Aktuelle Warnung

Achtung Aquaplaning – Experten warnen vor Starkregen und Windböen

+
Der DWD hat für Paderborn eine Unwetterwarnung herausgegeben.

Achtung: Experten des Deutschen Wetterdienstes warnen aktuell vor einem Unwetter mit Starkregen und Windböen. Auch der Kreis Paderborn ist betroffen. 

Paderborn – Achtung: Der Deutsche Wetterdienst (DWD) hat aktuell eine Unwetterwarnung für den Kreis Paderborn herausgegeben. Gewarnt wird vor Starkregen und Windböen mit Geschwindigkeiten um die 60 km/h, heißt es.

Unwetter Paderborn: Starkregen und Wind

Für die Region gilt von sofort an bis etwa 17 UhrWarnstufe Gelb. Gewarnt wird daher auch vor Aquaplaning auf den Straßen. Betroffen sind auch die umliegenden Kreise. Erst zum Pfinstwochenende wurde vor schwerem Unwetter in Paderborn gewarnt.

Außerdem: Vor Kurzem wurde in Paderborn ein Mann schwer verletzt am Boden liegen gelassen. Ein Taxi-Fahrer raste davon.

Zollbeamten aus Paderborn sind einem Drogenschmuggler auf die Schliche gekommen. Bei einer Fahrzeugkontrolle trauten sie ihren Augen kaum.

Ein Vermummter betrat in Paderborn ein Schnellrestaurant. Dann bedrohte er den Kassierer mit einem Messer.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare