe

Angepöbelt und angegriffen wurde ein Radfahrer in Rheda-Wiedenbrück. Der 25-Jährige fuhr an einer Gruppe von Männern vorbei – als sie sich ihm plötzlich in den Weg stellten. 
Radfahrer attackiert und verletzt: Polizei sucht Männergruppe

Tätersuche in Rheda-Wiedenbrück

Weiterer Angriff auf einer Kirmes – Junger Mann will helfen und wird geschlagen

In Rheda-Wiedenbrück kam es auf der Herbstkirmes zu einem Streit. Ein junger Mann (22) wollte schlichten und wurde dann selbst zum Opfer.
Weiterer Angriff auf einer Kirmes – Junger Mann will helfen und wird geschlagen

Prügelei in Rheda-Wiedenbrück

Massen-Schlägerei vor Kneipe – Polizei sucht die Täter

In Rheda-Wiedenbrück kam es am Montag zu einer Prügelei zwischen zirka zehn Personen vor einer Kneipe in der Straße "Himmelreich". Die Polizei fahndet nach den Tätern.
Massen-Schlägerei vor Kneipe – Polizei sucht die Täter

Mehrtägiges Event in Rheda-Wiedenbrück

Herbstkirmes Wiedenbrück lockt mit längstem Krammarkt in OWL

Fünf Tage lang strömen tausende Besucher in die Innenstadt von Rheda-Wiedenbrück zur Herbstkirmes 2019. Am Montag findet dort der längste Krammarkt in OWL statt.
Herbstkirmes Wiedenbrück lockt mit längstem Krammarkt in OWL

Crash bei Gütersloh 

A2 erneut gesperrt! Stau nach Unfall 

Gütersloh: Erneut ist die A2 gesperrt. Ein Lkw-Unfall sorgt zwischen Bielefeld und Gütersloh für momentan bis zu fünf Kilometern Stau.
A2 erneut gesperrt! Stau nach Unfall 

Feuerwehreinsatz in Rheda-Wiedenbrück

Großbrand in Wohnhaus: 100 Menschen evakuiert

100 Menschen mussten mitten in der Nacht ihre Wohnungen in Rheda-Wiedenbrück verlassen: Auf einem Balkon war ein Feuer ausgebrochen – und die Flammen sprangen auf die Wohnung über. 
Großbrand in Wohnhaus: 100 Menschen evakuiert

Protest in Rheda-Wiedenbrück

Großdemo gegen Schlachtbetrieb Tönnies: Erhebliche Verkehrsbehinderungen erwartet

Eine Großdemo wird heute Rheda-Wiedenbrück beherrschen. Hunderte Menschen werden heute vor dem Tönnies-Werk protestieren. Autofahrer müssen mit Verkehrsbehinderungen rechnen.
Großdemo gegen Schlachtbetrieb Tönnies: Erhebliche Verkehrsbehinderungen erwartet

Rettungseinsatz bei Rheda-Wiedenbrück 

Kollision auf A2! Autos schleudern über Fahrbahn – ein Schwerverletzter

Auf der Autobahn A2 bei Rheda-Wiedenbrück kam es erneut zu einem Unfall. Zwei Autos kollidierten. Drei Menschen wurden verletzt, zwei Männer schwer.
Kollision auf A2! Autos schleudern über Fahrbahn – ein Schwerverletzter

Mittelalterliches Spektakulum in Rheda-Wiedenbrück

Zauberer und Feuershow: Alle Infos zum Mittelaltermarkt

Um das Schloss Rheda startet am Wochenende der erste Mittelaltermarkt. Neben Rittern treten auch Zauberer auf. Alle Infos zu Eintritt, Öffnungszeiten, Programm, Parken und mehr.
Zauberer und Feuershow: Alle Infos zum Mittelaltermarkt

Polizei sucht den Täter

Fahndung! 20-Jährige auf Schützenfest angegriffen und geschlagen

In Rheda-Wiedenbrück kam es auf einem Schützenfest zu einem Angriff auf eine 20-jährige Frau. Nun fahndet die Polizei nach dem Täter, der die Frau nieder schlug.
Fahndung! 20-Jährige auf Schützenfest angegriffen und geschlagen

Vorfall in Spielothek in Rheda-Wiedenbrück

Zocker verliert und bedroht Angestellte – Zeugen müssen eingreifen

In Rheda-Wiedenbrück wurde ein Gast einer Spielothek handgreiflich. Er bedrohte eine Angestellte und verlangte sein Geld zurück. Nun fahndet die Polizei mit Bildern der Überwachungskamera nach dem Mann.
Zocker verliert und bedroht Angestellte – Zeugen müssen eingreifen

Vorfall in Rheda-Wiedenbrück

Belästigung im Flora Westfalica – Polizei bittet um Hinweise

Belästigt wurden zwei Frauen im Naturpark Flora Westfalica in Rheda-Widenbrück. Ein Mann hatte sich vor ihnen entblößt – nun sucht die Polizei nach dem unbekannten Mann.
Belästigung im Flora Westfalica – Polizei bittet um Hinweise

Vorfall in Rheda-Wiedenbrück

Einsatz eskaliert: Betrunkener beleidigt und bedroht Rettungskräfte

Anstatt sich helfen zu lassen, bedrohte ein Mann die Rettungskräfte. Ein Vorfall in Rheda-Wiedenbrück eskalierte. Auch die Polizei konnte den Übeltäter nicht beruhigen. 
Einsatz eskaliert: Betrunkener beleidigt und bedroht Rettungskräfte