Großer Feuerwehreinsatz in Bad Lippspringe 

Bildergalerie zum Wohnungsbrand: Nachbarin rettet Rollstuhlfahrer 

Mit einem Großaufgebot war die Feuerwehr am Brandort in Bad Lippspringe im Einsatz. 
1 von 8
Mit einem Großaufgebot war die Feuerwehr am Brandort in Bad Lippspringe im Einsatz. 
Eine riesige Rauchwolke machte auf den Brand in Bad Lippspringe aufmerksam. 
2 von 8
Eine riesige Rauchwolke machte auf den Brand in Bad Lippspringe aufmerksam. 
Der dunkle Rauch, der aus der Wohnung in Bad Lippspringe drang, war schon aus weiter Entfernung zu sehen.  
3 von 8
Der dunkle Rauch, der aus der Wohnung in Bad Lippspringe drang, war schon aus weiter Entfernung zu sehen.  
Auch eine Drehleiter kam bei dem Brand in Bad Lippspringe zum Einsatz. 
4 von 8
Auch eine Drehleiter kam bei dem Brand in Bad Lippspringe zum Einsatz. 
Die Loescharbeiten in Bad Lippspringe dauerten bis tief in den Abend hinein. 
5 von 8
Die Löscharbeiten in Bad Lippspringe dauerten bis tief in den Abend hinein. 
Die Terrasse der Wohnung in Bad Lippspringe wurde durch das Feuer schwer beschaedigt. 
6 von 8
Die Terrasse der Wohnung in Bad Lippspringe wurde durch das Feuer schwer beschädigt. 
Besonders im Erdgeschoss des Gebaeudes in Bad Lippspringe richteten die Flammen grossen Schaden an. 
7 von 8
Besonders im Erdgeschoss des Gebäudes in Bad Lippspringe richteten die Flammen großen Schaden an. 
Die Nachbarin hatte den Brand bemerkt und den Rollstuhlfahrer aus Bad Lippspringe aus der Wohnung befreit. 
8 von 8
Die Nachbarin hatte den Brand bemerkt und den Rollstuhlfahrer aus Bad Lippspringe aus der Wohnung befreit. 
  • schließen

Die Feuerwehr Bad Lippspringe wurde am Donnerstag (12. September) zu einem Brand in einer Wohnung an der Von-Bodelschwingh-Straße alarmiert. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare