29-jähriger Mercedes-Fahrer rast in Menschenmenge – 50 Verletzte

Drama bei Rosenmontagsumzug

29-jähriger Mercedes-Fahrer rast in Menschenmenge – 50 Verletzte

29-jähriger Mercedes-Fahrer rast in Menschenmenge – 50 Verletzte
Mercedes-Fahrer übersieht Roller: Schwerer Unfall auf B64
Mercedes-Fahrer übersieht Roller: Schwerer Unfall auf B64
Mercedes-Fahrer übersieht Roller: Schwerer Unfall auf B64
Mutmaßliche Vergewaltigung auf Festival bleibt unaufgeklärt
Mutmaßliche Vergewaltigung auf Festival bleibt unaufgeklärt
Mutmaßliche Vergewaltigung auf Festival bleibt unaufgeklärt
Waldarbeiter verunglückt und mit Rettungshubschrauber abtransportiert 
Waldarbeiter verunglückt und mit Rettungshubschrauber abtransportiert 
Tödlicher Unfall auf B64 – Wer saß am Steuer?
Tödlicher Unfall auf B64 – Wer saß am Steuer?
Missbrauchsverdacht: Pfarrer aus OWL angezeigt – Gemeinde geschockt
Missbrauchsverdacht: Pfarrer aus OWL angezeigt – Gemeinde geschockt
Tote Frau im Wald gefunden – ist es die vermisste Mirjana O.?
Tote Frau im Wald gefunden – ist es die vermisste Mirjana O.?

Polizei sucht mit Foto nach Vermisster 

Leichenfund in Brakel: Ist Mirjana O. tot?  

Leichenfund in Brakel: Ist Mirjana O. tot?  

15 Kilometer Stau 

Gefahrgut-Lkw löst Vollsperrung auf A44 in NRW aus
Gefahrgut-Lkw löst Vollsperrung auf A44 in NRW aus

Drei Menschen schwer verletzt 

Schwerer Unfall in NRW: 18-jährige Polo-Fahrerin kracht gegen Skoda

In Warburg nahe Paderborn ereignete sich ein schwerer Unfall. Auf der B252 kollidierte ein VW Polo mit einem Skoda. Es gab mehrere Schwerverletzte. 
Schwerer Unfall in NRW: 18-jährige Polo-Fahrerin kracht gegen Skoda

Rettungseinsatz bei Warburg

Lkw-Unfall auf A44! Autobahn teilweise gesperrt – Stau auf mehreren Kilometern

Crash auf der A44: Bei Warburg prallte ein Sattelschlepper in einen weiteren Lkw. Wegen der Bergungsarbeiten kommt es zu Stau. Wir berichten aktuell.
Lkw-Unfall auf A44! Autobahn teilweise gesperrt – Stau auf mehreren Kilometern

Rettungseinsatz in Höxter 

Frontal-Crash: 24-jähriger BMW-Fahrer kracht gegen Audi

In Höxter sind bei einem Unfall zwei Autos frontal zusammengestoßen. Ein Mann (24) wollte nach links abbiegen und übersah einen entgegenkommenden Wagen. 
Frontal-Crash: 24-jähriger BMW-Fahrer kracht gegen Audi

Unfall zwischen Höxter und Marienmünster 

Bildergalerie zu dem Frontal-Crash auf der B239
Bildergalerie zu dem Frontal-Crash auf der B239

Fahndung in Höxter 

Überfall auf Bäckerei - Dieb bedroht Verkäuferin mit einer Waffe

In Höxter hat ein Dieb eine Bäckerei überfallen und die Verkäuferin mit einer Waffe bedroht. Die Polizei fahndet nun nach dem Täter. 
Überfall auf Bäckerei - Dieb bedroht Verkäuferin mit einer Waffe

Polizei und Angehörige suchten in Brakel

89-Jähriger aus Pflegeheim verschwunden – Vermisster unterkühlt aufgegriffen

In Brakel wurde seit Dienstagnachmittag ein Mann (89) vermisst. Nun vermeldet die Polizei, dass der Heimbewohner lebend gefunden wurde.
89-Jähriger aus Pflegeheim verschwunden – Vermisster unterkühlt aufgegriffen

Tödlicher Unfall in Höxter 

16-Jähriger verbrennt im Auto – Schüler wird nun beerdigt

Die Identität des toten Autofahrers. der in Höxter in einen Friseursalon fuhr, ist geklärt. Die Gerichtsmedizin hatte einen DNA-Abgleich durchgeführt. 
16-Jähriger verbrennt im Auto – Schüler wird nun beerdigt

Exhibitionist in Haft 

Mann holt sein Glied heraus und landet im Gefängnis

Ein Exhibitionist sorgte in Höxter für Aufsehen. Zeugen beobachteten den 53-Jährigen, wie er sich entblößte und alarmierten die Polizei.
Mann holt sein Glied heraus und landet im Gefängnis

Feuerwehr im Dauereinsatz

Unwetter am Dienstagabend: 3.500 Haushalte ohne Trinkwasser

Ein Unwetter am Dienstagabend hat den Kreis Höxter besonders schwer getroffen. Vielerorts waren die Straßen und Keller überschwemmt. Zwei Kälber starben in den Fluten.
Unwetter am Dienstagabend: 3.500 Haushalte ohne Trinkwasser

Tätersuche in Höxter

Seniorin bestohlen: Polizei fahndet nach Betrüger

In Höxter fahndet die Polizei nach einem Betrüger und Dieb. Er stahl einer Seniorin die EC-Karte und hob mehrfach Geld ab.
Seniorin bestohlen: Polizei fahndet nach Betrüger

Hoher Schaden in Brakel

Großbrand in Lagerhalle: Brandursache jetzt bekannt

In einer Lagerhalle in Brakel kam es am Montag zu einem großen Brand. Wegen Explosionsgefahr musste der nahe gelegene Bahnhof evakuiert werden.
Großbrand in Lagerhalle: Brandursache jetzt bekannt

Unfall in Höxter 

Drei Schwerverletzte nach Unfall auf Kreisstraße

Drei Menschen wurden bei einem Unfall in Höxter schwer verletzt: Ein Autofahrer hatte beim Abbiegen einen PKW übersehen - und eine Karambolage ausgelöst. 
Drei Schwerverletzte nach Unfall auf Kreisstraße

Unfall in Marienmünster

Von der Straße abgekommen: Auto kippt um – Fahrerin schwer verletzt

In Marienmünster kam eine Frau mit ihrem Wagen von der Straße ab und kippte anschließend um. Bei dem Unfall wurde die 56-Jährige schwer verletzt.
Von der Straße abgekommen: Auto kippt um – Fahrerin schwer verletzt

Untersuchungen in Höxter 

Tödlicher Unfall – Konkreter Verdacht, wer der Fahrer war

Ein Auto prallte in Höxter-Stahle gegen die Hauswand eines Friseursalons und geriet in Brand. Der Fahrer kam in den Flammen ums Leben. Auf einmal fing auch das Geschäft Feuer.
Tödlicher Unfall – Konkreter Verdacht, wer der Fahrer war