Auftritt in Minden

Vor ausverkauftem Haus: Joris erobert die Kultur-Sommerbühne

+
Der Auftritt in Minden ist für Joris wir ein Heimspiel. 

Am Samstag können Fans ihn live erleben: Joris kommt mit seiner Open-Air Tour "Schrei es raus" nach Minden. Alle Infos zu Einlass, Tickets und Support Act.

  • Joris live in Minden
  • Samstag (31. August)
  • Kleiner Domhof

Minden – Ein Heimspiel, zumindest fast: Joris, gebürtig aus Vlotho, bespielt gerade mit seiner "Schrei es raus"-Tour die deutschen Bühnen – und legt auch einen Stopp in Minden ein. Am Samstag (31. August) ist er auf der Kultur-Sommerbühne zu sehen. Und scheinbar freuen sich die Mindener auf ihn: Da Konzert ist ausverkauft. 

Einlass und Tickets zum Joris-Konzert

Nachdem er im Jahr 2015 mit seinem ersten Album mehrere Echos gewann, zog sich Joris zunächst zurück. Nun steht er mit seinem neuen Album auf der Bühne. Der Einlass für das Konzert von Joris startet bereits um 18 Uhr. Erst ab 20 Uhr ist Show-Beginn. Als unterstützender Act tritt neben Joris auch die Band "Mary Lou" in Minden auf. Die vierköpfige Gruppe aus Bayern spielt Indie-Rock.

Erst vor Kurzem stand in der Nähe ein bekannter Sänger auf der Bühne: Stargast Max Herre performte auf dem Dreiecksplatz in Gütersloh. Auch Comedy-Fans aus OWL können sich auf das kommende Jahr freuen: Luke Mockridge tritt im Kreis Gütersloh auf. Der Komiker fiel zuletzt mit seinem TV-Auftritt im Fernsehgarten auf.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare