Der graue Riese wird gebürstet

Oana Nechiti badet mit einem riesigen Säugetier

+
Oana Nechiti hat keine Angst vor großen Tieren. 

Oana Nechiti hat offenbar mit einem grauen Riesen gebadet. Aber bei der Planscherei blieb es nicht, wie ein Foto zeigt.

+++ Oana Nechit badet mit einem riesigen Säugetier +++ 

Update: 20. März, 15.45 Uhr. Auf ihrem Instagram-Account hat Oana Nechiti ein Bild mit einem asiatischen Elefanten gepostet. Zusammen mit dem Säuger nahm die Tänzerin aus Paderborn ein gepflegtes Bad. Aber nicht nur das. Mit einer pinken Handbürste wollte sie dem Tier noch etwas Gutes tun. Also massierte sie dem netten Gesellen aus Thailand zusätzlich noch den Rücken. 

Mit Einem Elefanten ging Oana Nechiti baden. 

Oana Nechiti an Grippe erkrankt 

Update: 6. Februar. Oana Nechiti hat es dicke erwischt. Der TV-Star ist vor drei Tagen an Grippe und Fieber erkrankt. Inzwischen ist die Tänzerin aus Paderborn wieder auf dem Weg der Besserung. Ein Hausmittel soll ihr bei der Genesung geholfen haben, schreibt sie auf Instagram. 

"Versuch es mit Kartoffelwickel", rät Oana Nechiti einem erkrankten Fan. Das Mittel soll dazu beitragen, dass Fieber zu senken. Für die Zubereitung müssen vier bis sechs mittelgroße Kartoffeln weich gekocht werden. Anschließend kommt das Gemüse in ein Tuch und wird zerdrückt. Wenn der Wickel etwas abgekühlt ist, wird er auf die Brust des Patienten gelegt. Ob das aber wirklich hilft? Experten sind sich uneinig.  

Oana Nechiti gesteht ihrer größte Schwäche 

Update: 5. Februar. Bei ihrer traumhaften Figur kann sich Oana Nechiti einiges leisten. Der TV-Star beichtete nun, dass sie total auf Torte steht. Ihre Follower nehmen ihr diese Sünde kein bisschen Böse. Im Gegenteil. In den Kommentaren zählten sie ihre Lieblingskuchen auf. 

In den sozialen Medien postete Oana Nechiti ein Foto von einer köstlichen Honigtorte. Zu dem Bild schrieb die Tänzerin aus Paderborn: "Ich habe mal wieder gesündigt, aber wie soll man sowas widerstehen?" Der TV-Star hat offenbar eine Schwäche für süße, kalorienreiche Leckereien. 

Oana Nechiti genießt die Zeit mit ihrem Kind 

Update: 28. Januar. Die Fans von Oana Nechiti sind gerührt. Auf Instagram schrieb der TV-Star: "Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist." Die 30-Jährige konzentriert sich gerade voll und ganz auf ihre Mutter-Rolle. 

Ihr Sohn Niki lernt jetzt das Lesen, gab Oana Nechiti bekannt. Die Tänzerin aus Paderborn postete ein Foto von einem Lesebuch für Anfänger und bedankt sich bei ihrem Mann. "Ich bin so dankbar, dass ich mir die Zeit nehmen kann, Vollzeit Mama zu sein. Danke, Liebling für deine Unterstützung!" 

Oana Nechiti postet Video aus dem Auto

Update: 24. Januar. Nach ihrer Verletzung am Fuß hat Oana Nechiti gerade offenbar etwas Zeit, um in ihrer Vergangenheit zu wühlen. In ihrere Mediengalerie wurde sie fündig. Auf Instagram postete die 30-Jährige nun ein Video, indem sie beim Autofahren singt

"Ihr wisst nicht, wie viele Kandidaten wir bei DSDS haben, die uns erzählen, dass sie leidenschaftliche Auto-Sänger sind, schrieb Oana Nechiti. Für ihren Beitrag sammelte sie in den sozialen Medien viel Lob. Die Fans rasteten reihenweise aus. Ihrere Follower sind von ihrer Stimmer begeistert. 

Oana Nechiti liebt die Musik. 

Oana Nechiti zum zweiten Mal im Pech

Bei einer Hebefigur mit ihrem Lebensgefährten Erich Klann hat sich Oana Nechiti den großen linken Zeh gebrochen. Sie kam mit dem Fuß falsch auf. So etwas sei ihr in 20 Jahren noch nicht passiert. 

Im Krankenhaus bekam die Frau aus Paderborn einen Spezialschuh. Das Laufen funktioniert einigermaßen. Auf das Tanzen muss Oana Nechiti aber vorerst verzichten. Der Arzt riet ihr zu einer Zwangspause. 

Zum Zeitpunkt des Unfalls trug der Tanzstar aus Paderborn ein blaues Kostüm. Bereits in der vergangen Staffel der RTL-Tanzshow Let´s Dance hatte sich Oana Nechiti verletzt. Damals trug sie die selbe Kleidung. "Das blaue Kostüm hat mir schon zum zweiten Mal Unglück gebracht", sagte sie. 

Oana Nechiti stand bei der 7. Staffel von Let's Dance" auf dem TV-Tanzparkett. 

Oana Nechiti betrachtet den Vorfall gelassen. Die kommenden Tagen verbringt sie mit ihren zwei besten Freunden, scherzte sie. Damit meinte der TV-Star die Krücken, die ihr durch den Alltag helfen sollen. Wie lange der Heilungsprozess andauert, ist noch unklar. 

Oana Nechiti bei DSDS

Neben Chefjuror Dieter Bohlen, Sänger Xavier Naidoo und Pietro Lombardi sitzt sie in diesem Jahr auf der Jurybank bei Deutschland sucht den Superstar. Oana Nechiti bewertet in der 16. Staffel die Auftritte der Kandidaten. Für die Paderbornerin war der Weg in die Jury der RTL-Castingshow ein wichtiger Karriereschritt. Die Auftritte machen sie nun noch bekannter. 

Oana Nechiti sitzt unter anderem mit Dieter Bohlen in der DSDS-Jury 2019. 

Oana Nechiti betreibt Tanzschule in Paderborn

Die 30-Jährige kam 2011 nach Paderborn. Etwa sechs Jahre später stellte sie hier, gemeinsam mit ihrem verlobten Erich Klann, die Tanzschule Millennium auf die Beine. Inzwischen blickt Oana Nechiti auf eine über 20-jährige Karriere als Tänzerin und Choreografin zurück. 

Oana Nechiti hat sich beim Tanzen verletzt (Symbolbild).

DSDS-Kandidat Steve schockierte die Jury mit einem sehr kurrilen Auftritt. Der 20-Jährige hat besonders Oana Nechiti schwer schockiert

Einige Bewohner meldeten ein lautes Krachen und Vibrationen. Gab es bei Paderborn etwa ein Erdbeben?

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare