Bergungsarbeiten bei Porta Westfalica abgeschlossen

Bildergalerie: Unfall auf A2 - Kehrmaschine stürzt Böschung hinab

Auf der A2 bei Porta Westfalica stuerzte eine Kehrmaschine eine Boeschung hinab. 
1 von 4
Auf der A2 bei Porta Westfalica stürzte eine Kehrmaschine eine Böschung hinab. 
Die Feuerwehr Porta Westfalica unterstuetzte die Aufraeum- und Bergungsarbeiten auf der A2. 
2 von 4
Die Feuerwehr Porta Westfalica unterstützte die Aufräum- und Bergungsarbeiten auf der A2. 
A2/Porta Westfalica: Für die Bergung der Kehrmaschine musste eine Spezialfirma beauftragt werden. 
3 von 4
A2/Porta Westfalica: Für die Bergung der Kehrmaschine musste eine Spezialfirma beauftragt werden. 
Bei dem Unfall auf der A2 bei Porta Westfalica wurde die 24-jaehrige Fahrerin verletzt. 
4 von 4
Bei dem Unfall auf der A2 bei Porta Westfalica wurde die 24-jährige Fahrerin verletzt. 
  • schließen

Die Bergungsarbeiten auf der A2 bei Porta Westfalica sind beendet. Dort war am Donnerstag eine Kehrmaschine eine Böschung heruntergestürzt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare