Schwerer Verkehrsunfall 

24-jähriger Mann kracht mit Opel gegen Baum - mit schweren Folgen 

In Bad Oeynhausen prallte ein Mann mit seinem Opel gegen einen Strassenbaum und verletzte sich. 
+
In Bad Oeynhausen prallte ein Mann mit seinem Opel gegen einen Straßenbaum und verletzte sich. 

Ein junger Mann kam in Bad Oeynhausen mit seinem Opel von der Straße ab und prallt gegen einen Baum. Ersthelfer wählten umgehend den Notruf.

  • Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich in NRW ereignet. 
  • Ein 24-jähriger Mann aus Bad Oeynhausen prallt mit seinem Opel gegen einen Baum. 
  • Ersthelfer eilten dem Autofahrer zur Hilfe und alarmierten die Einsatzkräfte. 

Bad Oeynhausen - Zu einem folgenschweren Unfall ist es in NRW gekommen. Im Kreis Minden-Lübbecke verlor ein 24-jähriger Mann aus Bad Oeynhausen die Kontrolle über seinen Wagen. Der Opel krachte mit voller Wucht gegen einen Baum

Bad Oeynhausen: Mann mit Auto gegen Baum geprallt - Polizei nennt Einzelheiten zum Unfall

Der junge Autofahrer war am Dienstagmorgen (18. Februar 2020) mit seinem Wagen auf der Hedingsener Straße in Bad Oeynhausen unterwegs. Er kam aus Richtung Wietel und fuhr in Richtung Wulferdingsen. Kurz vor dem Ortseingang kam der Opel gegen 9.15 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab. 

Der Standpunkt, der in dieser Karte eingezeichnet wurde, entspricht in etwa dem Unfallort in Bad Oeynhausen. 

Wie die Beamten der Polizei Minden-Lübbecke in einer Pressemitteilung erklärten, verlor der 24-jährige Mann aus Bad Oeynhausen in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Opel stieß mit voller Wucht gegen einen Baum. 

Baum-Crash in Bad Oeynhausen: Opel-Fahrer verletzt 

Durch die hohe Wucht des Aufpralls wurde der Mann bei dem Unfall in Bad Oeynhausen verletzt. Der 24-Jährige konnte sich jedoch aus eigener Kraft aus dem Auto befreien. Ersthelfer waren schnell zur Stelle und kümmerten sich um das Unfallopfer. 

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab. Ein Krankenwagen brachte den verletzten Mann in eine Klinik nach Bad Oeynhausen. Der Opel war nach der Kollision mit dem Baum nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.  

Sollte man Zeuge eines Autounfalls werden, ist es wichtig, richtig zu handeln

In der Nähe der Stadt Bad Oeynhausen kam es ebenfalls zu einem Unfall: In Detmold hat sich eine 18-jährige Frau mit ihrem VW Golf Cabrio überschlagen und mehrere Personen wurden verletzt

Auch südwestlich von Bad Oeynhausen kam es zu einer Kollision: An einer Kreuzung in Herford krachte ein Mann aus Bielefeld mit seinem Skoda gegen einen Seat.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare