Feuerwehr Warburg am Einsatzort im Raum Höxter

Schwerer Unfall auf der B252: Bildergalerie zum Frontalcrash 

Die Feuerwehr Warburg rueckte zu einem Unfall im Kreis Hoexter aus. 
1 von 4
Die Feuerwehr Warburg rückte zu einem Unfall im Kreis Höxter aus. 
Auf der B252 in Warburg im Raum Hoexter stiessen insgesamt drei Autos frontal zusammen. 
2 von 4
Auf der B252 in Warburg im Raum Höxter stießen insgesamt drei Autos frontal zusammen. 
Die Retter aus Warburg sperrten die Ungluecksstelle im Kreis Hoexter weitraeumig ab. 
3 von 4
Die Retter aus Warburg sperrten die Unglücksstelle im Kreis Höxter weiträumig ab. 
Laut Polizei Hoexter wurden bei der Kollision in Warburg drei Personen schwer verletzt. 
4 von 4
Laut Polizei Höxter wurden bei der Kollision in Warburg drei Personen schwer verletzt. 
  • schließen

Auf der B252 zwischen Höxter und Warburg kam es am Samstag (31. August) zu einem schlimmen Verkehrsunfall. Ein VW-Fahrer geriet in den Gegenverkehr. Dort prallte er gegen zwei Fahrzeuge. Mehrere Personen wurden schwer verletzt. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare