Öffentliche Fahndung

Frau stellt ihre Tasche ab, um Schuhe anzuprobieren – ein fataler Fehler

+
Wer kann Hinweise zu dieser Frau geben?

Nachdem eine Diebin die Geldbörse aus der Tasche einer Frau geklaut hatte, hob sie damit unerlaubt Geld ab. Nun fahndet die Polizei per Foto.

Paderborn/Salzkotten – Der Vorfall ereignete sich bereits im Mai diesen Jahres. Eine bislang unbekannte Täterin stahl die Geldbörse einer Kaufhaus-Kundin in der Geseker Straße, als diese ihre Tasche weg legte, um Schuhe anzuprobieren. 

Diebin hebt Geld mit gestohlener Kreditkarte ab

In der erbeuteten Geldbörse befand sich auch die EC-Karte des Opfers, mit der die Täterin nur eine halbe Stunde später mehrere hundert Euro Bargeld an einem Automaten in Nordborchen abhob. Bei der Tat wurde sie von der Überwachungskamera aufgenommen. Mit diesem Bild fahndet nun die Polizei Paderborn.

Wer kann Hinweise zur abgebildeten Person geben? Diese werden unter der 05251/3060 entgegen genommen.

Lesen Sie auch: Dieb klaut unechte Wildkamera – und wird dabei von einer echten fotografiert

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare