Autofahrer bei Unfall auf B252 eingeklemmt - Rettungshubschrauber im Einsatz

Vollsperrung bei Warburg aufgehoben 

Autofahrer bei Unfall auf B252 eingeklemmt - Rettungshubschrauber im Einsatz

Autofahrer bei Unfall auf B252 eingeklemmt - Rettungshubschrauber im Einsatz
Nahe der Klinik – Rettungswagen fährt Schüler (11) an
Nahe der Klinik – Rettungswagen fährt Schüler (11) an
Nahe der Klinik – Rettungswagen fährt Schüler (11) an
Auto fliegt in Fluss – BMW-Fahrer lässt 18-Jährigen verletzt zurück, mit verheerenden Folgen
Auto fliegt in Fluss – BMW-Fahrer lässt 18-Jährigen verletzt zurück, mit verheerenden Folgen
Schießerei bei Hochzeitsfeier – Polizei fahndet nach zwei Schützen 
Schießerei bei Hochzeitsfeier – Polizei fahndet nach zwei Schützen 
BMW-Fahrer rast in Fluss und lässt eingeklemmte Mitfahrer im Stich - Bildergalerie zum Unglück
BMW-Fahrer rast in Fluss und lässt eingeklemmte Mitfahrer im Stich - Bildergalerie zum Unglück
Frau stieg zu fremden Mann ins Auto – jetzt ermittelt die Polizei
Frau stieg zu fremden Mann ins Auto – jetzt ermittelt die Polizei
Polizei stoppt Mercedes - und macht schockierenden Fund im Wagen
Polizei stoppt Mercedes - und macht schockierenden Fund im Wagen

Ermittlungen in Höxter

Reizgas-Attacke auf 29-Jährigen - Verlerzter nachts zurückgelassen

Reizgas-Attacke auf 29-Jährigen - Verlerzter nachts zurückgelassen

Einsatz im Kreis Höxter 

Feuerwehr will Person retten – doch Gaffer filmen den Schwerkranken
Feuerwehr will Person retten – doch Gaffer filmen den Schwerkranken

Unfall bei Steinheim im Kreis Höxter

Crash im Kreisel: Auto überschlägt sich – Fahrer verletzt

Verunglückt ist ein Auto im Kreis Höxter: Der Fahrer verlor in einem Kreisel bei Steinheim die Kontrolle – und raste auf die Verkehrsinsel in der Mitte.
Crash im Kreisel: Auto überschlägt sich – Fahrer verletzt

Event in Höxter

Feuerwerkswettbewerb am Schloss Corvey: Bunte Lichter und edle Rösser

Am Samstag ist es so weit: Der Feuerwerkswettbewerb am Schloss Corvey steht bevor. Die Besucher erwartet in Höxter zusätzlich Live-Musik und eine Pferdeshow.
Feuerwerkswettbewerb am Schloss Corvey: Bunte Lichter und edle Rösser

Unglück bei Warburg 

28-Jähriger von BMW erfasst - Polizei hat große Bitte an Verkehrsteilnehmer

In Warburg kam es am Mittwochmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall. An einer Kreuzung zur B7 übersah eine Autofahrerin beim Abbiegen einen 28-Jährigen. Es kam zu einer Kollision. Über Twitter richtete die Polizei das Wort an alle Verkehrsteilnehmer. 
28-Jähriger von BMW erfasst - Polizei hat große Bitte an Verkehrsteilnehmer

Mann aus Beverungen tot

Schock für Augenzeugen – Rollerfahrer kippt um und stirbt
Schock für Augenzeugen – Rollerfahrer kippt um und stirbt

Schwerer Unfall in Warburg 

VW-Fahrer rast in den Gegenverkehr – drei Menschen verunglücken schwer

In Warburg kam es am Samstag zu einem schlimmen Frontal-Crash. Der Fahrer eines VW Golfs geriet in den Gegenverkehr und stieß mit einem Renault zusammen. Anschließend schleuderte das Auto zurück auf die Fahrbahn und kollidierte mit einem Mercedes. Die Polizei konnte die Unfallursache nun ermitteln.
VW-Fahrer rast in den Gegenverkehr – drei Menschen verunglücken schwer

Feuerwehr Warburg am Einsatzort im Raum Höxter

Schwerer Unfall auf der B252: Bildergalerie zum Frontalcrash 

Auf der B252 zwischen Höxter und Warburg kam es am Samstag (31. August) zu einem schlimmen Verkehrsunfall. Ein VW-Fahrer geriet in den Gegenverkehr. Dort prallte er gegen zwei Fahrzeuge. Mehrere Personen wurden schwer verletzt. 
Schwerer Unfall auf der B252: Bildergalerie zum Frontalcrash 

Vermisstenfall im Kreis Höxter geklärt

Weil der Akku leer war: 90-jähriger Rollstuhlfahrer muss Nacht im Wald verbringen

Plötzlich war er verschwunden: Die Polizei suchte vergeblich nach einem vermissten 90-Jährigen – bis ihn ein Landwirt in einem Waldstück fand.
Weil der Akku leer war: 90-jähriger Rollstuhlfahrer muss Nacht im Wald verbringen

Verkehrsunfall bei Warburg

Beim Abbiegen Auto übersehen: Drei Kinder verletzt

Ein schwerer Unfall ereignete sich nahe einer Autobahnauffahrt bei Warburg: Ein 39-Jähriger übersah ein Auto. Fünf Personen wurden verletzt, unter ihnen befinden sich drei Kinder.
Beim Abbiegen Auto übersehen: Drei Kinder verletzt

Untersuchungen in Borgentreich

SEK-Einsatz im Wald - Ermittlungen im Mordfall-Lübcke?

In Borgentreich hat die Polizei mehrere Waldgebiete nach Waffen durchsucht. Der Einsatz könnte im Zusammenhang mit dem Mord-Fall Lübcke zu tun haben. 
SEK-Einsatz im Wald - Ermittlungen im Mordfall-Lübcke?

Schockfund in Brakel 

Leiche auf Rapsfeld gefunden – DNA-Analyse soll Klarheit bringen

In Brakel wurde auf einem Feld eine Leiche gefunden. Möglicherweise handelt es sich bei der Person um eine Vermisste. Seit einigen Monaten fahndet die Polizei nach einer Frau.
Leiche auf Rapsfeld gefunden – DNA-Analyse soll Klarheit bringen

Unfall in Höxter

Motorradfahrer prallt gegen Transporter und verunglückt schwer

In Höxter kam der Fahrer eines Kleintransporters auf der Bundesstraße 64 verkehrsbedingt zum Stehen. Doch dies bemerkte ein nachfolgende Motorradfahrer offenbar nicht. Mit voller Wucht krachte er in das Heck des Fahrzeugs. 
Motorradfahrer prallt gegen Transporter und verunglückt schwer

House- und Technofestival in Höxter

Das Klangfarben Open Air 2019: Musikfestival geht in die zweite Runde

In Höxter wird es laut: Nach einer durchaus erfolgreichen Premiere im Vorjahr wird auch dieses Jahr wieder das Klangfarben Open Air veranstaltet. Alle Infos zu Line-Up und Tickets des Techno- und House-Festivals.
Das Klangfarben Open Air 2019: Musikfestival geht in die zweite Runde

Vorfall in Höxer

Unfallflucht: Radfahrer landet im Krankenhaus – Polizei sucht Autofahrer

Im Krankenhaus landete ein 19-jähriger Radfahrer aus Höxter: Er wollte auf seinem Mountainbike die Straße überqueren, als plötzlich ein Auto auf ihn zu schnellte.
Unfallflucht: Radfahrer landet im Krankenhaus – Polizei sucht Autofahrer

Unfall bei Höxter 

Audi-Fahrerin verursacht heftigen Kreuzungs-Crash - Zeugen wählen sofort Notruf 

Bei Höxter kam es zu einer Kollision mit insgesamt drei Fahrzeugen. Eine Frau wollte auf die Bundesstraße B239 abbiegen. Dabei missachtete sie offenbar den Verkehr. Es gab plötzlich einen lauten Knall. 
Audi-Fahrerin verursacht heftigen Kreuzungs-Crash - Zeugen wählen sofort Notruf