Die polizeilichen Ermittlungen dauern an

Bildergalerie zum Wohnhausbrand am Markt in Lübbecke 

Die Freiwillige Feuerwehr Luebbecke rueckte mit Loeschtrupps unter Atemschutz an, um das Feuer zu bekaempfen. 
1 von 6
Die Freiwillige Feuerwehr Lübbecke rückte mit Löschtrupps unter Atemschutz an, um das Feuer zu löschen. 
Rauch stieg aus dem Wohnhaus am Markt in Luebbecke.
2 von 6
Rauch stieg aus dem Wohnhaus am Markt in Lübbecke.
Die blauen Lichter der Einsatzfahrzeuge in Luebbecke waren in der Dunkelheit gut zu erkennen.
3 von 6
Die blauen Lichter der Einsatzfahrzeuge in Lübbecke waren in der Dunkelheit gut zu erkennen.
Flammen schlugen aus dem brennenden Wohn- und Geschaeftshaus in Luebbecke, als die Retter es betreten wollten.  
4 von 6
Flammen schlugen aus dem brennenden Wohn- und Geschäftshaus in Lübbecke, als die Retter es betreten wollten.  
Die Feuerwehr Luebbecke konnte das Feuer loeschen. 
5 von 6
Die Feuerwehr Lübbecke konnte das Feuer löschen. 
Durch das schnelle Eingreifen der Retter konnte in Luebbecke Schlimmeres verhindert werden. 
6 von 6
Durch das schnelle Eingreifen der Retter konnte in Lübbecke Schlimmeres verhindert werden. 

Ein Brand in einem Wohnhaus am Markt beschäftigte die Feuerwehr Lübbecke in der Nacht zu Mittwoch. Die Flammen wurden gelöscht, wie die Bilder zeigen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare