Weil sie einparken wollte: Paderbornerin rast in Bäckerei

+
Die Frau fuhr bei dem Unfall mit ihrem Auto direkt in die Paderborner Bäckerei.

Unfall beim Einparken. Eine Paderbornerin fuhr mit ihrem Wagen in die Schaufensterscheibe einer Bäckerei. Dort saßen zwei Personen. 

Paderborn – Am Mittwochmittag kam es auf dem Parkplatz einer Bäckerei in Paderborn zu einem schweren Unfall. Eine Frau (74) fuhr mit ihrem Auto in das Schaufenster des Ladens. 

Unfall in Paderborn: Einparken misslingt 

Die Frau wollte gegen 11.55 Uhr auf einem Parkplatz vor einer Bäckerei am Bayernweg in Paderborn ihren Wagen parken, um Brot einzukaufen. Bei dem Vorgang des Einparkens muss etwas schief gegangen sein, denn sie schaffte es nicht, den Wagen abzubremsen. Deshalb fuhr die über einen Gehweg und anschließend in die Scheibe der Bäckerei. Hinter der Scheibe saßen zwei Kunden, als das Auto etwa einen Meter in den Laden hinein fuhr. Erst dann kam es zum Stehen.

Unfall in Paderborn: Alle Beteiligten unverletzt

Bei dem Unfall wurde keine der beteiligten Personen verletzt. Der Sachschaden beläuft sich laut der Polizei Paderborn auf mehrere tausend Euro. Die Dame beteuerte anschließend, dass sie sich nicht erklären könne, wie es zu dem Unfall kommen konnte. 

Außerdem musste kürzlich in Paderborn das Schwimmbad evakuiert werden.

Der Deutsche Wetterdienst warntaktuell in Paderborn vor Aquaplaning - Starkregen ist im Anmarsch.

In diese Bäckerei in Paderborn fuhr die ältere Dame mit ihrem Auto.

Eine große Demo ist in Paderborn geplant. Teilnehmer demonstrieren gegen den Auftritt von Alexander Gauland (Afd). Außerdem warnen Wetter-Experten aktuell immer wieder vor Unwetter. In Paderborn werden regelmäßig Gewitter und Starkregen erwartet.

Ein Radfahrer wurde in Paderborn von einem Wagen erfasst und verletzt. 

Eine Autofahrerin übersah beim Abbiegen in Paderborn einen Mann mit seinem Fahrrad und erfasste ihn. 

Ein Radfahrer verunglückte in Paderborn und verletzte sich lebensgefährlich, als er mit seinem Kopf auf den Boden knallte. 

Ein Mann leugnet in einem Prozess am Landgericht Paderborn eine Frau vergewaltigt zu haben, obwohl ein ekeliger Beweis vorliegt, der ihn schwer belastet.

Seit einiger Zeit wird in Paderborn ein Einbrecher gesucht, der in einen Keller eingestiegen ist, um ein Mountainbike zu klauen. An einer Gesamtschule in Salzkotten im Kreis Paderborn wurde vor Kurzem ein Feuer gelegt. Zwei Verdächtige wurden festgenommen.    

In Paderborn kam es zu fünf Bränden an zwei Tagen. Nun sucht die Polizei nach möglichen Zeugen.

Ein Transporter geriet in Paderborn in den Gegenverkehr. Bei dem Unfall kurz vor der B1 wurden zwei Kinder verletzt.

Bei einem Unfall in Paderborn stießen zwei Wagen frontal zusammen. 

Der DWD warnt vor schweren Unwettern in Paderborn mit Gewittern, Starkregen und Hagel. 

Nach einem Unfall mit einem Taxi und einem Fußgänger in Paderborn sucht die Polizei dringend Zeugen. Ein 27-Jähriger wurde schwer verletzt. Die Beamten haben einen schlimmem Verdacht

Die Feuerwehr musste in Paderborn zu einem ungewöhnlichen Einsatz ausrücken. Ein Pferd drohte im Schlamm zu versinken. Schnell rückten die Einsatzkräfte an.

Meteorologen warnen in Paderborn vor schweren Gewittern und Starkregen. Auch Hagel und starke Sturmböen sind möglich. Besonders im Landkreis kann es ungemütlich werden. 

Ein Audi hat in Paderborn eine Radfahrerin erfasst. Bei dem Unfall schleuderte die Frau gegen die Windschutzscheibe. Der Aufprall war so hefig, dass sie sich bei dem Unfall verletzte.

Ein 25-Jähriger aus dem Raum Paderborn starb bei einer Massenschlägerei auf dem Kölner Ebertplatz. Die Polizei konnte zehn Tatverdächtige festnehmen. Jetzt ermittelt eine Mordkommission.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare