Missglücktes Abbiegemanöver

Auto erfasst Motorradfahrer: 17-Jähriger schwer verunglückt 

+
Nach der Kollision befindet sich das Unfallopfer in einem Krankenhaus in Minden (Symbolbild).

Beim Abbiegevorgang übersah eine Autofahrerin in Minden einen jungen Mann mit seiner Maschine. Im Einmündungsbereich kam es zu einer heftigen Kollision.

+++ Newsticker zum Unfall in Minden +++ 

Update: 14.12 Uhr. Minden – Nach dem Unglück befindet sich der Biker schwer verletzt im Klinikum Minden. Der Motorradfahrer wurde an der Kreuzung Lübbecker Straße/ Berliner Allee von einer PKW-Fahrerin übersehen und angefahren. Die 25-Jährige hatte ihn beim Abbiegen übersehen. 

Minden: Missglücktes Abbiegemanöver führt zum Unfall

Erstmeldung: 14. Mai. 9.45 Uhr. Minden – Das Unglück ereignete sich bereits am Montagnachmittag (13. Mai). Gegen 16.40 Uhr war eine 25-Jährige mit ihrem Wagen auf der Lübbecker Straße in Minden unterwegs. An der Kreuzung zur Berliner Allee wollte sie nach links abbiegen. Gleichzeitig näherte sich ein Mann (17) mit seinem Motorrad der Einmündung. 

Feuer in Minden: Nachdem in der Leergutannahme eines Supermarktes ein Feuer ausgebrochen war, mussten etwa 200 Menschen das Gebäude räumen.

Minden: Biker nach schwerem Crash im Krankenhaus 

Der 17-Jährige befuhr den Schwabenring und kam aus Richtung Kuhlenstraße in Minden. Beim Abbiegen übersah die Autofahrerin (25) den Biker. Beide Fahrzeuge prallten mit voller Wucht zusammen. 

Der junge Mann aus Porta Westfalica stürzte von seiner Yamaha. Er erlitt Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn in das Klinikum Minden. Die 25-Jährige blieb unverletzt. 

An dieser Stelle in Minden kam es zu dem Unglück. 


Ein Pastor soll in Minden mehrere Poster einer Partei zerstört haben und deshalb wurde er jetzt angezeigt. 

Ein Schiffsführer verunglückte in Minden bei einem Unfall auf dem Mittellandkanal.  

Am ZOB in Minden wurde eine junge Frau von einem Spanner verfolgt und angegriffen. 

In Espelkamp im Kreis Minden Lübbecke stürzte ein Junge (3) aus einem Fenster im Obergeschoss. 

Bei einem Unfall in Minden wurde ein Fünfjähriger von einem Transporter erfasst und verletzt. 

Verletzt wurde auch ein 13-jähriges Mädchen, nachdem sie in Spenge von einem Pkw gerammt wurde.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare