Event in Bad Oeynhausen

Schlager im Park 2019: Party mit Mickie Krause und Michael Wendler

+
Unter anderem wird Michael Wendler beim Schlager im Park 2019 auf der Bühne stehen. 

Schlager-Hits auf dem Aqua Magica Gelände: Am Samstag kommen unter anderem Mickie Krause und Michael Wendler nach Bad Oeynhausen. Alle Infos zum Event-Open Air.

  • Schlager im Park 2019
  • Open-Air-Schlagerparty
  • mehrere Star-Auftritte

Bad Oeynhausen – Am Samstag (17. August) ist es so weit: Beim fünften Open-Air Festival auf dem Aqua Magica Gelände in Löhne steigt das Event "Schlager im Park 2019". 

Schlager im Park 2019: Tickets und Zeiten

Die Tickets für Schlager im Park 2019 konnten bisher für 35 Euro erworben werden. Wer noch kein Ticket ergattern konnte, kann dies für 41,85 Euro unter anderem bei Eventim tun. Kinder bis acht Jahre können Schlager im Park 2019 kostenlos besuchen.

Die Bühnenauftritte finden erst zum späten Nachmittag statt. Jedoch kann das Gelände bereits ab 12 Uhr betreten werden. Ab dann erwartet Besucher knapp 12 Stunden lang Live-Musik. Die Zeiten für Schlager im Park 2019 in der Übersicht:

  • Einlass: ab 12 Uhr
  • Beginn: 13.30 Uhr
  • Ende: etwa 23 Uhr

Wer bereits am Vortag von Schlager im Park 2019 feiern möchte, kann sich am Freitag (16. August) bei der AischZeit im Park warm machen. Am selben Veranstaltungsort wird zwischen 15.30 und 16.30 Uhr Freibier ausgeschenkt. Ab 15 Uhr können Interessierte für zehn Euro dabei sein.

Das Programm bei Schlager im Park 2019

Direkt zwei Künstler können den Schlager im Park 2019 als Heimspiel ansehen: Anna Maria Zimmermann wurde in Gütersloh geboren und lebt nun in Rietberg. Der Sänger Connor Meister kommt aus Bielefeld und wird für einen gemeinsamen Titel ab 21.30 Uhr mit Michael Wendler auf der Bühne stehen.

Die Moderation während des Schlagers im Park 2019 übernimmt Vivien Scarlett Heymann. Ab 13.30 Uhr stehen mehrere Newcomer auf der Bühne und sorgen neben Musik auch für Unterhaltung. Das gesamte Line-Up und Programm bei Schlager im Park 2019:

13.30 Uhr

Bühnenshow, unter anderem mit Thorsten Eckrich

17.15 Uhr

Generation Spaß

18.45 Uhr

Connor Meister

19.30 Uhr

Anna Maria Zimmermann

20.15 Uhr

Vivien Scarlett Heymann

20.45 Uhr

Isi Isabel Glück

21.30 Uhr

Michael Wendler

22.15 Uhr

Mickie Krause

2019 können Musikliebhaber viele Konzerte in OWL genießen. Auch Lena spielte bei einem Nachholtermin live in Bielefeld. Neben Lena treten in diesem Jahr auch PUR und Vanessa Mai auf. Auch bei der Innenstadtfete 2019 in Bad Oeynhausen wurde auf 6 Bühnen pures Entertainment geboten. Bei dem großen Bürgerfest wurde auch Schlager gespielt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare