Leiche in Brakel gefunden 

Tote Frau im Wald gefunden – ist es die vermisste Mirjana O.?

In Brakel, oestlich von Paderborn wurde eine Leiche entdeckt (Symbolbild).
+
In Brakel, östlich von Paderborn wurde eine Leiche entdeckt (Symbolbild).

In Brakel, östlich von Paderborn, wurde am Dienstagmorgen eine Leiche entdeckt. Es könnte sich dabei um die zuvor vermisste Mirjana O. handeln.

  • In Brakel nahe Paderborn wurde eine weibliche Leiche entdeckt
  • Die tote Frau lag in einem Waldstück nördlich des Ortes
  • Die Polizei äußert eine Vermutung

Paderborn / Höxter / Brakel – Wie die Polizei mitgeteilt hat, wurde am Dienstagmorgen (10. Dezember) eine Leiche in einem Waldstück nördlich von Brakel entdeckt. Untersuchungen ergaben, dass die tote Frau bereits vor mehreren Tagen verstorben sein muss. Fremdverschulden konnten die Ermittler bislang ausschließen.

Brakel nahe Paderborn: Handelt es sich bei der Toten um die vermisste Mirjana O.?

Die Polizei äußert sich in einer Mitteilung dahingehend, dass vieles darauf hindeutet, dass es sich um die vermisste Mirjana O. aus Brakel handeln könnte. Die Frau war seit dem 29. November als vermisst gemeldet und seitdem trotz großangelegten Suchmaßnahmen unauffindbar gewesen. Zweifelsfrei kann die Polizei die Identität der Leiche noch nicht bestätigen. Die Ermittlungen dazu dauern noch an. Weitere Informationen folgen.

Auch in einem anderen Fall gibt es neue Erkenntnisse: Im September wurde in Bad Oeynhausen eine Leiche unter der Terrasse einer Bäckerei entdeckt. Nun steht endlich die Identität des Toten fest. Er wurde fast 20 Jahre lang vermisst.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare