Mädchen in Lage verletzt

Vorfahrt missachtet – Mercedes fährt Kind über den Fuß

+
In Lage wurde ein Mädchen angefahren und verletzt (Symbolbild).

In einem Kreisverkehr in Lage kam es am Montagmorgen zu einem Unfall. Ein Mercedes-Fahrer übersah zwei Mädchen auf Fahrrädern und fuhr sie an. 

  • Unfall in Lage
  • Mercedes erfasst Kinder
  • Mädchen verletzt

Lage – Gegen 7.30 Uhr befuhr ein 28-jähriger Mann mit seinem Mercedes einen Kreisverkehr an der Breite Straße / Detmolder Straße. Als er in die Detmolder Straße einfuhr, übersah er dort zwei Mädchen (11 und 12) auf Fahrrädern. Sie wollten die Straße überqueren und hatten dementsprechend Vorfahrt.

Lage: Auto erfasst Mädchen

Der Wagen rammte das Rad des 11-jährigen Mädchens, welches dadurch stürzte. Die 12-Jährige konnte zwar noch rechtzeitig bremsen, jedoch fuhr ihr anschließend der Mercedes über den Fuß. Sie wurde verletzt. Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, sich unter der Nummer 05222/98 180 zu melden.

In Lage kam es zu einem heftigen Verkehrsunfall. Dabei überschlug sich eine 22-Jährige mit ihrem Wagen, in dem auch ein 1-jähriges Kind saß. Ebenfalls kam es auf der B66 bei Lage zu einem Unfall. Weil ein Überholmanöver schiefging, wurden drei Personen verletzt.

Bei einem Einsatz in Lage geriet ein Polizist in Gefahr. Ein Mann schoss zunächst mit einer Waffe in die Luft. Anschließend richtete er sie auch auf den Polizisten. Vor Kurzem kam es zu einem Verkehrsunfall: In Schlangen im Kreis Lippe wurde ein 10-Jähriger angefahren. Das Kind hatte beim Überqueren der Straße den Wagen übersehen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare