Unfall in Warburg 

BMW-Fahrer rast in Fluss und lässt eingeklemmte Mitfahrer im Stich - Bildergalerie zum Unglück

Unter dem Einsatzstichwort "eingeklemmte Personen" machte sich die Feuerwehr Warburg auf den Weg zum Unfallort. 
1 von 5
Unter dem Einsatzstichwort "eingeklemmte Personen" machte sich die Feuerwehr Warburg auf den Weg zum Unfallort. 
Ein BMW-Fahrer aus Warburg war in die Twiste gefahren und anschliessend gefluechtet. 
2 von 5
Ein BMW-Fahrer aus Warburg war in die Twiste gefahren und anschließend geflüchtet. 
Noch bevor die Feuerwehr Warburg den Einsatzort erreichte, war der Unfallverursacher gefluechtet. 
3 von 5
Noch bevor die Feuerwehr Warburg den Einsatzort erreichte, war der Unfallverursacher geflüchtet. 
Den Rettern aus Warburg gelang es, die eingeklemmten Personen aus dem BMW zu befreien. 
4 von 5
Den Rettern aus Warburg gelang es, die eingeklemmten Personen aus dem BMW zu befreien. 
Nach dem Unfall in Warburg musste ein Kran den Wagen bergen. 
5 von 5
Nach dem Unfall in Warburg musste ein Kran den Wagen bergen. 

In Warburg fuhr ein BMW-Fahrer in den Fluss Twiste und flüchtete. Der Mann ließ seine Mitfahrer, die im Wagen eingeklemmt wurden einfach zurück.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare