Fahndung in Lippe beendet

Suche erfolgreich: Vermisster wieder da

Im Kreis Lippe sucht die Polizei nach einem jungen Mann (Symbolbild).
+
Im Kreis Lippe sucht die Polizei nach einem jungen Mann (Symbolbild).

Seit Montagabend (20. April) wurde ein 21-Jähriger aus Schlangen im Kreis Lippe vermisst. Die Polizei war nun bei der Suche erfolgreich.

  • Im Kreis Lippe wurde ein junger Mann (21) vermisst.
  • Nun wurde der Schlangener gefunden.
  • Er ist zurück bei seiner Familie.

Update: 22. April. Die Suche nach dem 21-Jährigen aus Schlangen im Kreis Lippe ist beendet. Die Suche der Polizei war erfolgreich. Mithilfe der Suchmaßnahmen wurde der junge Mann im Sennerandbereich gefunden. Offenbar hatte er sich den ganzen Tag in diesem Bereich aufgehalten. Er ist in die Obhut seiner Familie übergeben worden.In Bielefeld sucht die Polizei derzeit nach einer 16-Jährigen: Alize leidet am Down-Syndrom und ist deshalb dringend auf Hilfe angewiesen.

Erstmeldung. Schlangen/Lippe – In einem aktuellen Vermissten-Fall aus dem Kreis Lippe bittet die Polizei um Mithilfe. Es geht um einen 21-jährigen Mann aus Oesterholz-Haustenbeck in Schlangen. Zuletzt gesehen wurde er am Montagabend (20. April). Die Polizei vermutet, dass er entweder zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist. Außerdem ist laut den Ermittlern eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen. Die Polizei hat bereits mit umfangreichen Suchmaßnahmen begonnen. Unter anderem kommen ein Spürhund und ein Rettungshubschrauber zum Einsatz.

Kreis Lippe: 21-Jähriger aus Schlangen vermisst

Die Polizei Lippe bittet die Medien und die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche nach dem Mann aus Schlangen. Er kann wie folgt beschrieben werden:

  • 1,85 bis 1,90 Meter groß
  • Kräftige Statur
  • Dunkelblonde Haare 
  • Vollbart
  • Dunkle, eckige Brille
  • Blaue Jeans
  • Engelbert-Strauß-Arbeitsjacke (Schwarz mit orangefarbenen und gelben Reißverschlüssen)

Die Polizei Lippe hofft auf Hinweise. Wer den vermissten Mann seit Montagabend gesehen hat oder weiß, wo er sich aufhält, soll sich unter der Nummer 05231/60 90 oder in jeder Polizeidienststelle melden. 

Der vermisste 21-Jährige aus Schlangen im Kreis Lippe.
Auch vor dem Kreis Lippe macht das Coronavirus nicht Halt
. Doch es gibt positive Nachrichten: Mittlerweile gilt über die Hälfte der Corona-Patienten als wieder genesen. In der gesamten Region ist Covid-19 jedoch auf dem Vormarsch. Aktuell gibt es in OWL über 3000 mit dem Coronavirus infizierte Personen

Der vermisste 21-Jährige aus Schlangen im Kreis Lippe.

Ob die jüngst von der Regierung beschlossenen Lockerungen im Schulwesen und in der Wirtschaft zu einer Welle von Neuinfektionen führen werden, bleibt abzuwarten.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare