Feuerwehr findet leblose Frau

Leiche in Lemgo entdeckt! Todesursache noch unklar

+
In Lemgo wurde eine Frauenleiche entdeckt (Symbolbild).

In Lemgo brannte eine Wohnung. Nachdem die Feuerwehr den Brand schnell unter Kontrolle bringen konnte, fand sie jedoch eine Leiche.

  • Wohnungsbrand in Lemgo
  • Feuer schnell unter Kontrolle
  • Leiche entdeckt

Lemgo – Am Dienstagmorgen, gegen 7.10 Uhr, wurde die Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand gerufen. Zeugen meldeten das Feuer in einer Wohnung im 3. Stock eines Wohn- und Geschäftshauses am Ostertor in Lemgo. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und letztendlich löschen.

Auch am Habichtsee in Paderborn wurde eine Leiche gefunden. Die Polizei bittet um Hinweise zur Identifizierung des stark verwesten Toten.

Lemgo: Leiche in Wohnung entdeckt

Als der Brand gelöscht war, entdeckten die Einsatzkräfte in der Wohnung in Lemgo die Leiche der 78-jährigen Bewohnerin. Ob das Feuer die Todesursache war oder die Frau bereits vorher starb, steht noch nicht fest. Die Ermittlungen in diesem Fall dauern an.

In Lemgo kam es in der letzten Zeit zu zwei Fällen der sexuellen Belästigung. In einem Fall fuhr ein Mann an einer 18-Jährigen vorbei und fasste ihr dabei plötzlich an die Brust. Ein anderer Mann aus Lemgo fasste einer 13-jährigen Schülerin an die Brust und in den Schritt. Die Polizei fahndet in beiden Fällen.

In Lemgo wurde ein Radfahrer bei einem Unfall schwer verletzt. Daraufhin fuhr ein 21-jähriger Gaffer am Unfallort vorbei und machte Fotos vom Opfer. Die Rettungskräfte waren sprachlos.

Auch interessant

Kommentare