Diebstahl in Lemgo

Fahndung: Polizei sucht Ladendieb

+
In Lemgo sucht die Polizei nach einem Ladendieb (Symbolbild).

Ein unbekannter Mann stahl in Lemgo diverse Waren aus einer Parfümerie. Nun wurde ein Überwachungsbild veröffentlicht. Die Polizei fahndet.

  • Diebstahl in Lemgo
  • Mann klaut in Parfümerie
  • Polizei fahndet

Lemgo – Bereits am 20. Mai stahl ein bislang unbekannter Mann Ware im Wert von 400 Euro aus einer Parfümerie in der Mittelstraße in Lemgo. Nun wird der Mann per Überwachungsfoto gesucht. Wer Hinweise zu dem Vorfall oder auf den Täter geben kann, soll sich bei der Kriminalpolizei in Lemgo unter der Nummer 05261/93 30 melden.

Der Ladendieb aus Lemgo.

Vor Kurzem wurde in Lemgo eine Leiche entdeckt. Nach einem Brand fanden die Rettungskräfte eine tote Frau in ihrer Wohnung. Auch ein anderer Fall sorgte für Aufsehen: Ein Mann belästigte leicht bekleidete Kinder in Lemgo.

Noch weiter ging ein anderer Mann. Er fasste einer 13-Jährigen in Lemgo an die Brüste. Doch dabei blieb es leider nicht.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare