Missglücktes Überholmanöver 

Quad-Fahrer aus Bad Oeynhausen verunglückt – Fahrzeug überschlug sich

+
Ein Quad-Fahrer aus Bad Oeynhausen wurde bei einem Unfall verletzt. 

Bei einem Überholvorgang verunglückte ein Mann aus Bad Oeynhausen. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Plötzlich überschlug sich sein Quad.

Bad Oeynhausen – Zu dem heftigen Unfall kam es bereits am Montagnachmittag (2. April). Der 47-Jährige aus Bad Oeynhausen war mit seinem Gefährt auf der Bäderstraße in Vlotho unterwegs. Auf Höhe des Haus des Gastes scherte der Mann mit seinem Quad aus, um ein Auto, dass vor ihm fuhr zu überholen. Auf einmal kracht es. 

Mann aus Bad Oeynhausen verletzt 

Der Quad-Fahrer verlor nach dem Überholvorgang die Kontrolle über sein Fahrzeug. Gegen 16.20 Uhr überschlug sich der Mann aus Bad Oeynhausen und landete in einem Graben. Bei dem Unfall wurde der 47-Jährige schwer verletzt. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. 

Zuvor kümmerten sich Sanitäter um den Verletzten aus Bad Oeynhausen. Das Quad war nach dem Unglück nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf einen dreistelligen Betrag.

Bei einem Unfall im Kreis Minden waren vier Wagen betroffen. Zwei Personen verunglückten. 

Schwerer Unfall in Bad Oeynhausen: Ein Mann wurde beim Grillen schwer verletzt und in eine Spezialklinik geflogen.

An dieser Stelle ist der Mann aus Bad Oeynhausen verunglückt. 


Ein Pfarrer in Minden erhielt eine Anzeige, weil er angebliche Wahlplakate einer Partei abgerissen haben soll. 

Ein Mann wollte an einer Einmündung in Bad Oeynhausen nach links abbiegen und verursache einen schlimmen Unfall mit zwei Verletzten. 

In Minden suchen die Beamten nach einem mutmaßlichen Messerstecher

Eine Hausbewohnerin eines Mehrfamilienhauses in Bad Oeynhauses entdeckte im Treppenhaus eine Schlange.

Vor kurzem ist ein Motorradfahrer südlich von Bad Oeynhausen vor der Polizei geflohen. Der Mann verursachte einen Unfall. 

Nach einer Schießerei vor einer Diskothek in Bad Oeynhausen begann nun der Prozess gegen acht Angeklagte. Doch die Verhandlung wurde schnell unterbrochen. Die Anwälte stellten Befangenheitsanträge. 

Der Prozess gegen einen Schwimmlehrer am Amtsgericht Bad Oeynhausen wird neu aufgerollt. Die Anwältin des Angeklagten fordert ein neues Gutachten. Mit diesem Antrag hat sie die Nebenkläger überrascht. 

Pendler müssen in Bad Oeynhausen und Umgebung mehr Zeit einplanen, weil die A2 nach einem Unfall voll gesperrt wurde.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare