Automatensprengung geht schief – Männer rennen aus der Bank

Polizeieinsatz

Automatensprengung geht schief – Männer rennen aus der Bank

Automatensprengung geht schief – Männer rennen aus der Bank
Tödlicher Unfall auf A2: Corvette prallt gegen Baum
Tödlicher Unfall auf A2: Corvette prallt gegen Baum
Von Eurobahn erfasst: 15-Jährige stirbt an Bahnübergang
Von Eurobahn erfasst: 15-Jährige stirbt an Bahnübergang
„Kein besonders freundlicher Akt“: Amazon wirbt Tönnies-Mitarbeiter ab
„Kein besonders freundlicher Akt“: Amazon wirbt Tönnies-Mitarbeiter ab
Unbekannte prügeln in Park auf schlafenden Mann ein
Unbekannte prügeln in Park auf schlafenden Mann ein
Nach Corona-Skandal: Tönnies-Tochter nimmt Betrieb wieder auf
Nach Corona-Skandal: Tönnies-Tochter nimmt Betrieb wieder auf
Coronavirus bricht bei Tönnies aus: Lockdown in Gütersloh durchgesetzt
Coronavirus bricht bei Tönnies aus: Lockdown in Gütersloh durchgesetzt

Coronavirus in NRW

"Wir sind keine Versuchskaninchen!" – Abiturient mit scharfer Kritik an Schulöffnungen

"Wir sind keine Versuchskaninchen!" – Abiturient mit scharfer Kritik an Schulöffnungen

Toter geborgen

Leiche in Ems entdeckt – Ist es der Vermisste?
Leiche in Ems entdeckt – Ist es der Vermisste?

Vermisstensuche

Große Suchaktion nach Frank H. – fiel der Mann in die Ems?

In Rheda-Wiedenbrück wird ein Mann (59) vermisst. Die Polizei Gütersloh fahndet mit Hochdruck nach ihm und hat einen schlimmen Verdacht.
Große Suchaktion nach Frank H. – fiel der Mann in die Ems?

Schwerrer Verkehrsunfall

Rettungswagen kollidiert mit VW – mehrere Verletzte, darunter ein Kind (3)

Bei dem Unfall im Kreis Gütersloh sind ein Rettungswagen und ein Auto kollidiert. Eine Frau musste von der Feuerwehr Rheda-Wiedenbrück gerettet werden. 
Rettungswagen kollidiert mit VW – mehrere Verletzte, darunter ein Kind (3)

Autobahn-Sperrung

Autobrand auf der A2 – neue Details bekannt

Die A2 bei Rheda-Wiedenbrück im Kreis Gütersloh musste kürzlich gesperrt werden. Ein Auto war in Brand geraten. Die Polizei äußerte sich nun zu dem Feuer.
Autobrand auf der A2 – neue Details bekannt

Schwerer Autounfall 

Honda kracht gegen Audi: Mehrere Schwerverletzte – neue Details bekannt
Honda kracht gegen Audi: Mehrere Schwerverletzte – neue Details bekannt

Verkehrsunfall 

VW kracht auf A2 in OWL in die Mittelleitplanke 

Ein Unfall auf der A2 in NRW sorgt aktuell für Verkehrsbeeinträchtigungen. Bei Rheda-Wiedenbrück nahe Gütersloh hat sich ein Stau gebildet. 
VW kracht auf A2 in OWL in die Mittelleitplanke 

Feuer im Mehrfamilienhaus

Großalarm: Menschen in Gefahr – neue Details bekannt

"Brand groß! Menschen in Gefahr!", lautete das Einsatzstichwort, als in einem Wohnhaus in Rheda-Wiedenbrück bei Gütersloh in NRW ein Feuer ausbrach. 
Großalarm: Menschen in Gefahr – neue Details bekannt

Exhibitionist in der Nähe eines Freibades

Fahndung in NRW: Mann belästigte 16-Jährige im Park

Eine 16-jährige Jugendliche wurde in einem Park in Rheda Wiedenbrück bei Gütersloh in NRW von einem Mann belästigt. Die Polizei sucht nun nach ihm.
Fahndung in NRW: Mann belästigte 16-Jährige im Park

Schwerer Unfall in Rheda-Wiedenbrück

Frontal-Crash in NRW: Renault kracht gegen Tanklaster

Auf der B64 in Rheda-Wiedenbrück nahe Gütersloh kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. In der Folge musste die Bundesstraße voll gesperrt.
Frontal-Crash in NRW: Renault kracht gegen Tanklaster

Mordkommission eingerichtet

Lkw-Fahrer fast totgeprügelt! Zweiter Täter gefasst

Zwei Lkw-Fahrer haben in Rheda-Wiedenbrück auf einen anderen Lastwagen-Fahrer eingeprügelt und ihn fast getötet. Nun wurde der flüchtige Täter gefasst.
Lkw-Fahrer fast totgeprügelt! Zweiter Täter gefasst

Fahndung nach verdächtiger Person

Exhibitionist belästigt mehrere Frauen auf Friedhof: Serientäter aktiv?

Erneut belästigte ein Exhibitionist auf dem Friedhof in Rheda-Wiedenbrück bei Gütersloh eine Frau. Er zeigte ihr sein Glied. Nach ihm wird bereits fahndet.
Exhibitionist belästigt mehrere Frauen auf Friedhof: Serientäter aktiv?

Fahndung nach Exhibitionisten

Fahndung in NRW: Frau von Exhibitionisten an Friedhof belästigt

An einem Friedhof in Rheda-Wiedenbrück südwestlich von Gütersloh (NRW) traf eine Frau auf einen unbekannten Mann. Der Exhibitionist zog sich vor ihr aus. Jetzt fahndet die Polizei nach ihm.
Fahndung in NRW: Frau von Exhibitionisten an Friedhof belästigt

Crash in Rheda-Wiedenbrück bei Gütersloh

Ford-Fahrer übersieht Auto: 15- und 16-Jährige bei Kollision schwer verletzt

Ein schwerer Unfall ereignete sich in Rheda-Wiedenbrück westlich von Gütersloh: Ein Ford-Fahrer übersah beim Abbiegen einen Audi – mit schlimmen Folgen für seine minderjährigen Beifahrerinnen.
Ford-Fahrer übersieht Auto: 15- und 16-Jährige bei Kollision schwer verletzt

Skandal in Rheda-Wiedenbrück

Nach Millionen-Betrug: Tönnies-Mitarbeiter müssen mehrere Jahre hinter Gitter

Millionen-Betrug bei Tönnies in Rheda-Wiedenbrück! Die Mitarbeiter des Schlachtbetriebs wurden nun vom Landgericht Bielefeld verurteilt.
Nach Millionen-Betrug: Tönnies-Mitarbeiter müssen mehrere Jahre hinter Gitter

Kurioser Einsatz in Rheda-Wiedenbrück

Verkehrskontrolle: Betrunkener greift Polizistin an – Zeugen eilen ihr zur Hilfe

Alkohol im Straßenverkehr: Am Wochenende kam es bei einer Verkehrskontrolle zu einer brenzligen Situation. Als die Polizei die Weiterfahrt verbot, wurden die Insassen plötzlich aggressiv und griffen an.
Verkehrskontrolle: Betrunkener greift Polizistin an – Zeugen eilen ihr zur Hilfe

Verkehrsbeeinträchtigungen bei Rheda-Wiedenbrück

Unfall auf A2 – Autofahrerin schleudert in Graben 

Die A2 musste nach einem Unfall zwischen Rheda-Wiedenbrück und Oelde gesperrt. Ein Autofahrer schleuderte in einen Graben und wurde im Wagen eingeklemmt.
Unfall auf A2 – Autofahrerin schleudert in Graben 

Raubüberfall in Rheda-Wiedenbrück

In eigener Wohnung überfallen und gefesselt: Festnahme durch SEK

Am Wochenende wurde ein junger Mann in seiner Wohnung mit einer Waffe bedroht und überfallen. Die Täter fesselten ihn und klauten Bargeld. Bei einer anschließenden Festnahme kam das SEK zum Einsatz.
In eigener Wohnung überfallen und gefesselt: Festnahme durch SEK

Fahndung in Rheda-Wiedenbrück

Nach Unfall: Motorradfahrer schlägt Ersthelfer – und flieht

In Rheda-Wiedenbrück stürzte bei einem Unfall ein Motorradfahrer. Zeugen versorgten den Mann – doch der wurde plötzlich aggressiv.
Nach Unfall: Motorradfahrer schlägt Ersthelfer – und flieht

Fahndung in Rheda-Wiedenbrück

Radfahrer attackiert und verletzt: Polizei sucht Männergruppe

Angepöbelt und angegriffen wurde ein Radfahrer in Rheda-Wiedenbrück. Der 25-Jährige fuhr an einer Gruppe von Männern vorbei – als sie sich ihm plötzlich in den Weg stellten. 
Radfahrer attackiert und verletzt: Polizei sucht Männergruppe

Tätersuche in Rheda-Wiedenbrück

Weiterer Angriff auf einer Kirmes – Junger Mann will helfen und wird geschlagen

In Rheda-Wiedenbrück kam es auf der Herbstkirmes zu einem Streit. Ein junger Mann (22) wollte schlichten und wurde dann selbst zum Opfer.
Weiterer Angriff auf einer Kirmes – Junger Mann will helfen und wird geschlagen