Weiterer Angriff auf einer Kirmes – Junger Mann will helfen und wird geschlagen

Tätersuche in Rheda-Wiedenbrück

Weiterer Angriff auf einer Kirmes – Junger Mann will helfen und wird geschlagen

Weiterer Angriff auf einer Kirmes – Junger Mann will helfen und wird geschlagen
Massen-Schlägerei vor Kneipe – Polizei sucht die Täter
Massen-Schlägerei vor Kneipe – Polizei sucht die Täter
Herbstkirmes Wiedenbrück lockt mit längstem Krammarkt in OWL
Herbstkirmes Wiedenbrück lockt mit längstem Krammarkt in OWL
Herbstkirmes Wiedenbrück lockt mit längstem Krammarkt in OWL
A2 erneut gesperrt! Stau nach Unfall 
A2 erneut gesperrt! Stau nach Unfall 
Großbrand in Wohnhaus: 100 Menschen evakuiert
Großbrand in Wohnhaus: 100 Menschen evakuiert
Großdemo gegen Schlachtbetrieb Tönnies: Erhebliche Verkehrsbehinderungen erwartet
Großdemo gegen Schlachtbetrieb Tönnies: Erhebliche Verkehrsbehinderungen erwartet
Kollision auf A2! Autos schleudern über Fahrbahn – ein Schwerverletzter
Kollision auf A2! Autos schleudern über Fahrbahn – ein Schwerverletzter

Mittelalterliches Spektakulum in Rheda-Wiedenbrück

Zauberer und Feuershow: Alle Infos zum Mittelaltermarkt

Zauberer und Feuershow: Alle Infos zum Mittelaltermarkt

Polizei sucht den Täter

Fahndung! 20-Jährige auf Schützenfest angegriffen und geschlagen
Fahndung! 20-Jährige auf Schützenfest angegriffen und geschlagen

Vorfall in Spielothek in Rheda-Wiedenbrück

Zocker verliert und bedroht Angestellte – Zeugen müssen eingreifen

In Rheda-Wiedenbrück wurde ein Gast einer Spielothek handgreiflich. Er bedrohte eine Angestellte und verlangte sein Geld zurück. Nun fahndet die Polizei mit Bildern der Überwachungskamera nach dem Mann.
Zocker verliert und bedroht Angestellte – Zeugen müssen eingreifen

Vorfall in Rheda-Wiedenbrück

Belästigung im Flora Westfalica – Polizei bittet um Hinweise

Belästigt wurden zwei Frauen im Naturpark Flora Westfalica in Rheda-Widenbrück. Ein Mann hatte sich vor ihnen entblößt – nun sucht die Polizei nach dem unbekannten Mann.
Belästigung im Flora Westfalica – Polizei bittet um Hinweise

Vorfall in Rheda-Wiedenbrück

Einsatz eskaliert: Betrunkener beleidigt und bedroht Rettungskräfte

Anstatt sich helfen zu lassen, bedrohte ein Mann die Rettungskräfte. Ein Vorfall in Rheda-Wiedenbrück eskalierte. Auch die Polizei konnte den Übeltäter nicht beruhigen. 
Einsatz eskaliert: Betrunkener beleidigt und bedroht Rettungskräfte

Skandal in Rheda-Wiedenbrück

Betrug bei Tönnies aufgeflogen: Mehre Millionen Euro Schaden – Prozessbeginn
Betrug bei Tönnies aufgeflogen: Mehre Millionen Euro Schaden – Prozessbeginn

Vollsperrung bei Rheda-Wiedenbrück

Vollsperrung! Unfall auf A2: Autofahrer schwer verletzt

Vollsperrung auf der A2: Bei Rheda-Wiedenbrück kam es am Montag zu einem heftigen Unfall. Ein Autofahrer wurde dabei schwer verletzt und von einem Hubschrauber abgeholt.
Vollsperrung! Unfall auf A2: Autofahrer schwer verletzt

Kleines Kind verletzt

Vierjähriges Mädchen angefahren: Unfall auf Parkplatz

In Rheda-Wiedenbrück wurde ein vierjähriges Kind verletzt. Eine Autofahrerin übersah das Mädchen zwischen den Autos und es kam zum Unfall.
Vierjähriges Mädchen angefahren: Unfall auf Parkplatz

Einbruch in Rheda-Wiedenbrück

Am helllichten Tag: Männer durchsuchen Haus – Polizei veröffentlicht Fahndungsfotos 

In einem Haus in Rheda-Wiedenbrück wurde eingebrochen. Am helllichten Tag durchsuchten zwei Fremde das Gebäude. Nun wurden Fahndungsfotos veröffentlicht.
Am helllichten Tag: Männer durchsuchen Haus – Polizei veröffentlicht Fahndungsfotos 

Polizei hat konkreten Verdacht

Mysteriös: Angreifer geht wahllos auf Passanten los – neue Erkenntnisse

Wer ist der skrupellose Mann? Am Donnerstag kam es in Rheda-Wiedenbrück zu einem Zwischenfall. Ein Mann verletzte gleich zwei Personen. Die Polizei hat nun einen konkreten Verdacht.
Mysteriös: Angreifer geht wahllos auf Passanten los – neue Erkenntnisse

Richtung Hannover 

Stillstand auf der A2 – kilometerlanger Stau nach Unfall

Bei Rheda-Wiedenbrück kam es am Freitagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Deshalb kommt es auf der Autobahn aktuell zu Verkehrsbeeinträchtigungen. In Richtung Hannover staut es sich. 
Stillstand auf der A2 – kilometerlanger Stau nach Unfall

Derselbe Täter in Rheda-Wiedenbrück?

Ins Gesicht geschlagen! Fremder begegnet zwei Männern – dann attackiert er sie

Schläger gesucht: Ein Fußgänger und ein Radfahrer wurden in Rheda-Wiedenbrück plötzlich grundlos attackiert. Vermutlich handelt es sich um denselben Täter.
Ins Gesicht geschlagen! Fremder begegnet zwei Männern – dann attackiert er sie

Vorfall in Rheda-Wiedenbrück

Mann pfeift 15-Jähriger hinterher – dann zeigt er sich schamverletzender Weise

Ein Exhibitionist zeigte sich in Rheda-Wiedenbrück einer 15-Jährigen. Sie war mit ihrem Hund spazieren, als ihr der junge Mann zunächst hinterher pfiff. Die Polizei sucht Zeugen.
Mann pfeift 15-Jähriger hinterher – dann zeigt er sich schamverletzender Weise

Programm und Infos

Weinmarkt in Rheda-Wiedenbrück lädt zum Sommerauftakt

Ein bevorstehender Sommerauftakt: Am Wochenende findet der jährliche Weinmarkt in Rheda-Wiedenbrück statt. Nicht nur Getränke warten auf die Besucher.
Weinmarkt in Rheda-Wiedenbrück lädt zum Sommerauftakt

Statt zu helfen, gab er Gas

Fußgänger von Mercedes gerammt – Polizei sucht flüchtigen Fahrer

Dreiste Fahrerflucht: In Rheda-Wiedenbrück wurde ein Fußgänger von einem Mercedes angefahren. Anschließend machte sich der Fahrer aus dem Staub.
Fußgänger von Mercedes gerammt – Polizei sucht flüchtigen Fahrer

Transport mit Rettungshubschrauber

Mit Mercedes gegen Baum geprallt: Fahrerin in Lebensgefahr

In Rheda-Wiedenbrück kam es am Samstag zu einem schlimmen Unfall. Eine Frau (57) fuhr gegen einen Baum und wurde im Auto eingeklemmt. Sie schwebt in Lebensgefahr.
Mit Mercedes gegen Baum geprallt: Fahrerin in Lebensgefahr

Kurioser Fall in Rheda-Wiedenbrück

Obdachloser klaut Hund und Fahrrad – dann fährt er gegen eine Laterne

In Rheda-Wiedenbrück kam es zu einem kuriosen Zwischenfall. Ein Obdachloser, der offenbar schwer betrunken war, klaute einen Hund und fuhr gegen eine Laterne.
Obdachloser klaut Hund und Fahrrad – dann fährt er gegen eine Laterne

Vier Festnahmen

Auf offener Straße: Vier Männer attackieren 23-Jährigen brutal

Brutale Attacke auf offener Straße: Ein 23-Jähriger wurde in Rheda-Wiedenbrück von vier Männern angegriffen. Dabei verletzte er sich schwer.
Auf offener Straße: Vier Männer attackieren 23-Jährigen brutal

Polizei nimmt Mann fest

Brutaler Raub: Mann wird im Treppenhaus überfallen

Ausgeraubt: Ein 46-Jähriger aus Rheda-Wiedenbrück wurde im Flur von einem unbekannten Mann angesprochen. Plötzlich schlägt und tritt er zu.
Brutaler Raub: Mann wird im Treppenhaus überfallen

Dreiste Umweltverschmutzung

Nahe des Naturschutzgebiets: Unbekannte entsorgen erneut 150 Altreifen

In Rietberg fanden Polizisten knapp 150 illegal entsorgte Altreifen. Die Beamten entdeckten die Umweltverschmutzung in einem Graben.
Nahe des Naturschutzgebiets: Unbekannte entsorgen erneut 150 Altreifen

Beamter verletzt

Nach Trennungsstreit: Frustrierter Mann schlägt auf Polizisten ein

Streit nach Trennung: Ein 30-Jähriger schlug einem Polizisten im Einsatz in Rheda-Wiedenbrück mehrfach ins Gesicht. Das hat schwere Folgen für den Täter.
Nach Trennungsstreit: Frustrierter Mann schlägt auf Polizisten ein