Kollision bei Bad Oeynhausen 

A2 gesperrt - kilometerlanger Stau nach Unfall 

+
Bei Bad Oeynhausen musste die Autobahn nach einem Unfall teilweise gesperrt werden. 

Auf der Autobahn A2 bei Bad Oeynhausen ist nach einem Verkehrsunfall nur eine Spur frei. Es kommt zu massiven Beeinträchtigungen in Richtung Dortmund.

>>Newsticker: Teilsperrung bei Bad Oeynhausen nach Unfall<<

  • Unfall bei Bad Oeynhausen
  • A2 teilweise gesperrt
  • Kilometerlanger Stau 

Update: 16.25 Uhr. Die Situation auf der A2 bei Bad Oeynhausen entspannt sich langsam aber sicher. Der Stau löst sich nach und nach auf. Derzeit stockt es noch auf einer Länge von etwa drei Kilometern. 

Außerdem: Auf der A2 bei Porta Westfalica gab es einen Unfall. Es staute sich auf mehreren Kilometern in Fahrtrichtung Hannover.

Update: 15.58 Uhr. Wegen des Unfalls auf der A2 staut es sich auch auf der A30 bei Bad Oeynhausen immer mehr. Dort stehen Verkehrsteilnehmer inzwischen auf einer Länge von rund drei Kilometern. Die Bergungsarbeiten auf der A2 bei Bad Oeynhausen laufen noch. Nach einem Unfall ist hier in Fahrtrichtung Dortmund weiterhin nur eine Spur frei.

Update: 15.40 Uhr. Bei Bad Oeynhausen laufen nach einem Unfall die Aufräum- und Bergungsarbeiten. Aktuell gibt es zwischen den Anschlussstellen Porta Westfalica und Vlotho-West etwa sechs Kilometer Stau. Nach wie vor ist hier nur ein Fahrstreifen frei.

Bad Oeynhausen: Lange Staus zum Ferienbeginn 

Erstmeldung: 12. Juli, 15.21 Uhr. In NRW starten am heutigen Freitag (12. Juli) die Ferien. Wie vorhergesagt kommt es deshalb auf den Autobahnen zu langen Staus. Auf der A2 bei Bielefeld hatte es bereits am Mittag gekracht. In Fahrtrichtung Hannover gibt es rund zehn Kilometer Stau. Nun gab es auch in der Gegenrichtung einen Unfall. 

Bad Oeynhausen: Stillstand nach Unfall 

Zwischen dem Kreuz Bad Oeynhausen und der Anschlussstelle Vlotho-West kam es zu einem Verkehrsunfall. Die Autobahn musste an dieser Stelle fast komplett gesperrt werden. Derzeit ist dort nur ein Fahrstreifen frei. Der Verkehr staut sich an der Unfallstelle bei Bad Oeynhausen auf einer Länge von rund vier Kilometern. Der Zeitverlust beträgt rund eine halbe Stunde. 

Auch auf der A30 kommt es aufgrund des Unfalls auf der A2 bereits zu Verzögerungen. Vor dem Kreuz Bad Oeynhausen gibt es aktuell etwa zwei Kilometer Stau. Wann die Teilsperrung aufgehoben werden kann, steht noch nicht fest. Weitere Infos folgen in Kürze. 

Die Polizei sucht in Hüllhorst nach einer vermissten Frau. Es waren bereits ein Hubschrauber sowie ein Spürhund im Einsatz. Doch die Suche war bislang nicht von Erfolg gekrönt. Jetzt wurde ein weiteres Foto veröffentlicht. 

Nachdem die Bewohner in Bad Oeynhausen und Umgebung Trinkwasser einsparen mussten, erholt sich der Bestand langsam aber sicher wieder. Prompt tauchte ein weiteres Problem im Mühlenkreis auf. In Lübbecke fiel plötzlich der Strom aus

In Bad Oeynhausen krachte ein Linienbus in einen Vorgarten. Zuvor hatte die Fahrerin die Vorfahrt eines Pkws missachtet. Zudem kam kürzlich zu einer brutalen Attacke: Am Zentralen Omnibusbahnhof in Bad Oeynhausen wurde ein Mann niedergestochen. Der Täter konnte nach dem Angriff fliehen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare