Personensuche

Junger Mann nach Party vermisst: Polizei bittet um Meldung!

+
Im Kreis Höxter wird nach einem vermissten 27-Jährigen gesucht (Symbolbild).

Nach einer Party in Liebenau (Hessen) fehlte von einem jungen Mann jede Spur. Nun bittet die Polizei den Mann, sich zu melden.

  • Im Kreis Höxter wurde ein Mann (27) aus Borgentreich vermisst.
  • Der Polizei zufolge wurde der Mann nun gesehen.
  • Nun bitten die Ermittler, dass sich der Betroffene meldet.

Update: 5. März. Der Polizei in Warburg (Kreis Höxter) liegen offenbar mehrere Meldungen vor, dass der Vermisste Maikel D. (27) aus Borgentreich gesehen wurde und wohlauf sei. Dennoch ermitteln die Beamten weiter. Bislang konnte der 27-Jährige noch nicht angetroffen oder kontaktiert werden. Deshalb ruft die Polizei ihn nun dazu auf, sich mit seinen Angehörigen oder den Ermittlern in Verbindung zu setzen (Telefon: 05641/78 80 0).

Update: 4. März. Die Suche nach dem Mann aus dem Kreis Höxter ist beendet. Zeugen, die mit dem Vermissten persönlich bekannt sind, meldeten sich bei der Polizei und gaben an, ihn am Tag nach der Feier gesehen zu haben. Laut ihrer Aussage ging es dem 27-Jährigen gut. Da demnach keine Gefährdung besteht, wurde die Suche eingestellt. Die Polizei Höxter bedankt sich bei allen Beteiligten für die Mithilfe.

Mann (27) aus dem Kreis Höxter vermisst

Erstmeldung vom 3. März: Liebenau/Borgentreich/Höxter – Bereits seit dem vergangenen Wochenende fehlt von einem 27-Jährigen aus Borgentreich jede Spur. Am frühen Samstagmorgen (29. Februar) wurde er noch gegen 1 Uhr auf einer Feier in Liebenau in Hessen gesehen. Nun wird unter Hochdruck nach dem Mann gesucht. 

Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug der Vermisste aus Borgentreich im Kreis Höxter schwarze Arbeitskleidung (siehe Foto). Er ist 1,82 Meter groß und wiegt etwa 80 Kilogramm. Er hat schwarze Haare und einen leichten dunklen Bart. Die Polizei Warburg (Kreis Höxter) nimmt Hinweise unter der Nummer 05641/78 80 0 entgegen. 

Der Vermisste aus Borgentreich (Kreis Höxter).

Eine besondere Rolle bei der Personensuche spielen auch immer die Spürhunde

Auch an anderer Stell in OWL kam es aktuell zu einer Personensuche. In Lage bei Detmold war ein 89-jähriger Mann vermisst

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare