Großeinsatz in Paderborn

Bildergalerie zum Wohnmobil-Brand: Mann verliert sein Zuhause und seinen Hund 

Der Besitzer verlor bei dem Wohnmobil-Brand in Paderborn sein gesamtes Hab und Gut. 
1 von 4
Der Brand eines Wohnmobils führte in Paderborn zu einem emotionalen Einsatz.  
Ein gewaltiges Feuer hat in Paderborn den Wohnsitz eines 70-Jaehrigen vollkommen zerstoert. 
2 von 4
Ein gewaltiges Feuer hat in Paderborn den Wohnsitz eines 70-Jährigen vollkommen zerstört. 
Etwa 35 Kräfte waren bei dem Einsatz in Paderborn beteiligt. 
3 von 4
Etwa 35 Kräfte waren bei dem Einsatz in Paderborn beteiligt. 
Nach rund 90 Minuten hatten die Retter aus Paderborn den Brand unter Kontrolle. 
4 von 4
Nach rund 90 Minuten hatten die Retter aus Paderborn den Brand unter Kontrolle. 
  • schließen

Bei einem Wohnmobil-Brand in Paderborn hat der Besitzer des Fahrzeugs sein gesamtes Hab und Gut verloren. Außerdem wird sein treuer Weggefährte vermisst.

Auch interessant

Kommentare