Verkehrsbeeinträchtigungen bei Porta Westfalica 

Lkw-Unfall! A2 am Morgen komplett gesperrt 

Lkw-Unfall! A2 am Morgen komplett gesperrt 
Audi wickelt sich um Baum - Retter finden Kindersitz
Audi wickelt sich um Baum - Retter finden Kindersitz
Audi wickelt sich um Baum - Retter finden Kindersitz
Massenkarambolage auf der B482 sorgt für Verkehrschaos
Massenkarambolage auf der B482 sorgt für Verkehrschaos
Frau mit Messer attackiert – Täter will Handtasche stehlen
Frau mit Messer attackiert – Täter will Handtasche stehlen
Auto kracht gegen Anhänger – dieser überschlägt sich
Auto kracht gegen Anhänger – dieser überschlägt sich
Bewaffneter Mann streift durch Botanischen Garten – Polizei hat Verdacht
Bewaffneter Mann streift durch Botanischen Garten – Polizei hat Verdacht
7-Jähriger rennt auf die Straße – Autofahrerin (29) chancenlos
7-Jähriger rennt auf die Straße – Autofahrerin (29) chancenlos

Kurioser Vorfall in Minden

Taxifahrer erst geprellt und dann mit Luftgewehr bedroht

Taxifahrer erst geprellt und dann mit Luftgewehr bedroht

Rettungsaktion endet erfolgreich 

Abgestürztes Segelflugzeug geborgen - ein Detail sorgte für Probleme 
Abgestürztes Segelflugzeug geborgen - ein Detail sorgte für Probleme 

Pilot und Begleitung unverletzt 

Segelflieger stürzt ab – Rettungsaktion in Bildern

Bei dem Absturz eines Segelflugzeugs in einem Wald in Porta Westfalica konnten der Pilot und seine Begleitung gerettet werden.
Segelflieger stürzt ab – Rettungsaktion in Bildern

Fahndung im Kreis Minden

Ladendieb bei Tat fotografiert – Polizei bittet um Mithilfe

Im Falle eines Ladendiebstahls in Minden bittet die Polizei um Mithilfe. Wer kennt den Mann, der auf dem Überwachungsfoto zu sehen ist?
Ladendieb bei Tat fotografiert – Polizei bittet um Mithilfe

Einbruch und Diebstahl in Espelkamp

Fahndung nach Einbruch in Bankfiliale – Täter auf Fotos gut zu erkennen

In Espelkamp wird nach einem Einbrecher und Dieb gefahndet. Nun hat die Polizei ein Überwachungsfoto des Gesuchten veröffentlicht.
Fahndung nach Einbruch in Bankfiliale – Täter auf Fotos gut zu erkennen

Unfall in Minden

Säugling bei Kollision verletzt: War der Fahrer betrunken?
Säugling bei Kollision verletzt: War der Fahrer betrunken?

Zugriff in Porta Westfalica

SEK-Einsatz nach Drohanrufen: Verdächtiger beteuert Unschuld 

In Porta Westfalica kam es am Freitagmorgen zu einem großen SEK-Einsatz. Ein Mann rief bei der Polizei an und wollte sich auf der Wache erschießen lassen. Der Mann, der die Drohanrufe getätigt haben soll, beteuert jedoch seine Unschuld.
SEK-Einsatz nach Drohanrufen: Verdächtiger beteuert Unschuld 

Fahndung in Minden

"Ich schlag' dir den Schädel ein": Mann mit Schlagstock bedroht

Weil er sie bat, seinen Außenbereich zu verlassen, gingen drei Männer auf einen Lokal-Besitzer los. Sie zückten einen Schlagstock und raubten ihn aus. 
"Ich schlag' dir den Schädel ein": Mann mit Schlagstock bedroht

Gefährliche Situation in Minden

Mann wehrt sich gegen Zwangsräumung: Er droht, den Gerichtsvollzieher zu erschießen

Bei der Zwangsräumung einer Wohnung in Minden kam es zu einer extremen Situation. Der Bewohner schloss sich ein und drohte, die Personen vor der Tür zu erschießen.
Mann wehrt sich gegen Zwangsräumung: Er droht, den Gerichtsvollzieher zu erschießen

Aggressiver Täter in Porta Westfalica festgenommen

Auf frischer Tat ertappt: Dieb schlägt Ladendetektiv zu Boden

Ein Dieb klaute Elektroartikel in einem Media Markt und wurde dabei ertappt. Er widersetzte sich jedoch hartnäckig und schlug den Ladendetektiv zu Boden.
Auf frischer Tat ertappt: Dieb schlägt Ladendetektiv zu Boden

Brutaler Raub in Minden

Tankstelle mit Machete überfallen – Polizei fahndet nach Täter

In Minden wurde am Sonntagabend eine Tankstelle ausgeraubt. Der Täter war mit einer Machete bewaffnet, maskiert und schlug auf einen Mitarbeiter ein.
Tankstelle mit Machete überfallen – Polizei fahndet nach Täter