Polizei sucht Zeugen

Mit der Faust Scheibe eingeschlagen: Streit zwischen Autofahrern eskaliert

+
Auf einem Parkplatz in Bad Salzuflen rasteten zweit Autofahrer aus (Symbolbild).

In Bad Salzuflen kam es am auf einem Parkplatz zu einem kuriosen Zwischenfall. Eine kurze Konfrontation endete brutal.

Bad Salzuflen – Wie nun bekannt wurde, gab es bereits am vergangenen Donnerstag (18. Januar) eine Konfrontation auf dem Parkplatz der Sparkasse an der Schloßstraße. Der kurze Wortwechsel eskalierte relativ schnell. 

Außerdem wurde ein Kind in Bad Salzuflen von einem Fremden angesprochen. Er bot ihm an, ihn nach Hause zu fahren.

Geparkte Autos führen zu Streit in Bad Salzuflen

Am Donnerstagabend, gegen 19 Uhr, fuhr ein 48-jähriger Mann aus Bad Salzuflen in einem Audi auf den Parkplatz der Sparkassen-Filiale in der Schloßstraße. Dort standen zwei Fahrzeuge so unglücklich, dass er nicht vorbeifahren konnte. Bei einem der Autos stand ein 35-jähriger Mann aus Lage. Der Audi-Fahrer forderte diesen auf, wegzufahren. Der Mann behauptete jedoch, keinen Schlüssel für den Wagen zu haben.

Über den Fuß gefahren? Streit in Bad Salzuflen eskaliert

Nach der Aussage des 35-Jährigen fuhr der Mann aus Bad Salzuflen daraufhin los und rollte ihm auf den Fuß. Dann soll der Lagenser mit der Faust die Windschutzscheibe des Audis eingeschlagen haben. Dabei verletzte er sich leicht. Der Schaden am Audi betrug mehrere Hundert Euro.

Da die Aussagen der beiden Streithähne weit auseinander gehen, sucht die Polizei nun Zeugen für den Vorfall in Bad Salzuflen. Wer etwas gesehen hat, soll sich unter der Telefonnummer 05222/981 80 melden.

DieB239 in Bad Salzuflen ist nach einem Unfall voll gesperrt, weil dort ein Trecker umgekippt ist. 

Die Feuerwehr musste in Bad Salzuflen eine Straße sperren, weil es zu einer heftigen Kollision gekommen war. 

Zwei Mädchen aus Bad Salzuflen wurden von einem Mann belästigt und erschreckt. Außerdem eskalierte in Bad Salzuflen ein Streit unter mehreren Männern. Dabe wurde ein 45-Jähriger schwer verletzt.

Auf dem Parkplatz der Sparkasse an der Schloßstraße in Bad Salzuflen kam es zu dem Streit.

Lesen Sie auch: Im Kreis Lippe häufen sich die Fälle der Krätze. Doch man kann kaum etwas dagegen tun.

In Bad Salzuflen nutzte ein Betrüger die Sehbehinderung seines Opfers schamlos aus. Er tat so, als würden die beiden Männer sich kennen.

Wegen eines Unfalls kommt es auf der A2 in Richtung Hannover zu massiven Problemen.In Bad Salzuflen hat es gekracht und die Autobahn musste teilweise gesperrt werden. Pendler müssen deutlich mehr Zeit einplanen. Die Autobahn musste teilweise gesperrt werden.

Bei einem Unfall in Bad Salzuflen kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einer Radfahrerin und einer Autofahrerin. Die Frau stürzte zu Boden. Schnell wurde der Notruf gewählt.

Außerdem traf eine 16-Jährige in Bad Salzuflen auf einen Exhibitionisten. Der Radfahrer zog sich vor ihr aus und zeigte ihr sein Geschlechtsteil. Jetzt sucht die Polizei einen pummeligen Mann. 

Die Polizei fahndet in Bad Salzuflen nach einer vermissten Frau. Sie wurde zuletzt an ihrer Wohnanschrift angetroffen. Nun fehlt von ihr jede Spur. Vor allem ein Detail bereitet den Ermittlern Sorgen. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare